Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

01.12.2015 um 12:29
@Rattensohn

also soweit ich weiß hat jeder tuner ein yt kanal, wie sollte er auch sonst seine autos vorstellen ? :D

nur ist der kanal von yt halt im vergleich riesig :Y:

Anzeige
melden

Faszination Auto

01.12.2015 um 12:33
@StUffz

Glückwunsch. :)


melden

Faszination Auto

01.12.2015 um 12:33
@StUffz
Warum gewagt?
Welche Bedenken gibt es?


melden

Faszination Auto

01.12.2015 um 12:34
@suffel
Ein bisschen was zeigen und mit Fakten untermalen ist ja ok. Aber JP mit seinen Kasperkisten und dem Gequatsche, naja.... :D


melden

Faszination Auto

01.12.2015 um 12:38
@Rattensohn

ist funktionierendes marketing, sein online shop ist dadurch eig immer ausverkauft und das er sich ein aventador kaufen konnte, hat sicherlich auch mit den yt einnahmen zu tun :D

@StUffz

glückwunsch :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.12.2015 um 12:56
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:und das er sich ein aventador kaufen konnte, hat sicherlich auch mit den yt einnahmen zu tun
Najaa...die Kiste setzt er von der Steuer ab und dann bleibt nicht mehr viel^^
War der neu oder gebraucht?
Wenn gebraucht und dann noch minus Steuern dann bleibt nicht mehr viel...dazu brauchts keine YT Videos :D


melden

Faszination Auto

01.12.2015 um 13:02
@suffel

Ach wer weiß wie er den überhaupt nutzen darf.
Vielleicht hat Lamborghini gesagt er bekommt den Wagen zu einem günstigen Preis, muss ihn aber bei jeder Gelegenheit in seinen Videos in Szene setzen und darf ihn privat nur sehr eingeschränkt bis gar nicht nutzen. :D


melden

Faszination Auto

01.12.2015 um 13:05
@Geisonik

neu und der der hat definitiv über 300k gekostet :D

@Rattensohn

nein er hat ihn ganz normal gekauft und auch voll bezahlt :D

sicherlich hätte das autohaus auch was dagegen wenn als er das originale lambo fahrwerk ausgebaut und eine neues eingebaut hat :D


melden

Faszination Auto

01.12.2015 um 13:05
@Corellian

Thema Sprit- und Reichweitenberechnung: als der X6 neu war, zeigte mir das Display satte 1.145 km an, für die die Füllung reichen sollte. Mittlerweile sind 3 Tankfüllungen vergangen, die Berechnung hat sich leicht nach unten verändert. :D

Jetzt steht bei vollem Tank nur noch eine Distanz von 745 km. Das System scheint demnach den Fahrer zu kennen und die Reichweite anhand seiner Fahrgewohnheiten zu berechnen. :D Erstaunlich!


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.12.2015 um 13:08
@suffel

Weiß doch keiner was da im Hintergrund verhandelt wird und das Fahrwerk lässt sich doch problemlos wieder zurückbauen. ;)


melden

Faszination Auto

01.12.2015 um 13:10
@Rattensohn

du kannst mir glauben das er ihn normal gekauft hat, das geld dazu hat er :Y:
und er wird ihn auch nie wieder abgeben war sein traumwagen wie meiner auch :lv:


melden

Faszination Auto

01.12.2015 um 13:12
Naja die Marke aus Coventry stand ja nicht immer für Qualität. Aber ich bin sehr überrascht von Fahrkomfort und vor allem dem Verbrauch.


melden

Faszination Auto

01.12.2015 um 13:42
@Rattensohn
@suffel
Leisten kann er sich den wohl, aber das macht ihn noch nicht erfoglreich.

Die Edel-Tuner tunen täglich im Wert mehrerer Lamborghinis umher, die brauchen keine Werbung und schrauben nicht an Golfs umher um nur neue AGAs einzubauen


melden

Faszination Auto

01.12.2015 um 13:54
@niurick
Also mein Wagen zeigt nach diesem Schild
282-zeichen-ende-aller-streckenverbote-v
auch immer weniger an als vorher.

Mysteriös...

