Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 20:30
Rotwein. ;)

Anzeige
melden

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 20:32
@Wolfshaag

Heilbronner Staufenberg Rotwein, schmeckt lecker!


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 20:34
Rebknorze Landwein vom Rhein auch!
Zumindest dröhnt das Zeug, ohne das man sich dafür die Pulle vor den Kopf hauen muss. :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 20:38
@Wolfshaag

Ich will mich doch nicht zudröhnen!

Ein Schlückchen in Ehren, kann keiner verwehren! ;)


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 20:40
@lebalda
Wie öde! :D
Himmel und dann auch noch so nen Spruch! :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 20:45
einen AMF!
Rum
Gin
Vodka
Tiquila
Blue Curacao
... und noch einen teelöffel antialkoholisches xD


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 20:47
@Wolfshaag

Ist halt auch Scheiße wenn de hier vorm PC hoxt, mutterseelen allein


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 20:48
@lebalda
Auf Allmy ist doch niemand allein. :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 20:51
@Wolfshaag
Ju hu, ich hab Freunde zum rumblödeln :lv:


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 20:51
@lebalda
Ei freilich, aber da kommst Du mit einem Glas Wein nicht weit. ;) :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 20:54
@Wolfshaag
Ich kipp ja jetzt schon fast vom Stuhl, muß mir nen Gürtel zum festschnallen
holen.


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 20:55
@lebalda
Wie alt bist Du denn? 12 oder 90? :D :D :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 20:57
@Wolfshaag

Jetzt musste ich aber herzhaft lachen, verflixte Kiste ich hab mir 2 Rippen gebrochen, das Lachen tut weh!


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 20:59
@lebalda
Na prima und ich bekomme dann Montag per Post ne Anzeige wegen Körperverletzung auf Allmy, oder was?! :D


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 21:02
@Wolfshaag

Keine Bange, ich amüsier mich ja hier mächtig! Bin ja seit 2011 Gastleserin und kenne
euch von euren Beitägen


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 21:03
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Na prima und ich bekomme dann Montag per Post ne Anzeige wegen Körperverletzung auf Allmy, oder was?! :D
Hahahah :cry: :D Wundert mich eh, dass das noch nicht passiert ist. Oder doch? :P:

@lebalda @Wolfshaag
dann mal :bier:


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 21:04
@lebalda
Oh je, ist das jetzt ne Drohung? :D

@VoodooMissy
Du vergisst ja auch immer ne Adresse auf den Umschlag zu schreiben, nur Wolfshaag reicht eben der Post nicht! :D :P:


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 21:07
@Wolfshaag
@VoodooMissy

mal ne Frage an euch wie ist das eigentlich es blinkt dauern das Symbol, kann ich
das ignorieren wenn ich mich mit euch unterhalte??


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 21:09
@lebalda
Welches Symbol meinst Du? System? Dann einfach draufklicken, oder eben nicht, dann blinkt es solange, bis Du es anklickst. :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.02.2015 um 21:11
@lebalda
Nein. Du musst das blinkende Ding umgehend öffnen/anklicken, sonst explodiert es und dein Konto wird gelöscht.

Scherz beiseite, hör auf @Wolfshaag der hat nämlich immer recht :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden