Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

05.01.2013 um 15:41
Heiße Gemüsebrühe mit geräucherten Tofu.

Anzeige
melden

Was trinkt ihr gerade?

05.01.2013 um 19:18
@Kayleigh
buuuuhhh, das ist doch nicht wirklich lecker, oder???

hmmm.... lust hätte ich auf ein gläschen rotwein, aber ich muss morgen arbeiten, also keine gute Idee. ich bleib bei Cola.


melden

Was trinkt ihr gerade?

05.01.2013 um 21:52
@Tirzah
Huhuuu duhuuu. ;)

Doch ich mag Gemüsebrühe sehr gerne, ich mache mir sogar die Mühe und koche sie selber und geräucheter Tofu ist schweinelecker :D

Wenn ich ein Glas Rotwein trinke dann bin ich hin...wenn mal etwas leichtes wie ein Cocktail ider gepanschtes Bier...

Cola, kannst du dann schlafen?


melden

Was trinkt ihr gerade?

05.01.2013 um 22:53
So einen Berentzen-Verschnitt "Saurer Apfel" ... sehr lecker


melden

Was trinkt ihr gerade?

06.01.2013 um 00:29
wodka pur. SIR!


melden

Was trinkt ihr gerade?

06.01.2013 um 01:13
Hopfenblütentee :trollbier:


melden

Was trinkt ihr gerade?

06.01.2013 um 01:35
oh vodka redbull i cant resist you


melden

Was trinkt ihr gerade?

06.01.2013 um 01:35
oh oh


melden

Was trinkt ihr gerade?

06.01.2013 um 01:36
https://www.youtube.com/watch?v=0nLr6PwDWIM (Video: Santigold - Disparate Youth Vodafone Werbung Lied HQ Original !!!)


melden

Was trinkt ihr gerade?

06.01.2013 um 01:58
Pepsi Light.


melden

Was trinkt ihr gerade?

06.01.2013 um 02:15
Hacker-Pschorr Münchner Hell, abartig geiles bier ist das ;) kann ich nur weiter empfehlen!


melden

Was trinkt ihr gerade?

06.01.2013 um 02:20
ohn sweet juice of ... ach egal....


melden

Was trinkt ihr gerade?

06.01.2013 um 02:55
Allure. Flüssiger Kaktus.


melden

Was trinkt ihr gerade?

06.01.2013 um 02:57
CocaCola


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

06.01.2013 um 03:04
Wein. Ergibt roter plus Weißwein Rosé??


melden

Was trinkt ihr gerade?

06.01.2013 um 03:15
nichts kommt an ecstacy ran. egal vodka-rebull macht auch spass


melden

Was trinkt ihr gerade?

06.01.2013 um 03:19
@Muschi
Willsu kaufen x-tasy?


:D :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

06.01.2013 um 03:22
Zitat von O.G.O.G. schrieb:CocaCola
ich frage mich, warum coke so erfolgreich ist. pepsi und so schmecken einfach langweilig im vergleich zum original. vielleicht liegt es daran, dass einem das am besten schmeckt, was man zum ersten mal getrunken hat...oder ob da irgendwas beigemischt wird, was abhängig macht. auf jeden fall gibt es für coca cola kein patent und somit auch kein offizielles rezept und herstellungsvefahren...würde mich wirklich mal intersessieren, was coca cola von den ganzen generikas unterscheidet...


melden

Was trinkt ihr gerade?

06.01.2013 um 03:28
@pumpkin
mhm...nein, aber gut zu wissen, woher ich beziehen könnte, wenn ich welches bräuchte.


melden

Was trinkt ihr gerade?

06.01.2013 um 03:48
Sekt
Kaffee läuft noch durch


Anzeige

melden