Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

24.11.2017 um 09:35
Pff männer. Ich sitz ohne heizung bei 4°C in der karre und mach das fenster runter, weil mir warm ist und dann muss ich sowas lesen. *kopfschüttel*

Anzeige
melden

Faszination Auto

24.11.2017 um 09:37
@Geisonik

ja das ist dann eine schwierige Entscheidung! :D

@gastric

du bist ja auch nicht normal :|


melden

Faszination Auto

24.11.2017 um 09:38
@suffel
Gehörst du etwa auch zu den verweichtlichten, die im winter unbedingt ne heizung in der karre brauchen und muschelige 20°C? Oo


melden

Faszination Auto

24.11.2017 um 09:41
@gastric
Können ja nicht alle so männlich sein wie du


melden

Faszination Auto

24.11.2017 um 09:41
@gastric

ich habe nicht umsonst eine sitzheizung für die kalten wintertage!

wenn ich es kalt will, kann ich auch schlitten fahren :D


2x zitiertmelden

Faszination Auto

24.11.2017 um 09:42
@Geisonik
Kannste dir ne scheibe von abschneiden wenn du magst :troll:

@suffel
Hab ich auch. Tut dem kaputten rücken gut. Gerade im alter eine sehr angenehme sache findest du nicht auch? :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.11.2017 um 09:45
@gastric

glücklicherweise ist mein rücken noch ganz, aber es kann sicherlich nicht schaden! :D


melden

Faszination Auto

24.11.2017 um 09:46
@Geisonik

gibt's bei dir eig automäßig irgendwas neues :ask:


melden

Faszination Auto

24.11.2017 um 10:09
@suffel
Nein, alles beim alten :Y:
Zitat von gastricgastric schrieb:Kannste dir ne scheibe von abschneiden wenn du magst
Nicht das du dann frierst


melden

Faszination Auto

24.11.2017 um 10:11
@Geisonik
Dann mach ich die heizung an :D ist ja noch luft nach oben ;)


melden

Faszination Auto

24.11.2017 um 17:24
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich habe nicht umsonst eine sitzheizung für die kalten wintertage!
Du Weichei hast ein Mösenstöfchen.... ich schmeiß mich weg. Die Kids von heute sind weicheier lol


melden

Faszination Auto

24.11.2017 um 18:03
@itfc

Wer hat denn heute schon keine sitzheizung :ask:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.11.2017 um 18:47
Echte Männer die richtige Autos fahren.


melden

Faszination Auto

24.11.2017 um 19:10
@itfc

Falsch :D :D
Das ist Blödsinn und das weißt du auch


melden

Faszination Auto

25.11.2017 um 13:07
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenn ich es kalt will, kann ich auch schlitten fahren :D
Aber wenn, dann ohne Schlitten :P
Zitat von suffelsuffel schrieb:Wer hat denn heute schon keine sitzheizung :ask:
Ich und mir hat es nicht geschadet


melden

Faszination Auto

25.11.2017 um 17:58
Wer braucht schon Sitzheizung? :ask:


melden

Faszination Auto

25.11.2017 um 18:31
na suffel, siehste doch


melden

Faszination Auto

25.11.2017 um 18:53
@gastric
Wer ist schon Suffel? :troll:


melden

Faszination Auto

25.11.2017 um 20:02
@Rattensohn
na suffel ist suffel :trollking:


melden

Faszination Auto

26.11.2017 um 12:57
@zett Auto geputzt?


Anzeige

melden