Was trinkt ihr gerade?
Was trinkt ihr gerade?
20.06.2025 um 16:56Jägermeister
Leitsgeheier
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Leitsgeheier
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was trinkt ihr gerade?
22.06.2025 um 16:58@Leitsgeheier
Zum Wohle :bier:
Ich begnüge mich mit einem eisgekühlten alkoholfreien 0,0er Weizen aus dem Brauhaus Gebüder Schweißfuß & Söhne.
So wie es schmeckt, ist deren Nachname voll und ganz in ihr Brauerzeugnis mit eingeflossen - im wahrsten Sinne des Wortes ^^ *würg*
Zum Wohle :bier:
Ich begnüge mich mit einem eisgekühlten alkoholfreien 0,0er Weizen aus dem Brauhaus Gebüder Schweißfuß & Söhne.
So wie es schmeckt, ist deren Nachname voll und ganz in ihr Brauerzeugnis mit eingeflossen - im wahrsten Sinne des Wortes ^^ *würg*
Leitsgeheier
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was trinkt ihr gerade?
22.06.2025 um 17:05@Funzl
:bier:
Übrigens reifen nicht nur die Erdbeeren, sondern mittlerweile auch Himbeeren in meinem Garten.
Falls du in der Nähe bist und einen Schlafplatz brauchst: Penn in meinem Hochbeet. ;)
:bier:
Übrigens reifen nicht nur die Erdbeeren, sondern mittlerweile auch Himbeeren in meinem Garten.
Falls du in der Nähe bist und einen Schlafplatz brauchst: Penn in meinem Hochbeet. ;)
Was trinkt ihr gerade?
22.06.2025 um 17:14Ich wüsste nicht was ich derzeit lieber täte...aber a.) brauchen ein paar meiner Eisenkinder Streicheleinheiten, und b.) verlangt auch mein Arbeitgeber seltsamerweise das ich regelmäßig an "meinem" Arbeitsplatz erscheine ^^Leitsgeheier schrieb:Übrigens reifen nicht nur die Erdbeeren, sondern mittlerweile auch Himbeeren in meinem Garten.
Leitsgeheier
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was trinkt ihr gerade?
22.06.2025 um 17:28Scheiß Kapitalist.Funzl schrieb:Arbeitgeber seltsamerweise das ich regelmäßig an "meinem" Arbeitsplatz erscheine
Ohne dich wäre er nichts. Kann jemand bitte an die Work-Life-Balance denken!? :troll:
Was trinkt ihr gerade?
22.06.2025 um 17:41Sowas ähnliches hab ich ja auch zu meinem Chefchen gesagt:Leitsgeheier schrieb:Kann jemand bitte an die Work-Life-Balance denken!?
"Chefchen" - sachte ich...." wenn das MEIN Arbeitsplatz ist, dann ich ich mir der Verantwortung für ihn mehr als bewusst - ich will ihn nicht über Gebühr stressen bei dieser Hitze, und gönne IHM nun mal so ca. 2 - 90 Tage "frei"..
Als Antwort überreiche mir mein Chef wortlos ein Kuvert - da stand groß und deutlich " ABMAHNUNG" drauf.....
^^
Was trinkt ihr gerade?
22.06.2025 um 17:41Den Roten von Pfanner
Leitsgeheier
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was trinkt ihr gerade?
22.06.2025 um 18:04Holsten Pilsener
Was trinkt ihr gerade?
22.06.2025 um 18:08Was trinkt ihr gerade?
22.06.2025 um 18:25Wasser, Wasser, und achso Wasser 🥰
Was trinkt ihr gerade?
22.06.2025 um 19:32Mineralwasser
Was trinkt ihr gerade?
22.06.2025 um 19:33Apfelschorle
Was trinkt ihr gerade?
23.06.2025 um 22:47Schwarztee
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen