Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

10.03.2016 um 11:27
@Geisonik

jaaa das schneller sein entnehme ich ja den Daten der R´s die so umgebaut sind wie ich das vorhabe und darüber reden ich dann, dass wenn ich den umbau so wie xyz mache er schneller sein wird wie xyz :D

das mit dem haben wird ja definitiv noch bis 2017 dauern :Y:

Anzeige
melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 09:59
der neue ttrs wurde nun wahrscheinlich in seiner finalen Version an einer Shell Tankstelle gespotted und er sieht verdammt horny aus :lv:


2x zitiertmelden

Faszination Auto

11.03.2016 um 10:01
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:er sieht verdammt horny aus
:{
horny??


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 10:30
@Geisonik
das musst du dir dann so vorstellen:
->
longhorn caddy


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 10:32
@Geisonik
Denglisch ist doch voll hip und cool und so. :D


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 10:34
@Rattensohn
Ja das ist voll konkret. Endkrass halt, easy :cool:


@Corellian
Das Auto das du da rausgesucht hast ist aber nix für @suffel. Viel zu männlich...


2x zitiertmelden

Faszination Auto

11.03.2016 um 10:36
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das Auto das du da rausgesucht hast ist aber nix für @suffel. Viel zu männlich...
@Geisonik
Das wäre doch was, damit fällt man garantiert ordentlich auf! :D

volkswagon-beetle-clown-car-james-c-thomOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 10:37
@Rattensohn
Das is glaub ich das Facelift vom JP Golf :troll:


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 10:39
@Geisonik
Mit Soundbox, die einen V8 unter der Motorhaube simuliert. :troll:


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 10:41
@Rattensohn
Jetz erst gesehen, @suffel guckt ja sogar durchs Schiebedach. Scheint schon ne Probefahrt gehabt zu haben :troll:


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 11:28
xj6 3Original anzeigen (0,5 MB)
trs-1
3203587aston-martin-db5-06Original anzeigen (1,6 MB)
vauxhallsrvconceptavitarOriginal anzeigen (0,2 MB)
jaguar 100378706 l
Its Tea Time ! :D

Fish n Chips, Gin und V12 :D


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 11:36
@William93
@Geisonik
@Rattensohn
@Corellian
@Bratzi

soooo extra für euch pimmelköppe, damit ihr auch auch an dem ttrs erfreuen könnt :bier:

IMG-20160310-WA0002


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 11:37
@suffel
Bleibt trotzdem ein Frauenauto. :troll:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

11.03.2016 um 11:38
@Rattensohn

sprach die ratte und fapte los :troll:

bin aber echt mal gespannt wo der basispreis liegen soll :palm:


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 11:39
@suffel
Nee, ist wirklich nicht mein Wagen.

Finde dich damit ab, solche Autos sind nun mal teuer und nicht für den 0815-Normalverdiener, der auch noch andere Dinge im Kopf hat außer für das Auto zu blechen, so ist das nun mal. :D


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 11:42
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Bleibt trotzdem ein Frauenauto. :troll:
hahahah was soll dann ich sagen :D
ITS A Z3


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 11:43
@Rattensohn

wäre genau das richtige Auto nach meinem Geschmack :Y:

aber ja, es wird nicht in mein Budget passen, das ist wohl leider so :(


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 11:44
@William93
Im Prinzip genau das Gleiche, aber immerhin ist BMW eigenständig und kein VW. :D

@suffel
Gibt es überhaupt ein Auto, dass dir gefällt und perfekt in dein Budget passt?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

11.03.2016 um 11:45
@suffel
ach mach dir mal keinen kof. Den seat kannste dir schon leisten. Sooo teuer sind die dinger auch wieder nicht. Aber das aussehen ist wirklich geschmackssache. Meins wäre er nicht, aber wenn er dir gefällt, dann hol ihn :Y:


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 11:52
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Im Prinzip genau das Gleiche, aber immerhin ist BMW eigenständig und kein VW. :D
Du bist Mitschuld das ich einen fahre sonst würde ich wahrscheinlich den Benz SLK fahren, du hast ihn mir damals auch empfohlen (Bin auch Zufrieden ) :D

Ich bin in letzter Zeit zu 2 damit Unterwegs und ihr gefällt er sehr :D
Aber der alte TT ist wirklich ein Frauenauto da er so Rund ist :D
gay tt meme generator audi tt something
Der Z3 ist kein Frauenauto im Gegensatz zum TT oder SLK weil das Totschlag Argument ist James Bond :D
latestOriginal anzeigen (0,8 MB)


Anzeige

2x zitiertmelden