Genau so merkwürdig wie die Tatsache das kurz danach meistens das Zeichen erscheint
tankenOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.12.2015 um 13:54
@Geisonik

also erfolgreich ist er definitiv, sein geschäft läuft mehr wie gut, du hast wartezeiten von einigen monaten und er baut sowohl luxusautos wie auch normale autos um, was die edel-tuner übrigens auch machen nicht vergessen!

ich sag nur PP Performancen, bester tuner in dubai, alle großen unglaublich reichen scheich´s lassen dort ihre autos umbauen und das ist definitiv die Crème de la Crème was es an autos gibt und trotzdem bieten die auch tuning für nen golf gti/ r an :Y:


melden

Faszination Auto

01.12.2015 um 13:56
@suffel
Natürlich bauen die dir um was du willst wenn du es bezahlst, aber da kommt einfach niemand und sagt: Ey ich will krass laute Auspuff mit richtig Dröhn eyy...


melden

Faszination Auto

01.12.2015 um 14:00
@Geisonik

komisch das sie dann genau das in ihrem angebot haben, für jedes fahrzeug eine sehr laute aga, weil das sogar die scheichs wünschen :Y:

und noch eine zusatzinfo für dich, da die agas die sie dort verbauen zu laut sind und hier kein tüv bekommen würden, bauen sie die extra für den deutschen markt tüv konforn um und du kannst sie sogar hier kaufen.


melden

Faszination Auto

01.12.2015 um 14:01
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Also mein Wagen zeigt nach diesem Schild
Darum geht's mir nicht. Meiner weiß es bereits vor der Fahrt, er kennt meine Gewohnheiten und hat ein Gedächtnis. Ich frage mich, ob ich das als vorteilhaft einstufe.


melden

Faszination Auto

01.12.2015 um 14:02
@suffel
Ich muss mir PP Performance mal ansehen, ich glaub du bist da einer Lüge aufgelaufen...
Oder das ganze ist so etwas wie zB Bose, zwar ganz nett, aber ganz oben spielen andere...
(Mir fällt grad kein anderes Beispiel ein, aber ich glaub ist klar was ich meine^^)


melden

Faszination Auto

01.12.2015 um 14:05
@Geisonik

hier der link

http://www.pp-performance.de/

hier die adresse vom firmenhauptsitz:

PP-Performance Middle East Motors LLC

M16 Mussafah Street No. 8
P.O.Box 105580
Abu Dhabi
UNITED ARAB EMIRATES

Tel.: +971 (0) 25 506 008
Tel.: +971 (0) 566 690 818
E-Mail: info@pp-performance.ae


und hier von der niederlassung in DE


WEISSBACH (HQ)
PP-Performance GmbH

Bahnhofstraße 3
74679 Weißbach
GERMANY

Tel.: +49 (0) 7947 436 016
E-Mail: info@pp-performance.de


und für dich auch nochmal die unternehmensbeschreibung:

PP-Performance ist es durch die langjährige Erfahrung der Gründer Jimmy Pelka und Salah Alamoudi möglich, jeden Kundenwunsch individuell und in Perfektion zu erfüllen. Nur die langjährige Erfahrung macht es möglich, den maximalen Fahrspaß, eine uneingeschränkte Alltagstauglichkeit und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Kenner zählen PP-Performance zu den Spezialisten in Motoren-, Turbo-, Kompressor-, und Abgastechnik für Strassen- sowie Rennfahrzeuge. Tuningdatenstände und Abstimmungen werden bei PP-Performance selbst am Prüfstand entwickelt. Für die Entwicklung der Datenstände und der Abstimmungen ist Gründer Jimmy Pelka persönlich zuständig. Seit 1998 ist Jimmy Pelka international für innovative Motorenentwicklungen im Tuninggeschäft tätig. Das Besondere bei PP-Performance ist neben der Eigenentwicklung auch die Produktvielfalt. Vom 3-Zylinder bis zum 16-Zylindermotor – jeder Motor erfährt eine Wertsteigerung verbunden mit qualitativer Ausnutzung der vorhandenen Kapazität und auf Wunsch TÜV-Gutachten sowie Garantie. Auch Turbo- und Kompressoraufladungen wurden von PP-Performance zur Serienreife entwickelt. PP-Performance bietet Ihnen zudem auch einen Fileservice über E-Mail an. Datenstände werden individuell auf Ihren Wunsch programmiert – und das zu einem fairen Preis! Kontaktieren Sie uns hierzu einfach.


Anzeige

melden