Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:13
@Rattensohn

das werde ich auch sicherlich mit einrechnen :Y:

wenn ich meine vollkostenrechnung habe, wird ich sie euch auch mal zeigen :Y:

@Corellian

und du könntest mir ja wenigstens mal zum gebby gratulieren :P:

Anzeige
melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:13
Ich finde der TT ist ein ziemlich schönes Auto .. gerade der Aktuelle. Und ich bin ein Mann.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:17
@suffel
Letztendlich ist es ja deine Entscheidung, wie sehr du dich finanziell an ein Auto bindest.
Nur, wie alt bist du heute geworden? 22 oder 23?
Musst dann selbst wissen, ob du mit Ende Zwanzig noch bei Mami und Papi wohnen möchtest, nur damit du draußen auf der Straße mit einem R rum protzen kannst. Zumal der ja eh nichts großartiges mehr ist sobald das Facelift und anschließend ein neuer R raus kommt. :D


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:22
@suffel
longhorn mustache happy birthday ttrsOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:24
@Corellian
Das Redneck-Paket für den neuen TTRS :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:30
@slider

guter mann :Y:

@Rattensohn

ich werde heute 22 :D

klar ist es am ende des tages meine Entscheidung und das sie viel Geld kostet ist auch klar :D
auf das Facelift warte ich doch :P:
und auch wenn der 8R kommt ist er immer noch was besonderes denn auch der 6R ist noch was besonderes :)

@Corellian

danke dude :D :bier:

wenn du mir den neuen TTRS auch schenkst wäre das sehr nett von dir :)


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:33
@Corellian
Ja so ist der TT was für männer. Also nix mehr für suffel :P:

@suffel
Gratulation


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:33
@suffel
Meinst du nicht, du willst einen der letzten Vor-Facelift R's bestellen?
Aber ok, sagen wir mal 2017 schaffst du dir das Facelift an, dann bist du 23. Das heißt, frühstens mit 28 kannst du ausziehen, hast du da echt Bock drauf solange noch bei Mami und Papi zu wohnen? :D
Ach und bei uns hier ist selbst ein 7R eigentlich nichts besonderes, den sieht man hier wirklich fast täglich. ;)


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:34
Zitat von sliderslider schrieb:Ich finde der TT ist ein ziemlich schönes Auto .. gerade der Aktuelle. Und ich bin ein Mann.
...dann lieber die Mischung aus Cayman und TT nächstes Jahr... :D

renault-alpine-coupe

6178ffb9e0d65a21b03d7edf5e912684


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:36
@tAnEa

Ne, der gefällt mir gar nicht. Das Heck ist nicht schön und diese zwei runden Leuchten im vorderen Stoßfänger sehen richtig übel aus ... wie Fremdkörper.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:37
@Geisonik

das kam nicht von herzen Òó

danke :D :vodka:

@Rattensohn

ja wollte ich aber da ich ja jetzt 1 jahr länger warten muss wird das Facelift bis zu meiner Bestellung schon da sein :D

so sieht es aus, so lange werde ich wohl noch zu hause wohnen müssen, außer meine Weiterbildungen machen sich in der zeit bezahlt und mein gehalt steigt dementsprechend an :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:48
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja wollte ich aber da ich ja jetzt 1 jahr länger warten muss wird das Facelift bis zu meiner Bestellung schon da sein :D

so sieht es aus, so lange werde ich wohl noch zu hause wohnen müssen, außer meine Weiterbildungen machen sich in der zeit bezahlt und mein gehalt steigt dementsprechend an :Y:
Also auch immer noch einen Neuwagen?
Zitat von suffelsuffel schrieb:so sieht es aus, so lange werde ich wohl noch zu hause wohnen müssen, außer meine Weiterbildungen machen sich in der zeit bezahlt und mein gehalt steigt dementsprechend an :Y:
Na das werden doch aber keine Quantensprünge sein die dir dein Arbeitgeber einfach mal so mehr zahlt, nur weil du die ein oder andere Weiterbildungsmaßnahme getan hast. :D
Rechne bei einer Wohnung mal mit Kosten so um die 500€ oder mehr, je nach Lage und Quadratmeter.


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:48
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das Redneck-Paket für den neuen TTRS
lol, genau. optional dazu gibt's noch den general lee decal set. ohne aufpreis. yee haw


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:49
Leute... einen Tag nich online und 297856 neue Beiträge :D

@Rattensohn und @Corellian

Jap einen Porsche 924S. Und ich bin eine Sie ;)
Habe ihn 2012 vom Schrott geholt und selbst fertig gemacht. Meine große Liebe :3


1x zitiertmelden

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:49
@Corellian
Originalgetreu mit Südstaatenflagge auf dem Dach. :D


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:50
Zitat von BratziBratzi schrieb:Jap einen Porsche 924S. Und ich bin eine Sie ;)
Habe ihn 2012 vom Schrott geholt und selbst fertig gemacht. Meine große Liebe :3
Hast du Bilder von dem Wagen?
Oder generell Fotos von den Restaurationsarbeiten?
So etwas interessiert mich persönlich immer sehr. :D


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:52
@Rattensohn

Wenn du auf FB sein solltest... Such nach "Porsche 924s by Erbse".

Da siehst du alles von uns :)

Lade hier gleich auch mal was hoch wenn Bedarf besteht / oder kein FB :D


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:53
Okay ich hab keine Ahnung wie man hier Fotos hochlädt... :D


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:56
Zitat von sliderslider schrieb: Das Heck ist nicht schön und diese zwei runden Leuchten im vorderen Stoßfänger sehen richtig übel aus
darüber kann man streiten. aber die designer mussten schliesslich/sollten wohl eine brücke zur alpine a110 schlagen.


melden

Faszination Auto

11.03.2016 um 14:58
@Bratzi
Ich schaue mir den mal bei Facebook an. :D

Bilder kannst du aber bequem mit dem Uploader hochladen und verlinken.

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader


Anzeige

melden