Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

02.05.2016 um 13:30
@Geisonik

das ist falsch es geht sich darum das maximale klang erlebnis aus dem wagen rauszuholen !
die serien aga kann das ja gar nicht, weil sie 500.000 regeln erfüllen muss, deswegen muss man privat nachbessern, oder halt auf klang verzichten

Anzeige
melden

Faszination Auto

02.05.2016 um 13:35
@Geisonik

hier kannst du probehören einmal 7R und RS5 mit neuer aga und jez sag mir nicht du findest die serien aga besser als die von armyrix :P:

Youtube: German car battle! VW MK7 & Audi RS5 w/ ARMYTRIX Exhaust by Best Performance
German car battle! VW MK7 & Audi RS5 w/ ARMYTRIX Exhaust by Best Performance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Auto

02.05.2016 um 13:50
@suffel
Sowas muss ich, ums zu bewerten, selbst hören, nicht auf YT.

Aber doch. Ich bin eben nicht der "laut und auffällig" Typ.
Der Klang muss stimmen, man soll schon Kraft hören, aber kein Ohrenbetäubenden Lärm.


melden

Faszination Auto

02.05.2016 um 13:51
@Geisonik

live ist es ja nochmal geiler als auf youtube :Y:

bei der armytrix hörst du die kraft, weil da einfach alles was den klang dämpft wegfällt :P:


melden

Faszination Auto

02.05.2016 um 13:54
@suffel
Ja sorry :D

Also der Golf klingt ma echt nicht gut :D
Man hört halt das es ein 4zyl ist der ne laute AGA bekommen hat.

Und der Audi klingt mir auch zu blechern.

Aber ist per YT auch schwer zu beurteilen, klingt real sicher Kerniger, was dem Golf nicht hilft. Am Golf erinnert mich das an die typischen Bohrlöcher aus guter alter Golf 2 und Golf 3 Zeit :D


melden

Faszination Auto

02.05.2016 um 13:56
@Geisonik

ja in echt kommt das kernige dazu :Y:

und der golf hört sich grandios an, da freuen sich alle wenn du ne city runde drehst :cool:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

02.05.2016 um 13:57
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:da freuen sich alle wenn du ne city runde drehst :cool:
Ja, dass sie nen anderes Auto haben :D


melden

Faszination Auto

02.05.2016 um 13:58
Wer freut sich denn? Solche Typen, die wegen ner Karre noch mit 30 bei Mama wohnen aber im Video einen auf Pseudo-Gangster machen?


melden

Faszination Auto

02.05.2016 um 13:59
@Geisonik

die spißigen leute bestimmt die anderen nicht :P:

@slider

mit 20 ausziehen und ein dickes auto fahren geht halt nicht, außer deine eltern sind reich und kaufen dir auto + wohnung :D


melden

Faszination Auto

02.05.2016 um 14:01
@suffel
Eine laute AGA macht ein Auto zu einem dicken Auto :note:


melden

Faszination Auto

02.05.2016 um 14:02
@Geisonik

nein an ein dickes auto gehört eine entsprechende aga, notiere das :Y:

aber ist halt so, wer sich mit 22 ein neuen porsche gt4 kauft, macht dies bestimmt nicht weil er sich in der ausbildung so viel an die seite legen konnte :D

aber das ist vollkommen ok, ist doch schön wenn sein dad einem so ein auto schenkt :)


melden

Faszination Auto

02.05.2016 um 14:04
@suffel
Erzählst du jetzt wieder von irgendjemandem aus irgendeinem Forum?

Wer sich aber in jungen Jahren ein Auto kauft und es sich leisten kann und dazu nicht bei Mama wohnt verdient vllt einfach mehr und kann es sich deshalb leisten, schon mal sorum gedacht?


melden

Faszination Auto

02.05.2016 um 14:05
Ich hab nen Bekannten, der hatte mit 22 schon seine zweite Firma erfolgreich verkauft. So kanns gehen, wenn man seine Zeit für was Anderes nutzt als "City-Runden".


melden

Faszination Auto

02.05.2016 um 14:06
@slider
Ich hab manchmal das Gefühl für suffel gibt es nur ein paar Superreiche und der Rest muss sich zwischen Auto oder Wohnung entscheiden :D


melden

Faszination Auto

02.05.2016 um 14:08
@Geisonik
@slider

nein den ich meine der wohnt 3 straßen weiter :Y:
natürlich ist das möglich aber ich bezweifel mal das man sich im regelfall nach der ausbldung ein auto für +100.000€ kaufen kann, das kann vllt 1 von 10.000 :Y:

nein aber ich weiß was ich mir leisten kann in meinem jetzigen alter und was nicht. was mit 30 ist, ist eine andere sache.
aber auto für über 50.000 + eigene wohnung ist für mich mit 22 absolut unmöglich zu leisten, von daher muss ich mich entscheiden :Y:


2x zitiertmelden

Faszination Auto

02.05.2016 um 14:09
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber auto für über 50.000 + eigene wohnung ist für mich mit 22 absolut unmöglich zu leisten, von daher muss ich mich entscheiden
Und weil du so vernünftig bist nimmst du das Auto :D


melden

Faszination Auto

02.05.2016 um 14:10
@Geisonik

ich nehm das auto weil es mein wunsch ist :D :Y:


melden

Faszination Auto

02.05.2016 um 14:51
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber auto für über 50.000 + eigene wohnung ist für mich mit 22 absolut unmöglich zu leisten, von daher muss ich mich entscheiden :Y:
Das hat nichts mit dem alter zu tun. Ich bin 30 und kann mir kein 50.000€ auto leisten :D dafür kann ich meinen 15.000€ aber bar bezahlen und hänge nicht in ner 5 jahre andauernden finanzierung und muss solange bei muddern wohnen :D Würde ich aus flexibilitätsgründen auch gar nicht wollen ehrlich gesagt aber wers will der soll :D


melden

Faszination Auto

02.05.2016 um 14:55
@gastric

muss ja auch jeder selber wissen, da darf man auch keinem ein vorwurf machen, je nachdem wie man es macht :Y:

bei mir soll jez erstmal das auto her :D


melden

Faszination Auto

02.05.2016 um 14:58
@suffel
Sofern die eltern ein ausreichend großes haus/wohnung haben geht das ja auch. Ich glaube meine mutter hätte mich spätestens mit 20 aus der 2 raum wohnung geschmissen, wenn ich nicht selbst gesagt hätte ich will da weg :D Die hätte mir nen vogel gezeigt, wenn ich solange auf ihrer tasche hocken würde, wegen nem auto :D Hängt also ein bisschen von den finanziellen mitteln und der wohnsituation der eltern ab, ob man das überhaupt machen kann. ^^ Du hast da nur sauviel glück, wies aussieht :D


Anzeige

melden