Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

22.03.2016 um 16:16
Zitat von suffelsuffel schrieb:na zum glück haben die autobauer meinen Geschmack und bauen dementsprechende Autos :P: :D
Weil sie keinen Plan von Brutal Unwirtschaftlichen Lauten Umweltverseuchenden Fahrzeuge haben.
Die goldenen 80er scheinen vorbei zu sein im Autobau. Öko und Downsizing ist die Devise V12 und 2Takter haben keinen Platz mehr in unserer modernen Welt :(

Anzeige
melden

Faszination Auto

22.03.2016 um 16:16
@suffel
@William93
Testarossa :{

@William93
Natürlich sind das alles keine sportwagen. Deshalb vergleiche ich ja die klasse unter sich und da ist die s-klasse mein favorit vom fahrgefühl :Y:


melden

Faszination Auto

22.03.2016 um 16:17
Leute die den Testarossa nicht schätzen mit denen will ich mich nicht über Autos unterhalten :( :(


melden

Faszination Auto

22.03.2016 um 16:17
@William93

ist doch ganz einfach du kauft dir ein modernes Auto nutzt somit seine Vorteile und baust ihn unwirtschaftlich, laut und brutal um! :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.03.2016 um 16:20
@William93
Kein problem, bin dann ma weg. Guck du dir weiter die hässliche kiste an ;)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.03.2016 um 16:21
Zitat von suffelsuffel schrieb:ist doch ganz einfach du kauft dir ein modernes Auto nutzt somit seine Vorteile und baust ihn unwirtschaftlich, laut und brutal um! :D
Oder du kaufst dir einfach ganz Oldschoolmässig nen alten 5 Liter V12 in ner eckigen Blechform :D
Brauchst ihn gar ned umbauen und hast ein geileres Auto als dies Plastikbomber wo der Sound nur aus den Boxen kommt :D

Wie pflegte mein Bruder zu sagen: Auf den alten Rädern lernt man das fahren war zwar auf Frauen bezogen aber egal :D
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Kein problem, bin dann ma weg. Guck du dir weiter die hässliche kiste an ;)
Kein Geschmack die Kinder von Heute :D


melden

Faszination Auto

22.03.2016 um 16:22
@William93

nein dann hast du ein hässliches, langweiliges, langsames, altes Auto, was enorm teuer im unterhalt ist.....
kurz gesagt das schlechteste vom schlechtesten :P:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.03.2016 um 16:29
Zitat von suffelsuffel schrieb:nein dann hast du ein hässliches, langweiliges, langsames, altes Auto, was enorm teuer im unterhalt ist.....
kurz gesagt das schlechteste vom schlechtesten :P:
Sagst du :,D wenn ich mit nem 47 Liter BMW v12 Bombermotor von einer Heinkel komme kannst nachhause fahren mit deiner Reiskochenden Plastikbomber :D

Würdest du Arnold Schwarzenegger verarschen nur weil er jetzt alt und Schrumpelig ist :D

Es gibt mehr Leute die auf Oldtimer stehen als auf neue Autos und das nicht ohne Grund da kannst du dran schrauben bei den meisten neuen geht das gar ned weil die die Konzerne zu Geldgeil sind (Spezialschrauben etc z.b.)

Außerdem ist das Fahrgefühl in einer alten Corvette z.b oder in einem 5 Liter V12 ein ganz anderes wie der der heutigen Fahrzeuge da spürst du die Power und den Sound auch wenn er es nicht auf die Straße bringt ist das Gefühl genau so extrem wie bei einem neuen Auto wenn du mal keine Servo oder Elektronische Hilfen hast :D


melden

Faszination Auto

22.03.2016 um 16:34
@William93

setz dich mal in ein flamm neuen Nissan gt-r, und dreh damit ne runde....DANN weißt du was Leistung und geil ist :lv:

danach willst du kein Oldtimer mehr :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.03.2016 um 16:39
Zitat von suffelsuffel schrieb:setz dich mal in ein flamm neuen Nissan gt-r, und dreh damit ne runde....DANN weißt du was Leistung und geil ist :lv:

danach willst du kein Oldtimer mehr :D
Geh mir heim da setze ich meinen Büffelleder verwöhnten Arsch nicht rein wenn da nicht mindestens ein Stern drauf ist, ist es nicht Edel genug und wenn es noch so viel PS hat :D

Würdest du ihn mir schenken würd ich ihn sofort verkaufen :D

Da wären die 100k was der Reiskocher kostet besser in einen Porsche investiert die haben wenigstens Jahrzehnte Erfahrung wie man einen richtigen GT baut und man hat nen ordentlichen Sportwagen mit Image und Deutscher Wertarbeit sowie Qualität :D

Ein Nissan bleibt ein Nissan :D


melden

Faszination Auto

22.03.2016 um 16:54
@William93

nein der gt-r gehört definitiv zu den ultimativen Sportwagen, daran kannst du nicht rütteln :P:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.03.2016 um 17:00
Zitat von suffelsuffel schrieb:nein der gt-r gehört definitiv zu den ultimativen Sportwagen, daran kannst du nicht rütteln :P:
Pff.. mit den 550 PS ? Nie ! das einzige was die Karre interessant macht ist der Leichtbau die 2,7 sind wirklich ne Ansage :D


Da wären wir aber wieder beim VW Phaeton Problem wer kauf sich für 100k einen Pseudo-(Super)sportler von einem Japanischen Mittelklasse Hersteller. Außer mal Dubstep hörende pubertierende Teenager mit zu viel Geld von Papa :D

In dieser Liga sieht man sich nach Porsche oder gebraucht nach ner Italoflunder um :D
Wenn schon Sportwagen.

Wer aber das Understatement schätzt bewegt sich Richtung Mercedes, BMW oder Audi Sportcoupe ala AMG, M oder RS das ist der Grund warum man so selten Skylines sieht und wenn doch sind es geleaste Jungs die ihr ganzes Geld + Kredit dafür aufgebracht haben.

Dieses Auto hat keinen Platz im Oberklasse Sektor und deren Sportwagen.
Was nicht heißt das, das Auto nicht gut ist im Gegenteil natürlich ist das ein sehr flotter Wagen der die meisten Stangen-Porsche Hoffnungslos versaugt :D


melden

Faszination Auto

22.03.2016 um 17:29
@William93
Pff kinder...komm du ersma in mein alter :P:

Ich fahre anständig kombi, so wie sich das für vernünftige menschen gehört :P:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.03.2016 um 17:32
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Pff kinder...komm du ersma in mein alter :P:
Wer den Testarossa nicht mag ist ein Kind ! :D

Du bist ja auch ein Kombipapa oder :D !
Halb so Wild ich wird auch mal den Roadster gegen einen Kombi tauschen müssen :D


melden

Faszination Auto

22.03.2016 um 17:35
@William93
Nee papa bin ich nich. Ganz freiwilliger kombi fahrer :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.03.2016 um 17:35
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Nee papa bin ich nich. Ganz freiwilliger kombi fahrer :Y:
Ich auch hab nen alten Variant als Winterbitch :D


melden

Faszination Auto

22.03.2016 um 17:38
@William93
Ich rede aber nicht von winterhuren ;)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.03.2016 um 17:40
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich rede aber nicht von winterhuren ;)
Ist sicher ein Audi ? :D


melden

Faszination Auto

22.03.2016 um 18:04
@William93
Exakt :Y:
Wie kommst du drauf?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.03.2016 um 19:43
Danke dir @Corellian ! Nicht, daß ich es drauf anlege, aber sicher ist sicher :)


Anzeige

melden