Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Faszination Auto

27.632 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ, Tuning, Wagen

Faszination Auto

22.10.2018 um 11:54
@Rattensohn

Ja bin gespannt ist echt teuer wenn man nix hat und sich erstmal alles anschafft :D


melden
Anzeige

Faszination Auto

22.10.2018 um 12:03
@suffel
So ist das halt mit einem Hobby. :D


melden

Faszination Auto

22.10.2018 um 12:05
@suffel
Die meisten Sachen aus deiner Bestellung kommen mir irgendwie bekannt vor. Habe vor 2 Monaten auch erst einmal richtig Kohle gelassen was die Fahrzeugpflege betrifft. :D


melden

Faszination Auto

22.10.2018 um 12:06
@suffel
Mein Auto sieht nur Regenwasser , und einmal im Jahr ne waschstrasse ..... das langt .
Für das Geld kauf ich lieber Sprit


melden

Faszination Auto

22.10.2018 um 12:10
@Rattensohn

Ja aber dafür macht man es ja gerne :D

@Basti83

Ja ist mein eigenes Weihnachtsgeschenk :D

@itfc

Also ist ein Wagen nie sauber :D


melden

Faszination Auto

22.10.2018 um 12:12
suffel schrieb:Also ist ein Wagen nie sauber :D
Lohnt sich der aufwand für die 3min sauberkeit, bis der nächste tschernobylkäfer irgendwo gegen klatscht und nen riesen fleck hinterläßt?


melden

Faszination Auto

22.10.2018 um 12:14
@suffel
Bin gerade dabei Produkte für den Innenraum zu bestellen, ich fürchte das wird wieder verdammt teuer. :D


melden

Faszination Auto

22.10.2018 um 12:17
@gastric

Keine Problem wenn alles gut versiegelt ist haftet der Käfer nicht mehr :D

@Basti83

Für den Innenraum habe ich alles von Koch Chemie :Y:


melden

Faszination Auto

22.10.2018 um 12:53
@suffel
Wie geht das nochmal? Alles wär nicht halb so schwer, wenn das wörtchen wenn nicht wär :D Meine tschernobylkäfer kleben auch nur bis zum nächsten regen. Solange fahr ich mit neuer kühlerfigur durch die gegend :troll:


melden

Faszination Auto

22.10.2018 um 13:42
gastric schrieb:Wenn man erkennt, dass manche einem auto mehr pflegeprodukte gönnen, als ich mir selbst
Dafür hast du ja für die Grillroste genug :troll:


melden

Faszination Auto

22.10.2018 um 16:43
Mal 'ne Frage an die Putzenthusiasten hier:

Habt ihr irgendeine Methode, Scheiben wirklich streifenfrei zu bekommen (außer Nothammer...). Jegliche Versuche von Haushaltsglasreiniger und Küchenrolle bis Markenreinigerschaum mit Hightechmicrofasertuch scheitern spätestens bei derzeitigem niedrigen Sonnenstand, wenn ich auf dem täglichen Arbeitshin- und -rückweg durch ein milchiges Streifenraster blinzele.


melden

Faszination Auto

23.10.2018 um 07:13
kuehlwaldo schrieb:Scheiben wirklich streifenfrei zu bekommen
Wenn ich dieses Abperlzeugs drauf habe dann ist es eigentlich immer gut.
Ansonsten natürlich mit Abzieher.

Sind deine Streifen vielleicht in Wirklichkeit Kratzer?


melden

Faszination Auto

25.10.2018 um 10:56
@Geisonik
Nee...die Scheiben haben schon auch Kratzer, aber egal, mit welchem Putzzeugs, es bleiben milchige Schlieren (in Wischrichtung), die bei tiefstehender Gegensonne schon sehr nerven.

Ich meine aber die Scheibeninnenseite.


melden

Faszination Auto

29.10.2018 um 07:06
So die Herren für die autopflege ist nun alles da :D

20181027 190144


melden

Faszination Auto

29.10.2018 um 07:38
@suffel
Eins verstehe ich an dem Bild nicht: Warum steht der Sub auf dem Schrank!?

:troll:


Wann wird geputzt? Mach mal ein möglichst unter gleichen Bedingungen geknipstes vorher nachher Vergleichsbild. Würde mich mal interessieren.


melden

Faszination Auto

29.10.2018 um 08:09
Ist das rote Glitzertapete da hinter dem Fernseher?! :{


melden

Faszination Auto

29.10.2018 um 08:32
Rattensohn schrieb:Ist das rote Glitzertapete da hinter dem Fernseher?!
JP limited Ruhrpott Edition :troll:


melden

Faszination Auto

29.10.2018 um 08:53
Warum stellt man sich nen lieblingsmensch dings ins zimmer? Ich seh das so oft und denke mir, wer kauft sowas, wer verschenkt sowas..... naja nun weiß ichs.


melden

Faszination Auto

29.10.2018 um 08:56
@gastric
@Rattensohn
Kein Kommentar zum eigentlich gezeigten :D
Jetzt benehmt euch doch mal :vv: ;)


melden
Anzeige

Faszination Auto

29.10.2018 um 08:59
@Geisonik
Ich kommentiere eben das, was mir zuerst ins auge fällt und noch nicht kommentiert wurde. Was soll ich großartig dazu sagen ausser: Zeig vorher-nachher.. will wissen ob sich lohnt. Hast du ja nun schon :D


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt