Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

18.04.2016 um 09:45
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber wenn mir einer erzählen will er holt sich nen 20 jahre alten boxter weil der besser ist wie der neue glaube ich ihm das nicht
Weil er selbst ihn besser findet kann doch sein.
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja das ist ja auch eine Schlussfolgerung, ich kann mir so ein wagen nur holen weil ich noch zu hause wohne und jeden Cent quasi an die seite legen kann
Und jemand der für andere Dinge sein Geld lieber ausgibt hat dann automatisch nicht mehr das Recht einen "älteren" Wagen zu fahren und damit Spaß zu haben?
Oder anders, jemand der das Geld locker hat muss sich immer das neueste Auto kaufen?
Jemand der sich heute einen RS6 nagelneu kauft und den in 10 Jahren noch immer fährt ist ne arme Sau?
Obwohl er dann die letzten 10 Jahre kein Geld mehr für ein neues Auto ausgegeben hat und sich damit viel Geld ansparen konnte?

Deine Ausführungen sind an so vielen Stellen unlogisch :D
Aber für ein Kopfschütteln sind sie immer wieder gut :D :Y:

Anzeige
melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 09:57
Der letzte wirklich reiche Mensch den ich getroffen habe, nannte 5 Autos sein Eigen ... und keines davon war jünger als 15 Jahre.


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 09:59
@Geisonik

kennst du einen?

wie gesagt hier ist ja auch das alter des fahrers entscheidet.

wer sich mit 24 sag ich mal ein 20 jahre alten boxter kauft macht das definitiv nicht weil ihm der alte besser gefällt sondern wegen der kohle :D

ein 50 jähriger macht das vllt weil er mit dem alten boxter was verbindet oder vllt fährt er ihn auch schon so lange.....aber in meinem alter never ever :D

natürlich hat er das recht ich verbiete doch keinem was :D
ich sage nur das sich in meinen altersbereichen niemand ein Vorgänger Modell kauft weil ich ein 20 jahre alter gebrauchten besser gefällt als ein flammneuer Porsche, wenn er das aber behauptet dann lügt er :D

wenn du heute beschließt ein rs6 zu kaufen, dann würdest du gern den neuen kaufen weil du den geil findest, weil eig jeder den neues rs6 geil findet und hast du das Geld dafür ihn dir zu leisten und deinen Lebensstil nicht einschränken zu müssen dann würdest du das auch machen!

reicht das Geld nicht für beides musst du entscheiden was dir wichtiger ist das jetziger lebensstiel oder der neue rs6.

holst du dir dann das vorgängermodell machst du das also weil das Geld nicht für beides reicht und das der Kompromiss ist.....was vollkommen in Ordnung ist :Y:

fährst du dann aber mit deinem Vorgänger rs6 zu jemanden der den flamm neuen rs6 hast und willst dem erzählen das deiner ja geiler ist als der neue, dann lügst du :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

18.04.2016 um 10:10
@suffel

Mein Ex-Chef hat sich letztes Jahr den BMW E90 M3 gebraucht geholt statt den aktuellen F80 ... weil er einen 8-Zylinder wollte.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

18.04.2016 um 10:10
@suffel
Der alte RS6 ist "geil" :Y:
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich sage nur das sich in meinen altersbereichen niemand ein Vorgänger Modell kauft weil ich ein 20 jahre alter gebrauchten besser gefällt als ein flammneuer Porsche, wenn er das aber behauptet dann lügt er
Porsche 993 zB würde ich dem neuen vorziehen


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 10:11
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:weil er einen 8-Zylinder wollte.
Einen sehr vernünftigen Chef du hast :Y:


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 10:13
Tatsache ist, nicht jedem gefällt automatisch das Nachfolgemodell eines Autos besser als der (oder die) Vorgänger.


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 10:15
@slider

gut da liegt es am Motor, was wäre denn gewesen, wenn der neuen auch ein 8 Zylinder gehabt hätte :ask:

@Geisonik

der neue ist aber deutlich geiler oder willst du das verneien O.O

und warum würdest du das machen :ask:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

18.04.2016 um 10:16
@slider
Ich würd beim M5 noch immer zum E60 tendieren. Wobei mir der F10 auch gefällt, aber der E60 hat irgendwie was dran was mich mehr anspricht.


