Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

14.01.2016 um 15:49
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber für 20k so ein auto zu finden was gleichzeitig die höchste variante seines modell ist, ist eig ausgeschlossen.
na wenn das dein argument ist, ok ...

btw., der brera mit 3.2l und allrad ist ende der fahnenstange gewesen im model line-up "brera". also nicht eigtl. ausgeschlossen ;)

dito beim 350z.

Anzeige
melden

Faszination Auto

14.01.2016 um 15:53
@Corellian

ja bei aktuellen fahrzeugen ist das ja auch so, oder siehst du das anders :ask:

wem das egal ist und er hauptsache das modell möchte, egal welche variante dann ist das natürlich kein problem, aber wenn du halt die höchste variante möchtest sieht das ganz anders aus.

da muss jeder für sich persönlich wissen ob er lieber eine modellreihe tiefer zur höchsten variante greift oder bei seiner modellreihe bleibt und eine mittlere variante wählt, oder sind du das anders dude ?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

14.01.2016 um 16:02
Zitat von suffelsuffel schrieb:oder siehst du das anders
ja.
z.b.:
- 350z
- m3, m5
- zig amg modelle
- ...

somit ist das argument nichtig, zu behaupten, mit dem r32 im preisfenster von +-20k€ die einzige möglichkeit zu besitzen, die höchste variante eines modells zu erwerben ...


melden

Faszination Auto

14.01.2016 um 16:08
@Corellian

nein da hast du mich missverstanden!
das war nicht darauf bezogen das der R32 der einzige als höchste variante im bereich von 20k is.

ich meinte es ist sehr schwer im bereich von 20k ein auto mit höchster modellvariante zu finden, außer du nimmst jez natürlich total alte bj!

sicher bekommst du auch eine s klasse als amg für 15.000€ aber du wirst keine S klasse als amg von der jetzigen generation oder der vorletzten generation bekommen


1x zitiertmelden

Faszination Auto

14.01.2016 um 16:10
Zitat von suffelsuffel schrieb:außer du nimmst jez natürlich total alte bj!
nope.
schau mal bei mobile nach genannten kisten. bj. 2000 und aufwärts ...


melden

Faszination Auto

14.01.2016 um 16:13
@Corellian

also bj 2000 finde ich sehr alt, die wagen sind dann 16 jahre alt :D

würde bj 2010 für mich als grenze setzten. 6 jahre da kann man ein auto noch grade so "mittelalt" nennen :D


melden

Faszination Auto

14.01.2016 um 16:16
@suffel
Prollkiste is kacke ;)
Es gibt ne menge wagen die ich für 20k nem golf r32 vorziehe.

Und damit meine ich nicht mal m oder amg oder ähnliches.
Für 20k gibts richtig anständiges gefährt aus den gleichen baujahren.

Und sooo selten empfinde ich den r32 nicht. In meiner näheren umgebung gibts achon 3 von denen ich weiß.
2 schwarze, 1 blauer.


melden

Faszination Auto

14.01.2016 um 16:16
@suffel
Dann zeig mal nen r32 aus 2010


1x zitiertmelden

Faszination Auto

14.01.2016 um 16:18
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Dann zeig mal nen r32 aus 2010
lol, genau ...


melden

Faszination Auto

14.01.2016 um 16:20
@Geisonik

ich hab ja gesagt nen R32 kauft man aus liebe nicht aus vernunft :D

da wird es keinen geben, aber es ging sich ja auch nicht darum das der R32 das auto für 20k € ist sondern einfach darum das es generell schwer ist für 20k € ein relativ aktuelles auto als höchste variante zu finden.

wenn du nen C63 amg bj 2013 für 20K € bekommen würdest wäre das toll aber sehr unrealistisch, außer er ist kaputt :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

14.01.2016 um 16:30
Zitat von suffelsuffel schrieb:ist sondern einfach darum das es generell schwer ist für 20k € ein relativ aktuelles auto als höchste variante zu finden.
eigtl. nicht so schwer!
2 bsp.e: e92 m3 & e60 m5. nachfolger dessen sind f30 (hier beim m3 der f80) resp. f10. relativ aktuell also das ganze ;)


melden

Faszination Auto

14.01.2016 um 16:35
@Corellian


wenn die dir gefallen :palm:

aber eig ne interessante Frage welches Auto würdet ihr holen für ein Budget von 20k ? :)


melden

Faszination Auto

14.01.2016 um 16:35
@Corellian


wenn die dir gefallen :palm:

aber eig ne interessante Frage welches Auto würdet ihr holen für ein Budget von 20k ? :)


melden

Faszination Auto

14.01.2016 um 16:35
@Corellian


wenn die dir gefallen :palm:

aber eig ne interessante Frage welches Auto würdet ihr holen für ein Budget von 20k ? :)


melden

Faszination Auto

14.01.2016 um 16:41
@suffel
gefallen o. nicht gefallen ist hier für mich jetzt nicht relevant.
es ging mir um das aufzeigen, dass es doch nicht so schwer ist.


melden

Faszination Auto

14.01.2016 um 16:57
@Corellian

also ich finde das sehr schwer und ich glaube das es auch viele andere schwer finden :D


melden

Faszination Auto

14.01.2016 um 16:59
@suffel
ich glaube kaum, dass @Geisonik & @Rattensohn
z.b. damit sich schwer tun würden ...


melden

Faszination Auto

14.01.2016 um 17:00
Zitat von suffelsuffel schrieb:nein ein R32 ist sehr selten und wenn dann erkennt man ihn sofort auch aus der entfernung und freut sich rieisg den klang zu hören :lv:
1. Die Kisten sind nicht selten, schau mal bei mobile.de. Der Golf IV R32 ist vielleicht selten, weil er noch limitiert war, der Golf V nicht.
2. Aus der Ferne sieht er aus wie ein stinknormaler Golf V, sonst nichts weiter
3. Der Klang ist halt ein VR6, aber davon gibt es in dem Preissegment haufenweise.


melden

Faszination Auto

14.01.2016 um 17:01
@Corellian
Für 20.000€?
Ohh man, da gibt es sooo extrem viele geile Wagen aus sämtlichen Jahrgängen, sowohl alte als auch neue, schwer sich da zu entscheiden. Aber ein lausiger R32 ist es sicher nicht. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

14.01.2016 um 17:01
@Corellian

rattensohn nicht weil er ja eher auf alte fahrzeuge steht aber @Geisonik definitiv wenn es um den ersatz seine jetzigen "babys" geht :D

@Rattensohn

also ich habe vllt in 21 jahren mal 2 5er R32 gesehn :D nein der sieht anders aus :P:


Anzeige

1x zitiertmelden