Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

30.10.2015 um 10:35
@Geisonik

das ist gut :Y:

mir macht das halt nix aus, wenn halt man sich so ein "unpraktisches" auto wenn man jung ist, noch keine familie gegründet hat und zu hause wohnt, später kann man sich dann immer noch ein anderen holen :Y:

Anzeige
melden

Faszination Auto

30.10.2015 um 12:30
Zitat von TireachanTireachan schrieb:der hatte doch Lotus Technik unter der Karosserie
ja, aber in welchem quasi-desaster das geendet hat ist ja allgemein bekannt!


melden

Faszination Auto

30.10.2015 um 12:37
@suffel

Du lässt deine Eltern und sogar deine Großeltern antanzen damit sie dir DEINE Wohnung renovieren?
Kannste das bisschen streichen nicht alleine oder was? :D


melden

Faszination Auto

30.10.2015 um 12:40
Am Montag kann ich mir meinen weißen X6 abholen. Hat den Vorteil, dass die Vogelscheiße weniger zu sehen ist, aber den Nachteil, dass ich ihn im Schnee nicht wiederfinde. :D


melden

Faszination Auto

30.10.2015 um 12:41
@Rattensohn

nein was denkst du von mir :D

von meine opa ist das heimwerken ein hobby und der freut sich immer wenn er so feinarbeiten erledigen darf :Y:
mein anderer opa arbeitet auch mit fast 80 immer noch jeden tag in der firma von meinem dad, weil er spas an der arbeit hat und mit meinem dad baue ich zu hause eh immer alles gemeinsam auf und ab bzw. von ihm habe ich das heimwerken gelernt :Y:


melden

Faszination Auto

30.10.2015 um 12:51
@suffel
Das heimwerken vom schrankaufbauen gelernt :D ?


melden

Faszination Auto

30.10.2015 um 13:01
@Geisonik

nein davon wenn ich meinem dad in der firma geholfen habe :Y:


melden

Faszination Auto

30.10.2015 um 13:13
@suffel
Na in der ersten eigenen Wohnung läuft es doch meistens eh nur darauf hinaus die Wände neuzustreichen, dafür braucht man doch keine Hilfe wenn man bspw. Mit der Freundin zusammenzieht ist man ja eh zu zweit. Darum hab ich mich gewundert warum du deinen Vater und Großvater antanzen lässt dafür.


melden

Faszination Auto

30.10.2015 um 13:14
@Rattensohn

naja wenn dann macht man es sich ja auch richtig schön :Y:

und ich lasse die nicht antanzen sondern frage ob sie helfen möchten, es ist ja auch für ein neuer lebensabschnitt :)


melden

Faszination Auto

30.10.2015 um 15:50
@niurick
Echt jetzt? Nen X6?
Also das wäre echt der letzte BMW, den ich mir holen würde. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschiedn ;)

Hab heute den neuen Volov XC90 vorbeihuschen sehen...schickes Ding.


melden

Faszination Auto

30.10.2015 um 15:59
@Cyberdyne

Das Modell fahre ich doch schon eine Weile. Es fing mit dem alten X6 an, mittlerweile ist es der neue - allerdings in Schwarz. Ab Montag hab ich ihn in Weiß.
Es ist ein feines Alltagsfahrzeug. Kofferraum auf: Hund rein, Rennrad/ Mountainbike rein, Einkäufe rein - dazu passt er perfekt. Er hat eben was Sportliches und was von einem Coupé. Davor bin ich ganz kurz den X5 gefahren, den musste ich aber nach wenigen Wochen wieder wegbringen. Ein totaler Langweiler.

In der Stadt muss ich oft über Kanten, Bordsteine, Straßenbahnschienen. Also brauch ich was mit Bodenfreiheit.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.10.2015 um 16:01
@niurick
Okay, hab ich nicht mitbekommen. Mea Culpa :Y:
Zitat von niurickniurick schrieb:Er hat eben was Sportliches und was von einem Coupé
Genau das gefällt mir bei diesen Autos nicht. Ist jetzt egal, ob BMW oder Mercedes, die aber mal so richtig vom X6 geklaut haben :D

Wenn, würde mir eher der X5 oder der Benz GL zusagen.


melden

Faszination Auto

30.10.2015 um 16:04
@Cyberdyne

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, lasse ich die gerne fahren, nur um extra hinten zu sitzen. :D Durch das leicht abfallende Dach fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben und beschützt. Im X5 hingegen hört man ein Echo beim Lachen. :D


melden

Faszination Auto

30.10.2015 um 16:06
@niurick
So so, da wird gerne einer chauffiert :D
Beim X5 hat man auch noch gefühlte 5 Meter Kofferraum hinten dran.


melden

Faszination Auto

30.10.2015 um 19:54
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Sind wir da noch beim Z3 :ask:
Ja aber der Aufwand würde ca gleich soviel kosten wie ein 2,8er Z
Hier wäre es Sinnvoller einen V8 einzubauen was ich aber nicht mache für sowas mangelt es an Geld und Nerven.


melden

Faszination Auto

30.10.2015 um 20:09
Ich könnte mich heute mal wieder dermassen aufregen aber wozu ?


Wie kann ich Sekundenkleber von der Windschutzscheibe entfernen ?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.10.2015 um 20:31
@Deathwing_
Glasklinge und Wasser (erfordert Geduld)
Ein Lösemittel aus dem Baumarkt (schadet den Gummis)


melden

Faszination Auto

30.10.2015 um 20:32
Okay Danke die Waschanlage hat nähmlich nichts gebracht. Meinst du sowas wie Aceton ?


melden

Faszination Auto

30.10.2015 um 20:44
@Deathwing_
ja, nur stärker
also sowas wie Nitro Universalverdünnung
es gibt aber auch spezielle Mittel gegen Sekundenkleber im Baumarkt
Aber versuche es erst mit der Klinge.
Die kostet nicht so viel ;)


melden

Faszination Auto

30.10.2015 um 20:48
Okay Vielen Dank :Y:


Ich weiss gar nicht was ich schon alles versucht hab, Nagellackentferner Benzin Eiskratzer. Fahre da morgen mal hin. Die Rechnung darf der Verursacher bezahlen ;) sollte man ihn Kriegen. Kann ich das so im Baumarkt Kaufen ? Nitroverdünnung oder in der Apotheke ?


Anzeige

melden