Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

09.03.2016 um 11:10
@Bratzi

ja raum NRW bin ich :Y:

Anzeige
melden

Faszination Auto

09.03.2016 um 11:19
@suffel

Auch in Paderborn?


melden

Faszination Auto

09.03.2016 um 11:40
@Bratzi

ne raum köln bin ich unterwegs :Y: :D


melden

Faszination Auto

09.03.2016 um 12:49
@suffel

Achsooo Schade :D

Bitte sag nicht du fährst Golf ? So wie 29037846923486927346 Andere auch? :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

09.03.2016 um 12:55
@Bratzi
Er fährt zwar Golf, aber nicht wie
Zitat von BratziBratzi schrieb:29037846923486927346
andere :D


melden

Faszination Auto

09.03.2016 um 15:00
@Bratzi

richtig ich fahre golf und werde auch weiterhin golf fahren!
mit bums....viel bums :king:


melden

Faszination Auto

09.03.2016 um 17:32
@suffel

Diese Golf R Fraktion gibt's hier auch... also überall :D

Ich bin meinem Youngtimer (bald Oldi) verflossen <3 :D


melden

Faszination Auto

09.03.2016 um 18:18
@Bratzi
Youngtimer?
Dann bist du hier richtig, was hast du für einen? :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

09.03.2016 um 18:34
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:was hast du für einen
vllt. einen 924er porsche. zumindest war es ihm wert, einen als ava zu nehmen ;)


melden

Faszination Auto

09.03.2016 um 18:47
@Corellian
Jap sieht so aus.
So einer sollte mal mein erstes auto werden :Y:


melden

Faszination Auto

09.03.2016 um 19:03
@Geisonik
zuerst verschmäht von vielen, da kein vollwertiger porsche, aber mittlerweile doch gefragt als youngtimer. und die vom ersten produktionsjahr haben nun auch oldtimerstatus.


melden

Faszination Auto

09.03.2016 um 22:05
@Corellian
Ich fand die optik schön. Aber an der vernunft gescheitert ;)


melden

Faszination Auto

09.03.2016 um 23:21
@Bratzi

ja Golf R das ist schon meine Liebe :lv:

aber interessiere mich ansonsten auch noch für ähnliche Wagen und natürlich Supersportwagen sind auch mein Ding
aber die kann man sich ja nicht leisten bedauerlicher Weise sonst hätte ich 20 :D


melden

Faszination Auto

10.03.2016 um 06:38
@suffel
Du solltest erstmal abwarten bis du nen R hast


melden

Faszination Auto

10.03.2016 um 09:03
@Geisonik

das ändert aber doch nix an meiner liebe zu ihm :D


melden

Faszination Auto

10.03.2016 um 09:19
@suffel
Nein, aber du redest immer so als würden alle nur lahme langweilige Kisten fahren und schwärmst dann von deinen 400PS Golfs, dabei bist du davon soweit entfernt wie andere von nem Veyron Supersport :D
Also relativ leistungstechnisch :D


melden

Faszination Auto

10.03.2016 um 10:26
@Geisonik

nein das stimmt so nicht, ich behaupte nicht das alle nur lw und lahme kisten fahren! :D
ich sage nur das die deutliche mehrzahl von leuten autos fahren die mir persönlich nicht gefallen :Y:

natürlich bin ich noch was von meinem 400 PS golf entfernt aber die Vorfreude ist dennoch ungebremst kennst du ja sicher selber wie sowas ist :D

ich nutze die nun etwas verlängerte wartezeit einfach um noch mehr Geld anzusparen :Y:


melden

Faszination Auto

10.03.2016 um 10:33
@suffel
Klar weiß ich wie sowas ist. Ich habe auch nicht gesagt das du es behauptest, aber du tust des öfteren so.

Du hast hier schon öfter geschrieben wen du alles abziehst mit deinem R als VW überhaupt welche produziert hat...und dabei hast du bisher noch nicht mal einen normalen R.

Das meine ich. Ich sag nur, Ball flach halten bis es soweit ist - oder wenigstens nicht ständig so hoch aufschlagen ;)


melden

Faszination Auto

10.03.2016 um 10:59
@Geisonik



das "abzeiehen" von anderen wagen bezieht sich ja immer auf golf R´s von anderen kollegen die so ein Fahrzeug besitzen. von daher ist das ja schon Realität, da ich die Fahrzeuge und deren Besitzer halt aus dem R Forum kenne. :Y:

somit ist es aus meiner sicht auch ligitim über deren umbauten, beschleunigsungswerte etc. zu reden :)


melden

Faszination Auto

10.03.2016 um 11:05
@suffel
Das meine ich aber nicht.

Du hast hier schon des öfteren von dir gegeben das dein Auto schneller sein wird usw. Keine Lust jetzt alles rauszusuchen was ich meine.

Hab erst mal deinen R und dann lass die Umbauten machen und dann kannste das machen, so lange du das nicht hast solltest du nicht so tun als ob. Das meine ich.


Anzeige

melden