Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

26.01.2017 um 11:33
@gastric
Dann ist es noch weniger kochen.

Anzeige
melden

Faszination Auto

26.01.2017 um 11:34
@Geisonik
ich hab ja auch keine 5-minuten terrine (von maggie ne tolle idee *werbung im kopf hab*) gemacht ._.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

26.01.2017 um 11:35
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:(von maggie ne tolle idee *werbung im kopf hab*)
:{ schwul!


melden

Faszination Auto

26.01.2017 um 11:36
@Geisonik
schwuuuuuuleeeeeee määäädchen *sing* toll ein ohrwurm nach dem anderen :D


melden

Faszination Auto

26.01.2017 um 11:40
@gastric
:palm:


melden

Faszination Auto

26.01.2017 um 11:40
@Geisonik
was denn? :ask:


melden

Faszination Auto

26.01.2017 um 11:42
Also irgendwie ist die app nicht so gut
Ich versuch schon die ganze Zeit ein Foto von nem Auto hochzuladen nur funktioniert es nicht 😭


melden

Faszination Auto

26.01.2017 um 11:46
@Therock
Dann nimm die Browserseite anstatt die App

@gastric
Bist du schon wieder betrunken oder warum singst du?


melden

Faszination Auto

26.01.2017 um 11:48
@Geisonik
Ich bin nie betrunken ... ausser einmal, aber da hab ich nicht gesungen, sondern getanzt und bunte schmetterlinge mit edding schwarz angemalt.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

26.01.2017 um 11:50
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:ausser einmal
und seit dem konstant...

Was ist denn eigentlich beim @suffel los?


melden

Faszination Auto

26.01.2017 um 11:51
@Geisonik
gar nich. Ich hatte vorgestern ne allgemeine fahrzeugkontrolle und musste blasen. Alles in ordnung keine beanstandungen hatter gesagt!


melden

Faszination Auto

26.01.2017 um 11:53
@gastric
Und wie ging der Alkoholtest aus?


melden

Faszination Auto

26.01.2017 um 11:56
@Geisonik
0,0 ... dafür positiv auf opiate wegen dem verfluchten mohnbrötchen :D


melden

Faszination Auto

26.01.2017 um 17:08
@Geisonik

Was ist mit mir ? :D


melden

Faszination Auto

27.01.2017 um 07:01
@suffel
Du bist so still :vodka:


melden

Faszination Auto

27.01.2017 um 08:45
@Geisonik
er hat garantiert irgendeine schreckliche krankheit .... sowas wie urlaub oder so. Ekelhaft!


melden

Faszination Auto

27.01.2017 um 08:49
@gastric
Er hat doch jeden Tag nach Feierabend Urlaub, wenn er bemuttert wird.

Wenn ich mir sein Profilbild anschaue glaube ich immernoch das er mit den Nachwirkungen der OP zu tun hat :Y:


melden

Faszination Auto

27.01.2017 um 08:54
@Geisonik
Aber guck doch mal er ist gar nicht on ..... und das um fast 9uhr. Also entweder urlaub oder oder oder ........ joar war nett mit dir @suffel *kerze anzünd*


melden

Faszination Auto

27.01.2017 um 09:33
@Geisonik
@gastric

Nein ich habe leider kein Urlaub :(
Aber einen neuen Arbeitgeber und da gehe ich nicht ins Internet auf allmy :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

27.01.2017 um 09:38
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:Arbeitgeber
was ist das :{


Anzeige

melden