Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

12.02.2015 um 01:46
Apfeltee von Teekanne

Anzeige
melden

Was trinkt ihr gerade?

12.02.2015 um 02:14
Warmes Bier


melden

Was trinkt ihr gerade?

12.02.2015 um 07:55
Palmtee


melden

Was trinkt ihr gerade?

12.02.2015 um 17:22
Nuss-Nougat-Kaffee, mit aufgeschäumter Milch.

Sogar noch besser, als Nutella-Kaffee.


melden

Was trinkt ihr gerade?

13.02.2015 um 01:38
ach stimmt. Jetzt wo ich das lese und wieder diesen ekligen Automaten kaffee trinken muss, erinnere ich mich.
Das mit dem Nutella wollte ich doch auch probieren .


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

13.02.2015 um 02:01
@Vidar300
@Krepitation

KAFFEEEE!


melden

Was trinkt ihr gerade?

13.02.2015 um 02:05
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Das mit dem Nutella wollte ich doch auch probieren .
Nuss-Nougat!!!! ♥


melden

Was trinkt ihr gerade?

13.02.2015 um 02:39
@Krepitation

wo soll ich Nuss Nougat her bekommen ?


melden

Was trinkt ihr gerade?

13.02.2015 um 03:05
@Vidar300

Sonderbarerweise eignet sich das von Aldi am besten. Es schmilzt und schmeckt insgesamt besser. Wie heißt das Zeug noch gleich....


melden

Was trinkt ihr gerade?

13.02.2015 um 03:06
@Krepitation

Nutoka ?


melden

Was trinkt ihr gerade?

13.02.2015 um 03:09
@Vidar300

Ney, Nussetti. :)


melden

Was trinkt ihr gerade?

13.02.2015 um 07:02
Apfelsaftschorle und Kaffee


melden

Was trinkt ihr gerade?

16.02.2015 um 11:53
Erdbeer Tee :)


melden

Was trinkt ihr gerade?

16.02.2015 um 15:53
Wasser


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.02.2015 um 04:52
Nen russischen vodka..brennt die gurgel runter ^^


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.02.2015 um 06:50
kaffee und Cranberry Saft


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.02.2015 um 07:30
@Krepitation
lecker. Aber vermutlich besteht das aus künstlichen Aromas und ner Menge Zusatzstoffe. Außer es ist Bio oder höherer Qualität. Aber Jakobs, Nestle....voll davon...und statt Zucker auch noch Glucose...oder noch schlimmer Glucose-Fructose...

iiiii für mich wie das Knoblauch für Graf Dracula haha


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.02.2015 um 17:47
@lightbeing

Ich weiß jetzt gerade nicht wovon du genau sprichst. Von diesem Nussetti? Ich nehme mal an, dass du dich darauf beziehst. Falls ich falsch liege, verbessere mich. :)

Also, solche Sachen darf ich eigentlich überhaupt nicht essen, darum nehme ich auch immer sehr wenig davon und ansonsten ist bei mir immer alles Bio. Ich denke jedoch, dass es auch in dieser Hinsicht diverse Bio-Produkte gibt. Alternativen gibt es somit fast immer.

Aber bei einem einzigen Kaffeechen, kann auch mal ein halber T-Löffel Ausnahme dabei sein. ;) Kaffee ist nämlich für belastete Menschen auch schon nicht so gut. *gg*


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.02.2015 um 17:50
@Krepitation
Für belastende Menschen wirklich gar nicht gut. Gehöre auch zu denen.
Hier für deinen nächsten Kaffee.

Youtube: OrangeAni - Coffee,Music and Sea
OrangeAni - Coffee,Music and Sea
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was trinkt ihr gerade?

17.02.2015 um 17:53
@lightbeing

:) Danke.


Anzeige

melden