Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

24.06.2016 um 12:05
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich finde es ist schon ein Unterschied ob ich mir beim kauf einberechne nie wieder tanken zu müssen oder ob ichs nicht einberechne...
diese einstellung bereitet eben tesla die sorgen. aber das hätten die strategen mit einkalkulieren müssen, als sie die option dem kunden angeboten haben. einmal bezahlen, für immer & ewig an den sc´s für lau "tanken" ....

ist ja auch klar, wenn ich als teslarati in meiner näheren umgebung einen sc habe, jenen auch nutzen werde. da würde mir das zuhause laden nicht in den sinn kommen.

die sc-architektur ist teslas noch einzig wahre trumpfkarte ggü den anderen oems. und diese dürfen sie nicht überreizen, bzw. dem kunden, der dafür geblecht hat, den zugang nicht erschweren. das bedeutet, dass der ausbau weiter voran getrieben werden muss. nach dem s kommt der x ins rollen, dann das model Ξ und weitere 2 modelle sind in planung. diese sc-geschichte wird tesla noch einige kopfschmerzen bereiten. und in gebieten mit erhöhtem tesla-aufkommen gibt es jetzt schon probleme mit zugeparkten sc´n - deshalb auch diese e-mail an die kunden, mit dem freundlichen aufruf, eher zuhause zu laden ...

Anzeige
melden

Faszination Auto

24.06.2016 um 12:44
@Corellian
Hät ich sone station in meiner direkten nähe hätt ich den 3er schon reserviert :Y:
Auf die 8 jahre die sie garantie geben gerechnet wäre der wagen für mich dann quasi kostenlos :P:


melden

Faszination Auto

24.06.2016 um 13:19
...


melden

Faszination Auto

25.06.2016 um 15:12
Soooo ... Autokauf ist quasi durch.

Kia Ceed GT (5-Türer) mit Panoramadach und Sportauspuffanlage (+ n bißchen Kleinkram).
Listenpreis ~31.000€ für 26.000€.
Montag Termin zur Inzahlungsnahmebewertung meines jetzigen Fahrzeugs und wenn da nichts Erschreckendes rauskommt, dann ist alles klar.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.06.2016 um 18:46
http://video.autobild.de/files/video/1463085/160108_Insider_Retro_Opel_Diplomat_DRT_432p-fa31583151e6da33.mp4

Das wäre doch mal was wenn Opel sich traut. , Opel Diplo als Retrocar.
Erinnert mich vom Design bischen an den chrysler 300 .


melden

Faszination Auto

25.06.2016 um 18:49
Opels-Angriff-auf-Mercedes-644x363-7aded


melden

Faszination Auto

25.06.2016 um 21:32
nein das geht nicht nein nein nein


melden

Faszination Auto

26.06.2016 um 14:36
... ein trost bleibt beim anblick dessen: dass opel uns mit so einem revival verschonen wird :D
schaut ja schrecklich aus - auch wenn dieses gerendere von der autobild ist ...


melden

Faszination Auto

26.06.2016 um 21:09
Für alle die es nicht mitbekommen haben, zur Zeit ist der Steam Sale im Gange und es gibt unter Anderem Assetto Corsa sowie Project C.A.R.S. recht günstig zu haben
Assetto Corsa + Dream Packs kaufen
Enthält 4 Artikel: Assetto Corsa, Assetto Corsa - Dream Pack 1, Assetto Corsa - Dream Pack 2, Assetto Corsa - Dream Pack 3
SUMMER SALE! Angebot endet am 4. Juli

32,99€
http://store.steampowered.com/app/244210/
Project Cars Game of the Year Edition kaufen PAKET (?)
Kaufen Sie dieses Paket, um 40% bei 13 Artikeln zu sparen!

40,37€
http://store.steampowered.com/app/234630/


1x zitiertmelden

Faszination Auto

27.06.2016 um 13:53
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Für alle die es nicht mitbekommen haben
wer zockt denn das hier im thread ausser dir? ich glaub fusselkater zockt das o. ähnliches ...


melden

Faszination Auto

27.06.2016 um 14:08
Ist es grundsätzlich ein Problem, wenn man zu lange mit einer aktiven "Service-Anzeige" rumfährt? Ein neues Auto ist ja nun bestellt und man würde meinen auch ohne Inspektion in Zahlung nehmen ... aber dauert halt noch seine 3 Monate.


melden

Faszination Auto

27.06.2016 um 14:09
@Corellian
Wer es schon zockt, braucht den Sale nicht. :D


melden

Faszination Auto

27.06.2016 um 14:10
@slider
Wie meinst du das?
Obs Auto sich irgendwann weigert loszufahren :D ?


melden

Faszination Auto

27.06.2016 um 14:13
@Geisonik

Ja, so eine Art Notlauf bei Ignorieren der Service-Anzeige.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

27.06.2016 um 14:16
@slider
Nein. Das ist nur eine Erinnerung.
Ich kenne es jedenfalls nicht anders.

Ist es der Focus von Kia geworden :P: ?


melden

Faszination Auto

27.06.2016 um 14:19
@Geisonik

Siehe hier ...
Zitat von sliderslider schrieb:Soooo ... Autokauf ist quasi durch.

Kia Ceed GT (5-Türer) mit Panoramadach und Sportauspuffanlage (+ n bißchen Kleinkram).
Listenpreis ~31.000€ für 26.000€.
Montag Termin zur Inzahlungsnahmebewertung meines jetzigen Fahrzeugs und wenn da nichts Erschreckendes rauskommt, dann ist alles klar.
Da hab ich dann nicht mehr über einen Gebrauchten nachgedacht.


melden

Faszination Auto

27.06.2016 um 14:21
@slider
Meinte ich ja mit Focus von Kia ;)


melden

Faszination Auto

27.06.2016 um 14:24
@Geisonik

Ja, oder eben das billigste GTI-Pendant, das ich finden konnte :-) ... und glücklicherweise gefällt er mir.


melden

Faszination Auto

27.06.2016 um 14:28
@Rattensohn
yo, sind die ganzen dlc´s etwa (schon immer) umsonst (gewesen)? nur weil man es zockt, bedeutet es ja nicht automatisch, dass man selbige bereits hat ... oder etwa doch?
Zitat von sliderslider schrieb:so eine Art Notlauf bei Ignorieren der Service-Anzeige
nope.


melden

Faszination Auto

27.06.2016 um 14:41
@Corellian
Die DLC's sind ja der kleine Teil, da spart man nur ein paar Euro.
Das Komplettpaket bei beiden Titeln ist interessant und den Steam-Sale bekommt nicht zwangsläufig jeder mit, zu dieser Zeit lohnt es sich aber am meisten um mal in so eine Simulation reinschnuppern zu können.


Anzeige

1x zitiertmelden