Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

01.10.2015 um 21:59
@queen.of.core

hehehe :troll:

Anzeige
melden

Faszination Auto

01.10.2015 um 22:02
@suffel

Ja das ist immer so ne Sache, na für meine Ansprüche reicht was einfaches, aber genial war es schon ACDC mit der Bose Anlage (kein Plan was Audi dafür nimmt) im TT Roadster und dann ganz schnell Mute weil uns die Blauen entgegen kamen.
War ich gar nicht mehr gewohnt sowas, aber ab und zu muss man auch das Kind im Manne raus lassen :troll:


melden

Faszination Auto

01.10.2015 um 22:05
@ElCativo

ja den neuen tt bin ich auch schon gefahren war angenehm :D


melden

Faszination Auto

02.10.2015 um 01:01
AWZ P70 CoupeOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Faszination Auto

02.10.2015 um 01:39
curly Ann


melden

Faszination Auto

02.10.2015 um 07:59
19Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Faszination Auto

02.10.2015 um 08:45
guten morgen zusammen :kaffee: :vodka:


melden

Faszination Auto

02.10.2015 um 15:00
@suffel
@itfc
@HeurekaAHOI

danke für die blumen :Y:

@ElCativo
servus ;)
yep, hin & wieder gibt es hier tatsächlich interessante & aufklärende beiträge.
nebenbei gesagt: um die beiträge von @suffel würd´ich nen ganz grooossen bogen machen. safety alert: vw-contamination® :troll:


melden

Faszination Auto

02.10.2015 um 15:02
@Corellian

hörma das ja wohl ne frechheit! :D

meine beiträge sind super, die MUSS man lesen :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

02.10.2015 um 15:04
@suffel

Deine Beiträge muss man lesen, damit einem klar wird wie Golf-R-Fahrer und JP-Fans ticken, ja... :troll:


melden

Faszination Auto

02.10.2015 um 15:07
Zitat von suffelsuffel schrieb:meine beiträge sind super, die MUSS man lesen :D
ja, sind supi. Apropos dein AVA und grüne Männchen: Bis heute haben die Mars Roboter nix von grünen Männchen gezeigt. Doch es gibt Leute die behaupten das es grüne Männchen auf dem Mars gibt. Dazu gehöre ich nicht.

Aber ich lasse mich nicht verarschen von den neuesten Modellen von Fahrzeugen, die auf dem Mars ihre Premiere haben :troll:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

02.10.2015 um 15:08
@Deathwing_
du warst zeuge eines diesel run aways. was man dagegen machen kann? eigtl. nichts bis auf das was @Rattensohn erwähnt hat.
ansaugtrakt blockieren und hoffen/beten. feuerlöscher wäre ganz hilfreich dabei.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

02.10.2015 um 15:08
@HeurekaAHOI

Und was willst du uns jetzt damit sagen zum Thema "Faszination Auto" ? :ask:


melden

Faszination Auto

02.10.2015 um 15:17
@Rattensohn

sind halt geile menschen ich weiß, danke :cool: :troll:


melden

Faszination Auto

02.10.2015 um 15:20
@suffel

Notgeil höchstens. :troll:


melden

Faszination Auto

02.10.2015 um 15:20
@Rattensohn

das sind wir doch alle :troll:


melden

Faszination Auto

02.10.2015 um 15:24
Ist diese ganze VW Affäre eingentlich auch ein Schwindel? Ich meine: Ging es da wirklich um Dieselfahrzeuge oder was das war, oder wollten die einfach einen neuen Führungswechsel unter diesem ganzen Aufwand mit dem VW Skankal :ask:

Ich meine: So ein Vorstandsvorsitzender, der hat doch schon viele Stürme überstanden. Ich will nicht von alltäglichen Zuständen reden, aber solche Dinge wie mit " VW " Dieselgate " Skandal, die kommen schon mal vor...

My 2 Cents :cool:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

02.10.2015 um 15:28
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Apropos dein AVA und grüne Männchen: Bis heute haben die Mars Roboter nix von grünen Männchen gezeigt. Doch es gibt Leute die behaupten das es grüne Männchen auf dem Mars gibt. Dazu gehöre ich nicht.
nicht schlecht!
den text muss man dechiffrieren können - definitiv :D

@HeurekaAHOI macht sich über den "bioweapon defense mode" lustig im tesla x, nicht wahr?!

->
tesla-x 1Original anzeigen (0,2 MB)
tesla-x 2
tesla-x 3Original anzeigen (0,6 MB)
tesla-x 4Original anzeigen (0,3 MB)
tesla-x 5

ps:
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:oder wollten die einfach einen neuen Führungswechsel unter diesem ganzen Aufwand mit dem VW Skankal :ask:
nette vt - aber das wäre sogar für piech & porsche se zu teuer gewesen. hätte man in diesem fall "günstiger" haben können ...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

02.10.2015 um 15:29
@suffel
Ihr ja. :troll:


melden

Faszination Auto

02.10.2015 um 15:35
Zitat von CorellianCorellian schrieb: HeurekaAHOI macht sich über den "bioweapon defense mode" lustig im tesla x, nicht wahr?!
@Corellian
Ich sag einfach mal " ja " :troll: ( von Autos habe ich ( kaum ) keine Ahnung )


Anzeige

melden