Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.755 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

30.03.2024 um 22:32
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ich esse 4 bis 5 dünne Ingwerscheiben roh. 🤗
Wohl bekomms :{


Merlot

Anzeige
2x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

30.03.2024 um 22:40
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Merlot
Gute Wahl :-) ich lasse mir gerade einen geschenkten Barolo schmecken, hat ein guter Freund direkt aus Italien mitgebracht. Nicht zu vergleichen mit dem Barolo aus den Märkten hier


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

30.03.2024 um 22:47
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wohl bekomms :{
Im Moment gab es ein Glas Prosecco und einen Singapore Sling.

Youtube: Singapore Sling Demonstration
Singapore Sling Demonstration
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Im Moment genieße ich noch Schokolade 85 % Kakaoanteil und ein Gläschen Curdhu 18 Jahre.

Frohe Ostern. 😍


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

30.03.2024 um 22:55
Zitat von PuraPura schrieb:ich lasse mir gerade einen geschenkten Barolo schmecken, hat ein guter Freund direkt aus Italien mitgebracht.
Zitat von krungtkrungt schrieb:Im Moment gab es ein Glas Prosecco und einen Singapore Sling.
Cheers! 😊
Zitat von krungtkrungt schrieb:Frohe Ostern. 😍
Von mir auch.... Frohe Ostern @ all


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

30.03.2024 um 22:57
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Von mir auch.... Frohe Ostern @ all
Prost! Und einfach nur eine gute Zeit! 😍🥰🤩


melden

Was trinkt ihr gerade?

30.03.2024 um 22:57
Euch auch ein schönes Osterfest @Photographer73
@krungt
Bei mir definitiv ohne Eierlikör, das bekomme ich einfach nicht geschluckt, schüttel 😁


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

30.03.2024 um 23:00
Zitat von PuraPura schrieb:Bei mir definitiv ohne Eierlikör, das bekomme ich einfach nicht geschluckt, schüttel 😁
Enfach nur ein wenig abwechseln.

Prosecco, Bier, Cocktail, Whiskey usw. 😂

Bettschwer bin ich schon! Aber immer noch "aufmerksam"! 🤣


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

30.03.2024 um 23:07
Zitat von krungtkrungt schrieb:Prosecco, Bier, Cocktail, Whiskey usw. 😂
Nach der Mischung bekäme ich kein richtig geschriebenes Wort mehr heraus 😁


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

30.03.2024 um 23:10
Zitat von PuraPura schrieb:Nach der Mischung bekäme ich kein richtig geschriebenes Wort mehr heraus
Nun ja! Heute gab es kein Bier! 🤣😂


melden

Was trinkt ihr gerade?

31.03.2024 um 09:49
Kaffee


melden

Was trinkt ihr gerade?

31.03.2024 um 11:32
Zwei Tassen Kaffee, sketos. 🤗


melden

Was trinkt ihr gerade?

31.03.2024 um 17:53
Barbecuesoßen-Tee :lv:


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.04.2024 um 22:27
Bitter lemon


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

01.04.2024 um 22:45
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Was trinkt ihr gerade?
eindeutig zuviel...


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.04.2024 um 22:46
@Photographer73
sorry...wollte dich gar nicht an ... @


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.04.2024 um 22:49
@M11

Alles gut!


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.04.2024 um 22:50
@Photographer73
na dann :bier:


melden

Was trinkt ihr gerade?

02.04.2024 um 23:17
IMG 20240402 231335 950Original anzeigen (3,9 MB)
Seele baumeln lassen....


melden

Was trinkt ihr gerade?

02.04.2024 um 23:28
220 ml Leitungswasser mit 30 ml Orangensaft 100 Prozent gemischt. 😋


melden

Was trinkt ihr gerade?

03.04.2024 um 00:20
@schwarzbock

Von der grünen Fee muss ich mich auch mal wieder verführen lassen... 👍


Anzeige

melden