Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

02.01.2017 um 01:50
@Philipp
Nett, nur leider sehen 90% aller "getunten" Modelle aus der VAG Familie, die deutschen, gleich aus. Bestes Beispiel ist der GTI uind wie hier, jegliche Audi Modelle.

Anzeige
melden

Faszination Auto

02.01.2017 um 01:51
@Geisonik
Wenn du wüsstest was hier so rum fährt, auch im Winter, alles "keine" Straßenautos ;)


melden

Faszination Auto

10.01.2017 um 09:47
moin zusammen :)


melden

Faszination Auto

10.01.2017 um 09:50
@suffel
moin :vodka:


melden

Faszination Auto

10.01.2017 um 09:54
@Geisonik

na alles fit ? :vodka:


melden

Faszination Auto

10.01.2017 um 11:16
@suffel
Klar. Ist ja schon spät genug das ich meinen Tageshöchstpegel gleich erreicht habe :vodka:

Und bei dir? Sind die anderen alle am schrauben?


melden

Faszination Auto

10.01.2017 um 11:50
@Geisonik

Das hört sich gut an :D :Y:

mhm...gute frage wo die rumhängen :ask:


melden

Faszination Auto

13.01.2017 um 14:22
gallery 53 169 804


melden

Faszination Auto

18.01.2017 um 22:50
in 11 wochen ist saisoneröffnung :bier:


melden

Faszination Auto

19.01.2017 um 11:47
jay dann gibts wieder erdbeeren :lv:


melden

Faszination Auto

23.01.2017 um 21:09
sooo mein golfi möchte in 2 wochen gerne zum service :D


melden

Faszination Auto

23.01.2017 um 21:26
@suffel
Und anschließend auf den Schrottplatz oder nach Afrika? :D


melden

Faszination Auto

23.01.2017 um 21:28
@Rattensohn

weder noch er soll doch noch bleiben :D

denke aber das wohl bremsscheiben anstehen :|


melden

Faszination Auto

23.01.2017 um 21:31
@suffel
Ärgerlich wenn man so etwas machen lassen muss und keine Möglichkeit hat es selber zu machen. Da langen die nämlich immer ordentlich zu und die Materialkosten sind ein Witz, zumindest bei meinem Wagen.


melden

Faszination Auto

23.01.2017 um 21:32
@Rattensohn

ja das wird wohl sicherlich ein paar hundert € kosten und sicherlich wird auch noch das ein oder andere dazu kommen.


melden

Faszination Auto

23.01.2017 um 21:35
@suffel
Joa und das Ganze kannst du dann mal zwei oder gar drei rechnen, dann hast du die Wartungskosten für deinen Zukünftigen. Autos sind ein teures Hobby..... :D


melden

Faszination Auto

23.01.2017 um 21:37
@Rattensohn

jaaa das stimmt wohl leider, dass wird nochmal deutlich teurer :D

alleine eins satz reifen wirst du 600-800€ hinlegen dürfen :N:


melden

Faszination Auto

23.01.2017 um 21:48
@Rattensohn

bin mal gespannt wann und ob infos von audi zum rs3 sportback facelift kommen :D


melden

Faszination Auto

23.01.2017 um 21:50
@suffel
Joa und ein Reifensatz ist nur ein Verschleißteil von vielen. :D


melden

Faszination Auto

23.01.2017 um 21:52
@Rattensohn

ich sollte definitiv mein golfi als zweitwagen behalten, dadurch halbiert sich der verschleiß des neuen auf die zeit gesehen :D


Anzeige

melden