Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

09.08.2016 um 20:46
Ich fahre einen Audi A4

Anzeige
melden

Faszination Auto

10.08.2016 um 17:49
@Brocki
optisch kommen nur noch neue Felgen und ein orginaler renault Heckflügel in rot.


melden

Faszination Auto

10.08.2016 um 19:40
@Soultaker13
OK, - schon was an Felgen ausgesucht? Andere Reifen Größe geplant?


melden

Faszination Auto

11.08.2016 um 16:47
@Brocki
16 zoll
RH Cup Felgen

s-l1000


melden

Faszination Auto

11.08.2016 um 16:48
@Brocki
hab sie aber noch nicht gefunden sollen schwarz werden mit rotem Rand


melden

Faszination Auto

11.08.2016 um 18:00
@Soultaker13
Sie sind schön-Ähnliche hab ich auf meinem Golf 3 drauf.


melden

Faszination Auto

11.08.2016 um 18:01
Sorry Fehler beim Hochladen.


melden

Faszination Auto

11.08.2016 um 18:04
@Brocki
ja die waren damals beim golf als option. und die die ich such gab es halt für den megane


melden

Faszination Auto

11.08.2016 um 18:06
@Soultaker13
Meine sind Keine Originale. sind von AZEV :
Originale ATS Cup Felgen liegen hier auch noch rum.
Bild Folgt. Und ja ich sollte ihn mal waschen!
7a1321 P13 05 14 16.29
Mir gefallen die Recht gut.


melden

Faszination Auto

13.08.2016 um 12:14
so runtergekommen er auch aussieht so schön ist er dennoch
Youtube: ABANDONED 1969 Dodge Charger Sitting for 20 Years
ABANDONED 1969 Dodge Charger Sitting for 20 Years
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Auto

13.08.2016 um 12:21
Ich mag diesen style. rottige Optik aber power


melden

Faszination Auto

13.08.2016 um 12:23
Da blutet einem das herz wie kann man so einen geilen Daytona verrotten lassen
Youtube: The Barn Find 1969 Dodge Charger Daytona rusting away - The Auto Archaeologist
The Barn Find 1969 Dodge Charger Daytona rusting away - The Auto Archaeologist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Auto

13.08.2016 um 12:24
@Soultaker13
findet man aber leider immer wieder.
Ich habe in Portugal mal einen 70er Mustang im Vorgarten verrotten sehen.


melden

Faszination Auto

13.08.2016 um 12:25
@itfc
der wird aber restauriert der Charger

andere würden dafür töten.


melden

Faszination Auto

13.08.2016 um 12:26
ich auch gg


melden

Faszination Auto

13.08.2016 um 12:30
@Soultaker13
mal was anderes. was hat dein megane für ein lockkreis für die felgen?
4/100 ? ich habe solche felgen als 15 zoll noch irgendwo rumliegen


melden

Faszination Auto

13.08.2016 um 12:32
ja haben die 4/100

hab aber zurzeit keine kohle in kleinanzeigen in schmölln bei mir hat jemand auch solche in schwarz mit reifen für 60€ alles.


melden

Faszination Auto

18.08.2016 um 13:46
Gerade den Anruf bekommen ... mein neues Auto ist beim Händler eingetroffen (sehr erfreulich bei vorheriger Termineinschätzung eher Mitte September). Wenn die sich mit der An- und Abmeldung beeilen, dann kann ich ihn Mitte nächster Woche abholen *träum*


melden

Faszination Auto

19.08.2016 um 07:29
@slider
Die haben sich erstmal Teile bei VW geliehen, die brauchen die derzeit nicht so dringend :troll:

Dann hast du ja noch Zeit dich von deinem alten Auto zu verabschieden :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

19.08.2016 um 09:47
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Dann hast du ja noch Zeit dich von deinem alten Auto zu verabschieden :Y:
Wir trennen uns im Guten. War ein super Auto ... aber wir passen einfach nicht mehr zusammen, haben verschiedene Lebenseinstellungen und Bedürfnisse. Außerdem war schon zu Beginn der Beziehung absehbar, dass der Altersunterschied irgendwann zum Problem werden wird.


Anzeige

melden