Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

11.05.2016 um 21:32
@Rattensohn
@suffel
Ich werd mich da nochmal kundig machen, aber ich habs so in erinnerung das es steuerfrei ist, WENN mindestens 50% des gewinns im ersten jahr unter die leute gebracht wurde, praktisch der wirtschaft zu gute kam. Und das war wohl auch der knackpunkt vieler lottomillionäre die nach ein paar jahren dann bitter arm waren.
Job geschmissen, geld verklimpert und dann an den unterhaltskosten für immobilien, autos, jachten gescheitert...

@suffel
Ok, ich dachte immer wenn man da sein auto zersemmelt hat man pech gehabt.

Anzeige
melden

Faszination Auto

11.05.2016 um 21:33
@Geisonik

ne deine versicherung muss zahlen wie bei einem normalen unfall :Y:


melden

Faszination Auto

11.05.2016 um 21:38
@suffel
@Rattensohn
So, es muss NICHT versteuert werden.
Das bundesverfassungsgericht hat dazu ein urteil gesprochen.

Wenn ich etwas zeit hab, schau ich mal ob das seit dem so ist oder schon immer.


melden

Faszination Auto

11.05.2016 um 21:48
@Geisonik

siehst du wir können also nun ruhigen gewissens gewinnen :D


melden

Faszination Auto

12.05.2016 um 11:31
bye bye blower ...
->
xtermigator blow off


melden

Faszination Auto

12.05.2016 um 12:25
morgen kommt mein Megie wieder aus der werkstatt freu


melden

Faszination Auto

12.05.2016 um 12:35
@Soultaker13
Warum war/ist er dort?


melden

Faszination Auto

12.05.2016 um 12:37
Radlager vorne rechts seit einem Jahr


melden

Faszination Auto

12.05.2016 um 16:46
Youtube: Strangest "Things" at the NÜRBURGRING - You Can Drive Just About Anything to the Nordschleife!
Strangest "Things" at the NÜRBURGRING - You Can Drive Just About Anything to the Nordschleife!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der DHL-Transporter sieht ganz so aus, als wäre ihm schon mal die Piste ausgegangen, die Trockenbaukollegen sind aber auch nicht schlecht.
Und der driftende Cressida!


melden

Faszination Auto

12.05.2016 um 16:54
Den musste ich jetzt mal suchen.
Skandinavier, war ja klar.
Youtube: Fredrik Sørlie's Scandinavian Flickfest
Fredrik Sørlie's Scandinavian Flickfest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Auto

12.05.2016 um 19:59
@kuehlwaldo
video ist :Y:
und die co-pilotin ebenso :Y: ... *nachschau*, die ist ja sogar professionelle rally co-pilotin u.a.! not bad :D

btw., der cressida schaut von vorne dezent wie ein 164er volvo aus, meine ich.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

12.05.2016 um 20:10
Rallye....die absolute Königsklasse im Motorsport, meiner Meinung nach.

https://www.youtube.com/watch?v=5SmZlg5KMRs


melden

Faszination Auto

12.05.2016 um 20:17
@Rattensohn

komm das ist doch eh nix für dich da heulst du wieder rum weil dir das fahren nicht komfortabel genug ist :P: :trollking:


melden

Faszination Auto

12.05.2016 um 20:19
@suffel

200km Autobahn will ich mit den Wägen jedenfalls nicht fahren.


melden

Faszination Auto

12.05.2016 um 20:20
@slider

darfst du ja eh nicht :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

12.05.2016 um 20:22
@suffel
Wenn man keine Ahnung hat..... :troll:


melden

Faszination Auto

12.05.2016 um 20:22
@Rattensohn

das hättest du dir vorher überlegen müsse herr wattearsch :troll:


melden

Faszination Auto

12.05.2016 um 20:24
@suffel
Fahr du erstmal in einem Supersportler mit, dann darfst du Unwissender mitreden. :troll:


melden

Faszination Auto

12.05.2016 um 20:25
@Rattensohn

hoffen wir beide mal das ich bald ein aventador kaufen kann :king:


melden

Faszination Auto

12.05.2016 um 20:27
Zitat von suffelsuffel schrieb:darfst du ja eh nicht
rally-kisten (wrc ...) haben ne strasenzulassung ;)


Anzeige

melden