Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

22.06.2016 um 09:26
@suffel
In mehr oder eher weniger naher Zukunft wird das schnellste im Rennsport der Akkubetrieb werden ;)

Anzeige
melden

Faszination Auto

22.06.2016 um 09:31
@Geisonik

trotzdem ich brauch auch noch ein verbrennungsmotor um glücklich zu sein :D
und ich denke das uns erstmal einige Hybriden erwarten werden, denn so kann man die Vorteile von 2 verschiedenen Systemen vereinen :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.06.2016 um 09:37
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:trotzdem ich brauch auch noch ein verbrennungsmotor um glücklich zu sein
Das werden die schon Lösen wie bei deinen Traumkisten auch: Sounddesigner und Lautsprecher ;)


melden

Faszination Auto

22.06.2016 um 09:39
@Geisonik

das schon, aber ein unterschied wird man immer noch merken, knallen beim schalten gibt's dann nicht mehr und nachbrabbeln beim abtouren kann man denke ich auch nur schwer simulieren :Y:

deswegen heißt es diese oder nächste Generation für alle die noch ein rein Benziner wollen wohl zuschlagen :)

wer weiß wie lange es sie noch gibt, auch denke ich das wir im RS3 und ttrs die letzte 5zylinder Generation erleben :(


melden

Faszination Auto

22.06.2016 um 12:53
Sooooo ... da mir mein Diesel hier im Innenstadtverkehr immer mehr Probleme macht und sowieso in die Jahre kommt, reift langsam der Plan nach einem neuen Auto.

Favorit gibt's auch schon ... Kia Ceed GT (4-Türer).
Hätte ihn gerne gebraucht gekauft aber in 200km Umkreis gibt's den noch nicht mal in der Farbe die ich gerne hätte.


melden

Faszination Auto

22.06.2016 um 13:19
@slider
Warum der Ceed?
Des Designs wegen?


melden

Faszination Auto

22.06.2016 um 13:24
@Geisonik

Mir gefällt er ... und Preisleistung eben.


melden

Faszination Auto

22.06.2016 um 13:25
@slider
Dann guck doch mal ob du den Focus ST in deiner Farbe findest ;)
Der dürfte dir ja dann auch gefallen...


melden

Faszination Auto

22.06.2016 um 13:26
@Geisonik

Ist auch auf der Liste, löst bei mir aber einfach weniger Emotion aus ... und die 50PS mehr brauche ich nicht, damit das den Ausschlag geben würde.


melden

Faszination Auto

22.06.2016 um 13:28
@slider
Da ham die Designer von Kia doch lediglich das "Ford" Emblem ausgetauscht :D


melden

Faszination Auto

22.06.2016 um 13:29
@Geisonik

Der starken Ähnlichkeit bin ich mir durchaus bewusst ;-) ... ändert aber Nichts an meinem Empfinden :-).


melden

Faszination Auto

22.06.2016 um 15:38
@Soultaker13
Was mir an Tesla gefällt, sie haben das Image von Elektroautos in eine sportliche und ernstzunehmende Richtung gelenkt, also das Elektroauto nicht in so eine kleine Hippie-Öko-Umweltschützer-Kiste verwirklicht. :D
Schließlich sind Elektromotoren in Sachen Leistung den Verbrennungsmotoren weit überlegen, das sollte man auch ruhig so verkaufen.

@Geisonik
Ist bei uns ähnlich, ein Tesla gehört immer mehr ins Straßenbild.


melden

Faszination Auto

22.06.2016 um 15:52
@Geisonik
einmal laden 500 km reichweite das kann keiner außer tesla


melden

Faszination Auto

22.06.2016 um 16:06
@Soultaker13
Ja hipp, wenn man die ruhe hat mit 100 über die autobahn zu gurken...


melden

Faszination Auto

22.06.2016 um 16:21
https://www.youtube.com/watch?v=Zy6y6L1EVXk (Video: Abandoned race cars. Abandoned sport cars. Luxury sports cars)


melden

Faszination Auto

22.06.2016 um 17:42
@Geisonik
dann fahr konstant 140 und du kommst 300km weit.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

23.06.2016 um 01:04
ähm...sorry....der topmanager eines global players, des zu dieser zeit größten autoherstellers der welt, spricht in den usa solch ein lächerliches pennäler englisch ?

Da kenne ich hauptschüler die im vergleich dazu fließend englisch sprechen; durch die hauptschule.

Youtube: Volkswagen CEO Apologizes For Emissions Scandal
Volkswagen CEO Apologizes For Emissions Scandal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


omg...Herr Müller ...*facepalm*


melden

Faszination Auto

23.06.2016 um 07:12
@gastric
Davon abgesehen das 300km Reichweite nicht genug sind, also würde es zusätzlich noch ein anderes Auto brauchen, muss man die 140 dann auch recht konstat fahren und nicht zu häufig beschleunigen. Noch nen paar km Landstraße dazwischen und dann sinkt die Anzeige ganz schnell...


melden

Faszination Auto

23.06.2016 um 07:13
@gastric
Edit: Doppelpost


melden

Faszination Auto

23.06.2016 um 07:57
@Geisonik
Was heißt nicht genug..... es gibt sowas, das nennt sich "tanken". Das geht auch mit elektroautos ( :D ) und je nach gebiet gibt es ausreichend e tankstellen zum wiederaufladen. Das einzige, was dabei nervt, ist der relativ lange aufenthalt an der ladestation. Aber rein von der reichweite sind die dinger vollkommen in ordnung. Auch nicht besser oder schlechter als so mancher benziner.


Anzeige

2x zitiertmelden