Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

07.12.2012 um 18:06
Erinnert mich nicht daran, so einen Hangover kriegt man nur von Kindersekt, echt heftig....
Aber egal, heute schieß ich mich ab!^^

@enigma1441
@Plop

Anzeige
melden

Was trinkt ihr gerade?

07.12.2012 um 20:22
MezzoMix jetzt, den Kindersekt vertrage ich nicht mehr.


melden

Was trinkt ihr gerade?

07.12.2012 um 21:29
Cola ohne Coca.....:cry:


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.12.2012 um 01:31
'N Jeverchen


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.12.2012 um 02:23
Bionade "Orange&Ingwer"


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.12.2012 um 02:38
Cola mit Tequila... komisch, ich weiß :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.12.2012 um 02:46
@Lady_Amalthea
ach, man kann alles mit Cola mischen :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.12.2012 um 02:48
@enigma1441

Ja das hab ich mir auch gedacht :D

Schmeckt aber :)

aber eigentlich ist der Tequila zu schade um ihn zu mischen, aber pur geht nur mit Frucht...


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.12.2012 um 02:49
@Lady_Amalthea
ja, pur find ich den auch anstrengend. Vor allem wenn der dann noch warm ist....brrr. Wobei das eigentlich das einzige härtere Zeug ist, was ich generell auch mal so pur trinken kann.
Hast du denn goldenen oder silbernen?


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.12.2012 um 02:56
@enigma1441

also :D

Wenn ich feiern bin, dann trinke ich immer den Goldenen mit nem Stück Orange (glaub ich)

Jetzt hab ich so einen ganz edlen geschenkt bekommen, aus so einem spezial Laden, wos auch Whisky aussem Fass gibt. Der Laden heißt auch "vom Fass". Er schmeckt gut, also denke ich, dass er eher Gold ist, also milder. Den normalen mag ich nämlich nicht so gerne...


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.12.2012 um 03:00
@Lady_Amalthea
Ja, genau...den goldenen gibts immer mit ner Orange und Zimt und den silbernen mit ner Zitrone und Salz.

Uiuiui...hmm, dann ist es schon ein bißchen Frevel den zu strecken :D. Aber ich trink auch schweineteure Whiskeys mit Cola und Eis (hoffentlich liest das hier jetzt sonst niemand :D), weil ich das trotzdem auch so lecker finder bzw gerade erst dann.


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.12.2012 um 03:04
@enigma1441

Ich nehm nur kein Gewürz dazu, weil ich keinen Zimt mag...

Ich bestell immer so:

Teschila mit Frch abba onne Gwürz :D

Auf Deutsch: Tequila mit Frucht aber ohne Gewürz

Aber in meiner Stammlokalität wissen die eh schon was ich immer trinke, falls die mich mal nicht verstehen :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.12.2012 um 03:06
@Lady_Amalthea
huahahahr, geil :D Also bei mir isses mittlerweile so, dass ich gar nix mehr sagen muss und die mir das was ich will direkt hinstellen :-O ich bin wohl irgendwie zu oft weg :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.12.2012 um 03:09
@enigma1441

Ja so war das früher auch bei mir, aber seid über drei Jahren geht das nicht mehr so, weil Schwangerschaft und Kind. Ist zwar schön, aber manchmal vermisse ich doch "die gute alte Zeit"

Du bist ne Frau oder?


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.12.2012 um 03:11
@Lady_Amalthea
Ach so, oh...ja, das glaub ich. Aber ab und zu gehts vielleicht doch mal, wenn jemand auf das Kind aufpasst? Aber ist schwierig einfach, eine Freundin von mir hat auch ein Kind und seit dem ist das mit dem weggehen auch nicht mehr so leicht. Naja, aber dann treffen wir uns halt da...öhem :D

Ja, das bin ich hoffentlich wohl :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.12.2012 um 03:17
@enigma1441

Ja das gibts auch mal, aber die Mädels wollen dann doch immer noch raus, feiern. Und ich kann meistens nicht. Weil kein geld dafür über, meinem Mann passt das nicht....

In letzter Zeit wars das Geld was mich aufgehalten hat...

Mal gucken vielleicht Sylvester oder im Januar.


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.12.2012 um 03:19
@Lady_Amalthea
ja, das mit dem Geld ist auch echt immer blöde. Man wird da ja an einem Abend schon ordentlich was los, wenn man auch noch tanzen geht oder so. Der Eintritt dann noch.

Ja, du kannst dir das ja mal als guten Vorsatz nehmen :)


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.12.2012 um 03:22
@enigma1441

Eintritt kostet das da nicht, aber die Getränke eben...

Ich hab das auch schon gebracht, dass ich noch 20€ inner Tasche hatte, grade erst abgehoben. Ich war aber Felsenfest davon überzeugt, dass ich kein Geld mehr habe :D

Voll war ich aber trotzdem... noch die ganze Nacht.

Das wird auf jedenfall ein Vorsatz fürs nächste Jahr!


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.12.2012 um 03:27
@Lady_Amalthea
ähem...ja sowas ist mir auch schon des öfteren mal passiert...hüstel :D
Das ist dann, wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist oft, und die irgendwie öfter mal ne Runde schmeißen. Oder der Barkeeper gibt mal ein paar aus.
Hm, jetzt hätte ich auch Lust mal wieder einen drauf zu machen :D
Aber ich geh jetzt ganz uncool ins Bett :D
Wünsche dir noch eine gute Nacht und drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt bei dir mit dem weggehen :) Mit zwanzig Euro über am nächsten Tag :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.12.2012 um 03:28
@enigma1441

Ja danke, schlaf schön :)


Anzeige

melden