Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

20.01.2016 um 11:40
@Corellian

Geiler Spot! :ok: :D

@Geisonik

Der Hänger hat zumindest keine Abgasanlage, die wieder für Unruhe sorgt. :D

Anzeige
melden

Faszination Auto

20.01.2016 um 11:46
@suffel

Was meistens noch interessant bei einem Facelift ist, sind ausgebesserte Krankheiten. Ich weiß nun nicht was es bei dem Golf R speziell für bekannte Krankheiten und Macken gibt. Aber bei der E-Klasse W211 bspw. gab es einige technische Probleme die mit dem Facelift behoben wurden, weshalb man nur zu einem Facelift aus den letzten Baureihen greifen sollte, wenn man sich einen Gebrauchten zulegen möchte.


melden

Faszination Auto

20.01.2016 um 11:52
@Rattensohn

also bei 7R sind mir keine macken oder krankheiten bekannt, auch im R forum sind 99% vollkommen zufrieden :Y:

ich bin ja gedanklich zur zeit eh eig weg vom gebrauchten und gucke richtung neuwagen :Y:


melden

Faszination Auto

20.01.2016 um 11:54
@suffel

Warum plötzlich ein Neuwagen?


melden

Faszination Auto

20.01.2016 um 11:56
@Rattensohn

weil ich den wagen sehr lange behalten will (mindestens 10 Jahre) und es sehr schwierig ist einen gebrauchten zu finden der genau die ausstattung hat die ich gerne möchte :Y:

fakt ist aber auch um mir einen neuwagen leisten zu können muss ich min 20% rabatt bekommen


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.01.2016 um 12:00
@suffel

Nagut ok, das Thema der Finanzierung, laufenden Kosten, deinem Gehalt und sonstige Lebenskosten in Zukunft hatten wir ja schon doppelt und dreifach hier und muss sicherlich nicht wieder ausdiskutiert werden. Darüber haben wir dich ja schon mehr als einmal aufgeklärt, also wirst du schon wissen was du machst. :D


melden

Faszination Auto

20.01.2016 um 12:02
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:weil ich den wagen sehr lange behalten will (mindestens 10 Jahre)
Der gefällt dir in 5 Jahren eh nicht mehr...


melden

Faszination Auto

20.01.2016 um 12:04
@Rattensohn

natürlich ein teuer spaß wird es ohnehin das steht fest :D
aber bei neu weiß ich halt genau was mit dem auto jeden tag passiert ist und wenn man ihn so lange es geht behalten willt ist das sicherlich nicht verkehrt :Y:

und natürlich ist es ein vorteil das ich ihn so bekomme wie ich ihn gerne hätte :)

ob das mit den % klappt kann mir nur der händler sagen

@Geisonik

oh doch für mich steht fest das ich wenn ich ihn bekomme freiwillig nicht mehr abgeben werde, so wie du auch deinen behalten willst!


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.01.2016 um 12:06
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:so wie du auch deinen behalten willst!
Ich sage aber auch nicht das alles was älter als 5 Jahre ist und kein Supersportwagen ne Ranzkarre ist ;)


melden

Faszination Auto

20.01.2016 um 12:06
@suffel
Das Facelift kommt aber schon dieses Jahr raus, oder?
Das heißt du müsstest den aktuellen R ja schon bald bestellen, oder nicht?


melden

Faszination Auto

20.01.2016 um 12:08
@Geisonik

das sage ich auch nicht, ich sage nur das mir die alten modellreihen einfach nicht gefallen :Y:

@Rattensohn

wenn meine infos richtig sind kommt das facelift vom R diesen Herbst.
nächsten monat gehts deswegen auch zum VW zentrum um genau das zu erfragen, bis wann man das nicht facelift modell noch bestellen kann :Y:


melden

Faszination Auto

20.01.2016 um 12:10
@suffel

Na da bin ich ja mal gespannt, was die sagen. :D


melden

Faszination Auto

20.01.2016 um 12:11
@Rattensohn

hoffe mal das was ich wissen will :D

und dann hoffe ich das alles so läuft wie ich mir erhoffe und ich bestenfalls diesen herbst bestellen kann :lv:


melden

Faszination Auto

20.01.2016 um 12:24
@suffel
Wie willst du denn im Herbst bestellen, wenn dann das Facelift rauskommt?
Die müssen den Wagen doch erstmal nach deinen Wünschen bauen, womöglich läuft jetzt schon bald die Produktion des Facelifts an. Ich weiß ja nicht wielange die Bestellzeiten bei so einem Neuwagen wie dem R sind. Aber ich hätte vermutet jetzt so langsam wäre der Zeitpunkt dafür, wenn du noch ein Vor-Facelift haben willst.


melden

Faszination Auto

20.01.2016 um 12:26
@Rattensohn

ich denke du wirst so lange das jetzige modell bestellen können bis das facelift vom R zur konfiguration frei ist.
wenn das facelift ab oktober bestellbar ist, wirst du bis ende september auch noch den normalen bestellen können :Y:


melden

Faszination Auto

20.01.2016 um 12:29
@suffel
Ist das Facelift ab Oktober bestellbar oder erscheint es dann?
Das würde ich auf jeden Fall nachfragen.


melden

Faszination Auto

20.01.2016 um 12:31
@Rattensohn

deswegen gehts ja zum VW zentrum um genau das alles zu erfragen die sollten es ja wissen :D


melden

Faszination Auto

20.01.2016 um 12:34
@suffel

Und vergiss Gehaltsabrechnungen, Arbeitsvertrag und Kontoauszüge nicht, damit sie dich auch ernstnehmen und vernünftig beraten können, was die Finanzierung betrifft. :D


melden

Faszination Auto

20.01.2016 um 12:35
@Rattensohn
Bei nem Golf!?


melden

Faszination Auto

20.01.2016 um 12:36
@Rattensohn

nein das nehm ich sicherlich nicht mit :D
bei denen kauf ich den wagen ja eh nicht sondern bei meinem verkäufer des vertrauens :Y:


Anzeige

melden