Faszination Auto
Seite 1.375 von 1.391vorherige 1 ... 1.2751.3251.3651.3731.3741.3751.3761.3771.385 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
22.10.2018 um 12:05@suffel
Die meisten Sachen aus deiner Bestellung kommen mir irgendwie bekannt vor. Habe vor 2 Monaten auch erst einmal richtig Kohle gelassen was die Fahrzeugpflege betrifft. :D
Die meisten Sachen aus deiner Bestellung kommen mir irgendwie bekannt vor. Habe vor 2 Monaten auch erst einmal richtig Kohle gelassen was die Fahrzeugpflege betrifft. :D
Faszination Auto
22.10.2018 um 12:06@suffel
Mein Auto sieht nur Regenwasser , und einmal im Jahr ne waschstrasse ..... das langt .
Für das Geld kauf ich lieber Sprit
Mein Auto sieht nur Regenwasser , und einmal im Jahr ne waschstrasse ..... das langt .
Für das Geld kauf ich lieber Sprit
Faszination Auto
22.10.2018 um 12:10@Rattensohn
Ja aber dafür macht man es ja gerne :D
@Basti83
Ja ist mein eigenes Weihnachtsgeschenk :D
@itfc
Also ist ein Wagen nie sauber :D
Ja aber dafür macht man es ja gerne :D
@Basti83
Ja ist mein eigenes Weihnachtsgeschenk :D
@itfc
Also ist ein Wagen nie sauber :D
Faszination Auto
22.10.2018 um 12:12Lohnt sich der aufwand für die 3min sauberkeit, bis der nächste tschernobylkäfer irgendwo gegen klatscht und nen riesen fleck hinterläßt?suffel schrieb:Also ist ein Wagen nie sauber :D
Faszination Auto
22.10.2018 um 12:14@suffel
Bin gerade dabei Produkte für den Innenraum zu bestellen, ich fürchte das wird wieder verdammt teuer. :D
Bin gerade dabei Produkte für den Innenraum zu bestellen, ich fürchte das wird wieder verdammt teuer. :D
Faszination Auto
22.10.2018 um 12:17@gastric
Keine Problem wenn alles gut versiegelt ist haftet der Käfer nicht mehr :D
@Basti83
Für den Innenraum habe ich alles von Koch Chemie :Y:
Keine Problem wenn alles gut versiegelt ist haftet der Käfer nicht mehr :D
@Basti83
Für den Innenraum habe ich alles von Koch Chemie :Y:
Faszination Auto
22.10.2018 um 12:53@suffel
Wie geht das nochmal? Alles wär nicht halb so schwer, wenn das wörtchen wenn nicht wär :D Meine tschernobylkäfer kleben auch nur bis zum nächsten regen. Solange fahr ich mit neuer kühlerfigur durch die gegend :troll:
Wie geht das nochmal? Alles wär nicht halb so schwer, wenn das wörtchen wenn nicht wär :D Meine tschernobylkäfer kleben auch nur bis zum nächsten regen. Solange fahr ich mit neuer kühlerfigur durch die gegend :troll:
Faszination Auto
22.10.2018 um 13:42Dafür hast du ja für die Grillroste genug :troll:gastric schrieb:Wenn man erkennt, dass manche einem auto mehr pflegeprodukte gönnen, als ich mir selbst
Faszination Auto
22.10.2018 um 16:43Mal 'ne Frage an die Putzenthusiasten hier:
Habt ihr irgendeine Methode, Scheiben wirklich streifenfrei zu bekommen (außer Nothammer...). Jegliche Versuche von Haushaltsglasreiniger und Küchenrolle bis Markenreinigerschaum mit Hightechmicrofasertuch scheitern spätestens bei derzeitigem niedrigen Sonnenstand, wenn ich auf dem täglichen Arbeitshin- und -rückweg durch ein milchiges Streifenraster blinzele.
Habt ihr irgendeine Methode, Scheiben wirklich streifenfrei zu bekommen (außer Nothammer...). Jegliche Versuche von Haushaltsglasreiniger und Küchenrolle bis Markenreinigerschaum mit Hightechmicrofasertuch scheitern spätestens bei derzeitigem niedrigen Sonnenstand, wenn ich auf dem täglichen Arbeitshin- und -rückweg durch ein milchiges Streifenraster blinzele.
Faszination Auto
23.10.2018 um 07:13Wenn ich dieses Abperlzeugs drauf habe dann ist es eigentlich immer gut.kuehlwaldo schrieb:Scheiben wirklich streifenfrei zu bekommen
Ansonsten natürlich mit Abzieher.
Sind deine Streifen vielleicht in Wirklichkeit Kratzer?
Faszination Auto
25.10.2018 um 10:56@Geisonik
Nee...die Scheiben haben schon auch Kratzer, aber egal, mit welchem Putzzeugs, es bleiben milchige Schlieren (in Wischrichtung), die bei tiefstehender Gegensonne schon sehr nerven.
Ich meine aber die Scheibeninnenseite.
Nee...die Scheiben haben schon auch Kratzer, aber egal, mit welchem Putzzeugs, es bleiben milchige Schlieren (in Wischrichtung), die bei tiefstehender Gegensonne schon sehr nerven.
Ich meine aber die Scheibeninnenseite.
Faszination Auto
29.10.2018 um 07:06Faszination Auto
29.10.2018 um 07:38@suffel
Eins verstehe ich an dem Bild nicht: Warum steht der Sub auf dem Schrank!?
:troll:
Wann wird geputzt? Mach mal ein möglichst unter gleichen Bedingungen geknipstes vorher nachher Vergleichsbild. Würde mich mal interessieren.
Eins verstehe ich an dem Bild nicht: Warum steht der Sub auf dem Schrank!?
:troll:
Wann wird geputzt? Mach mal ein möglichst unter gleichen Bedingungen geknipstes vorher nachher Vergleichsbild. Würde mich mal interessieren.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
29.10.2018 um 08:09Ist das rote Glitzertapete da hinter dem Fernseher?! :{
Faszination Auto
29.10.2018 um 08:32JP limited Ruhrpott Edition :troll:Rattensohn schrieb:Ist das rote Glitzertapete da hinter dem Fernseher?!
Faszination Auto
29.10.2018 um 08:53Warum stellt man sich nen lieblingsmensch dings ins zimmer? Ich seh das so oft und denke mir, wer kauft sowas, wer verschenkt sowas..... naja nun weiß ichs.
Faszination Auto
29.10.2018 um 08:56Faszination Auto
29.10.2018 um 08:59@Geisonik
Ich kommentiere eben das, was mir zuerst ins auge fällt und noch nicht kommentiert wurde. Was soll ich großartig dazu sagen ausser: Zeig vorher-nachher.. will wissen ob sich lohnt. Hast du ja nun schon :D
Ich kommentiere eben das, was mir zuerst ins auge fällt und noch nicht kommentiert wurde. Was soll ich großartig dazu sagen ausser: Zeig vorher-nachher.. will wissen ob sich lohnt. Hast du ja nun schon :D