Was trinkt ihr gerade?
gestern um 13:53Mhm, aber es ist doch sicher diese Tabelle drauf, wo auch die kcal angegeben sind?RayWonders schrieb:Mengenangabe
Wieso isst du denn kaum Obst?
Mhm, aber es ist doch sicher diese Tabelle drauf, wo auch die kcal angegeben sind?RayWonders schrieb:Mengenangabe
oh! die hab ich gar nicht gesehen, die war auf der Gegenseite! :Djoleen schrieb:aber es ist doch sicher diese Tabelle drauf, wo auch die kcal angegeben sind?
wenig Geld - kaufe einfach selten Früchte. dafür esse ich oft Gemüse..joleen schrieb:Wieso isst du denn kaum Obst?
Angebote studieren und danach einkaufen. Mache selbst ich und ich muss nicht rechnen. :Y:RayWonders schrieb:wenig Geld - kaufe einfach selten Früchte.
ich bin ja auch selbst Schuld. sollte halt nicht so oft was vom Lieferdienst bringen lassen dann hab ich auch Geld für Obst, gibt ja eigentlich jede Woche was im Angebot..joleen schrieb:und ich muss nicht rechnen
Hab die ganze Zeit überlegt, wie ich das freundlich formuliere ;) sehr gut, dass Du das selber siehst.RayWonders schrieb:ich bin ja auch selbst Schuld. sollte halt nicht so oft was vom Lieferdienst bringen lassen dann hab ich auch Geld für Obst, gibt ja eigentlich jede Woche was im Angebot..