Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.755 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

03.04.2024 um 00:32
@Photographer73
bei mir ist's halt gerne mal nach der Chemo, da kommts eh nicht mehr drauf an. Da bin ich sowieso durch 🙂. Ich muss mal welchen mit frischem Brunnenwasser nehmen, unten am Bach. Ich will mir auch noch nen Tropfer basteln. Also selber gebaut, damit's auch echt langsam tropft und ich zugucken kann. Wenns so langsam tropfenweise eintrübt.. opalisiert...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

03.04.2024 um 00:38
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:Ich will mir auch noch nen Tropfer basteln. Also selber gebaut, damit's auch echt langsam tropft und ich zugucken kann. Wenns so langsam tropfenweise eintrübt.. opalisiert...
Sehr geil!
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:bei mir ist's halt gerne mal nach der Chemo, da kommts eh nicht mehr drauf an. Da bin ich sowieso durch 🙂.
Chemo.... Ach scheiße. Halt den Kopf hoch, ich drück die Daumen, dass du bald ohne das Zeugs auskommst und wieder richtig fit bist!


melden

Was trinkt ihr gerade?

03.04.2024 um 01:09
@Photographer73
😄danke dir, naja das Zeug hält mich ja offenbar iwie am Leben und wenn die Scheiße bis zur Unterlippe steht, ist Kopf hängen lassen die schlechteste Option. Zumindest funktioniert das seit zwei Jahren so. Ausserdem kann ich jetzt in jedem Wikingerfilm als zusammengehackte Kampfsau mitspielen Aber ich seh's pragmatisch. Heute zählt. Morgen kann der tödliche Bus kommen oder die Regierung beschließt alles über einsneunzig wird erschossen, oder dir platzt n Aneurisma von dem keiner was wusste... egal. Solange Lemmy lebt passiert nix.... hmm.... aber prinzipiell ist er ja unsterblich. Das bissl Körper.... pfff.


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

03.04.2024 um 01:12
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:und wenn die Scheiße bis zur Unterlippe steht, ist Kopf hängen lassen die schlechteste Option
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:Heute zählt.
Genau so und nicht anders!


melden

Was trinkt ihr gerade?

03.04.2024 um 08:17
Kaffee


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.04.2024 um 00:43
Jack


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.04.2024 um 08:50
Kaffee, schwarz


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.04.2024 um 10:23
Milchkaffee


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.04.2024 um 11:12
Zwei Tassen Kaffee, sketos. 🤗


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.04.2024 um 20:35
pfefferminztee mit kirschlikör


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.04.2024 um 22:04
Eine Tasse Ingwertee. 😎


melden

Was trinkt ihr gerade?

05.04.2024 um 12:14
Nen großen, heißen Milchkaffee 😍


melden

Was trinkt ihr gerade?

05.04.2024 um 12:54
Zwei Tassen Kaffee, sketos. 🤗


melden

Was trinkt ihr gerade?

07.04.2024 um 06:37
Iso Drink


melden

Was trinkt ihr gerade?

07.04.2024 um 12:29
Zwei Tassen Kaffee, sketos. 🤗


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.04.2024 um 12:55
20240409 125347-1Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.04.2024 um 16:20
Zwei Tassen Kaffee, sketos. 🤗


melden

Was trinkt ihr gerade?

11.04.2024 um 06:32
Kaffee, schwarz


melden

Was trinkt ihr gerade?

11.04.2024 um 12:29
Zwei Tassen Kaffee, sketos. 🤗


melden

Was trinkt ihr gerade?

13.04.2024 um 01:13
Tequila


Anzeige

melden