Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

08.02.2017 um 09:59
@Geisonik
Waruuuuuuuuuuum?

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

08.02.2017 um 10:00
Zitat von gastricgastric schrieb:aber fahren tut er sich angenehm... zumindest wenn man der autobahn fernbleibt :D
Hä? Wieso das denn?

@Geisonik
Ja, sind halt Naturfarben. :D


melden

Faszination Auto

08.02.2017 um 10:01
@CosmicQueen
naja 170 spitze und gummibandeffekt und ein aufheulender motor machen dann doch weniger spaß :D


melden

Faszination Auto

08.02.2017 um 10:04
@gastric
Also hättest du gerne ein schnelleres Auto. Was heißt Gummibandeffekt, kann mir darunter jetzt nichts vorstellen. :D


melden

Faszination Auto

08.02.2017 um 10:07
@CosmicQueen
Auf der autobahn gern schneller. Landstrasse und stadt lohnt sich das aber nicht, da reicht der rollstuhl ^^ :D

Gummibandeffekt ist quasi du trittst das gaspedal durch und es passiert nur laaaangsam was. Also wie als wenn du nen 100m lauf machst und dir irgendein depp nen gummiband um die hüften gebunden hat, gegen das du anläufst.


melden

Faszination Auto

08.02.2017 um 10:10
@gastric
Ach das kenne ich von meinem alten Fiat, der war für die Stadt prima, aber für längere Strecken eine Katastrophe :D Die Kassler Berge musst ich dann immer ganz rechts fahren, hat er nicht gepackt. :D


melden

Faszination Auto

08.02.2017 um 10:15
@CosmicQueen
Da bin ich immer wieder froh, dass ich mich zu 99,999% im flachland aufhalte :D


melden

Faszination Auto

08.02.2017 um 10:20
@gastric
Ja, dann fahr mit deiner Kiste bloß nie in Richtung Süden. :D


melden

Faszination Auto

08.02.2017 um 10:20
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Waruuuuuuuuuuum?
Eine langweilige Farbe halt :troll:


melden

Faszination Auto

08.02.2017 um 10:21
@CosmicQueen
Diesjahr gehts richtung nürnberg also dooooooch mach ich trotzdem :D

@Geisonik
d... d.d....ddddd....du findest mich langweilig?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

08.02.2017 um 10:22
@gastric
170 reicht ja auf der Autobahn an sich aus.
Wenn man allerdings hoffen muss das auf der A7 kein Stau ist um auf die Geschwindigkeit zu kommen kanns an die Psyche gehen ;)


melden

Faszination Auto

08.02.2017 um 10:23
Zitat von gastricgastric schrieb:d... d.d....ddddd....
Klingt der Wagen so bei 170 :P: ?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

08.02.2017 um 10:25
@gastric
Dann nimm mal vor der Fahrt besser Beruhigungstropfen. :D

Du fährst Richtung Süden, ich Richtung Norden und verpesten die Umwelt :troll:


melden

Faszination Auto

08.02.2017 um 10:27
@Geisonik
Ich fahr doch nicht andauernd spitzengeschwindigkeit :D
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Klingt der Wagen so bei 170 :P: ?
Nein dann klingt er so, als würde ein leistungsschwacher atkinsonmotor unter vollast laufen..... also einfach nur laut :D

@CosmicQueen
Brauch ich nicht. Wir fahren sicherlich nicht zur gleichen zeit :D


melden

Faszination Auto

08.02.2017 um 10:31
@gastric
Auf jeden Fall kenne ich ja jetzt deine Kiste und werde besonders vorsichtig sein, wenn mir so ein Auto ins Visier rückt. :P:


melden

Faszination Auto

08.02.2017 um 10:32
@CosmicQueen
Auf der autobahn wird das wohl oder übel nicht nötig sein :D


melden

Faszination Auto

08.02.2017 um 10:33
@gastric
Stimmt, bin ja eh schneller als du :D


melden

Faszination Auto

08.02.2017 um 10:34
@CosmicQueen
1. das und 2. ..... wenn du richtung norden fährst und ich richtung süden, dann fahren wir uns entgegen .... dazwischen ist ne verfuchte absperrung :D


melden

Faszination Auto

08.02.2017 um 10:36
@CosmicQueen
Na ich werde ja dann oben im Norden wohnen, da wohnts du ja auch irgendwo und man könnte sich bei der ganzen Gurkerei ja auch mal anderweitig in die Quere kommen. ;)


melden

Faszination Auto

08.02.2017 um 10:37
@CosmicQueen
Ich wohn im osten, in der zeit bin ich ganze 2 tage im norden und fahre von dort aus direkt richtung süden. Die 2km landstrasse, die ich da in den 2 tagen fahren werde, werd ich dich wohl oder übel nicht umkarren können :D


Anzeige

melden