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 10:24
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:der neue ist aber deutlich geiler oder willst du das verneien
Beim RS6 ?
Ich tue mich schwer da einen "geileren" auszumachen.
Zitat von suffelsuffel schrieb:und warum würdest du das machen
Den Porsche 993?
Weil ich die Optik absolut ansprechend finde :Y:
Und das Innenleben ist nicht so auf kuschelig gemacht...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

18.04.2016 um 10:37
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Den Porsche 993
der ist tip top! der letzte luftgekühlte boxer. würde ich auch dem neuen vorziehen!

btw., will man sich heute einen 993er turbo zulegen im guten bis sehr guten zustand mit <50.000km auf der uhr, greift man mittlerweile ziemlich tief in die tasche. da kann man sich auch den neuen 991.2 turbo s mit allen optionen angekreuzt holen... soviel zum thema alt vs. neu resp. kein geld vs viel geld aufm konto ;)


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 10:39
@Geisonik

also wenn du hier nicht nach 1 sekunde gucken sagen kannst welcher geiler ist dann kann dir keiner mehr helfen :|

audi-rs6-c6-avant-2010-models-299653Original anzeigen (1,1 MB)

Tokyo-Performance22Original anzeigen (0,4 MB)

und der Porsche 993 ist schäbig :D


2x zitiertmelden

Faszination Auto

18.04.2016 um 10:43
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:und der Porsche 993 ist schäbig
Andere nennen das "puristisch" ... und wollen genau das.


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 10:43
@suffel
Klar sieht der neue RS6 gut aus. Aber der ist eben auch sehr auffällig gemacht.
Das gefällt mir am alten RS6 besser. Die Entscheidung wäre tatsächlich schwer, aber ich denke der alte wäre meine Wahl.
Zitat von suffelsuffel schrieb:und der Porsche 993 ist schäbig
:palm:


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 10:48
@Geisonik

sorry aber dann muss ich leider sagen, dass du einen am Sender hast :D :D

@slider

ich nenn das schäbig :D
und das nenn ich horny :Y:

PORSCHE-911-Turbo-S--991--4855 14Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

18.04.2016 um 10:53
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:sorry aber dann muss ich leider sagen, dass du einen am Sender hast
Das sagst du zu mir :P: ?

Du findest den 997 jetzt wahrscheinlich häßlich weil der 991 draussen ist, vor ein paar Jahren war aber sicher der 997 noch das Maß aller Dinge und der 996 spricht dich wahrscheinlich mehr an als der 993.


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 10:58
@Geisonik

ja traurig aber wahr :D

nein der 997 ist auch geil, aber der 991 ist geiler :D
so ist das halt im Normalfall, die neue Generation ist geiler wie der Vorgänger :Y:
dadurch wird der Vorgänger natürlich nicht hässlich sondern bleibt geil (wenn er denn überhaupt mal geil war) nur ist der neue eben noch geiler :D

beim Porsche boxter ist es zb so das auch der neue hässlich ist :D
der alte war hässlich, der neue ist hässlich und wahrscheinlich wird auch der danach folgende hässlich sein :D


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 11:10
@suffel
Das du den Boxster häßlich findest liegt wohl daran das es kein 911er ist.

Wenn du immer den neuen besser findest stellt sich ja die Frage ob du keinen eigenen Geschmack hast!?


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 11:22
@Geisonik

es ist einfach ne hässliche form :D

es ist ein zeichen, das die designer einen guten Job machen und mit jeder neuen Generation noch einen drauflegen können :)

schau dir zb den R8 an...als er neu auf den markt kam dachte ich auch geiler hätte man ihn nicht machen können und nun schau dir das 2016ner Modell an! einfach mal doppelt so geil :lv:

2016-Audi-R8-0


melden

Faszination Auto

18.04.2016 um 11:28
@suffel
Naja...


Anzeige

melden