Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

11.04.2013 um 22:04
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Och naja... soviel Seitenneigung wie in nem SUV musst Du mit nem Motorrad erstmal hinkriegen
Ich mein ja meinen Zetti! ;)
2,1 to gegen 1,3 to! Was meinst du an wem die Fliehkräfte mehr zerren! Wenn so ein Klopper in der Kurve hinter dir immer langsamer wird, dann weißt du, dass die elektronischen Helferlein ihren Einsatz haben!

An der nächsten Ampel kann man dann genau sehen, wie nett sie solche Erlebnisse finden!

Ganz anders Fahrer, die in "normalen" Autos sitzen. Ein kleines Battle und an der nächsten Ampel wird kurz fachgesimpelt. So was macht Spaß!

mfg

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

11.04.2013 um 22:09
Zitat von lemarlemar schrieb:Ich mein ja meinen Zetti! ;)
Mnjah.. hab ich dann ein paar Minuten später auch geschnallt.. ich hatte gehofft es merkt keiner :D
Zitat von lemarlemar schrieb:2,1 to gegen 1,3 to! Was meinst du an wem die Fliehkräfte mehr zerren! Wenn so ein Klopper in der Kurve hinter dir immer langsamer wird, dann weißt du, dass die elektronischen Helferlein ihren Einsatz haben!
Tatsache.. wobei da der Cayenne noch einer der "gefährlicheren" Gegner sein dürfte... ^^
Zitat von lemarlemar schrieb:An der nächsten Ampel kann man dann genau sehen, wie nett sie solche Erlebnisse finden!

Ganz anders Fahrer, die in "normalen" Autos sitzen. Ein kleines Battle und an der nächsten Ampel wird kurz fachgesimpelt. So was macht Spaß!
Tjoah... liegt ja in der Natur der Sache... welchen Sinn sollte für den Otto-Normal-Schnösel ein Cayenne auch sonst machen., außer sein Ego zu pushen.. ^^ Und wenn dann da einer mit ner 17-Jahre alten Schüssel kommt, bei der sogar schon das Dach fehlt, und sie versägt... na da kriegen die schlechte Laune^^


1x zitiertmelden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

11.04.2013 um 22:15
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Tatsache.. wobei da der Cayenne noch einer der "gefährlicheren" Gegner sein dürfte... ^^
Keine Frage! Is er!
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: bei der sogar schon das Dach fehlt, und sie versägt... na da kriegen die schlechte Laune^^
Ich kann mir nun mal nur einen billigen Planwagen leisten! Ein Auto mit richtigem Dach war halt nicht drin! a055


melden

Faszination Auto

12.04.2013 um 08:32
@lemar
Das erste auto war sowieso ein Cabrio


melden

Faszination Auto

12.04.2013 um 08:49
@Fusselkater
@Rattensohn

Lamborghini-Faena-19-fotoshowImageNew-3bOriginal anzeigen (0,2 MB)


lamborghini-faena


melden

Faszination Auto

12.04.2013 um 08:52
@Fusselkater
hearseprius


melden

Faszination Auto

12.04.2013 um 10:08
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Woher hast du das Foto von meinem MX5BMW-Hybrid?!!?!
ooops, hab ich da etwa dein geheimnis gelüftet :D


melden

Faszination Auto

12.04.2013 um 10:10
... vergessen wir einmal die momentane situation bzw. den aktuellen stand in der batterieentwicklung, welche mit den "problemen" wie cold&hot weather performance, zuverlässigkeit, aufladegeschwindigkeit, gewicht, langzeithaltbarkeit etc. zu kämpfen hat,
ist das mercedes sls electric driving concept auto eine sehr beeindruckende arbeit mit ebenso beeindruckenden werten: 750ps, 1000nm und "2200kg"!

lohnende 19 min videomaterial mit chris harris auf dem paul ricard circuit und einblicke in die technik - sehr geile details - des electric drives:

Youtube: Mercedes SLS Electric Drive. Can Volts Ever Match Pistons? - /CHRIS HARRIS ON CARS
Mercedes SLS Electric Drive. Can Volts Ever Match Pistons? - /CHRIS HARRIS ON CARS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und hier noch eine interessante neuigkeit aus der entwicklung:
aluminium-air (energy system) battery:

http://www.phinergy.com/default.asp?catid={00658B18-2755-468E-92CB-E66021BB4D4C}&details_type=1&itemid={0A494A20-0CB9-4B66-9014-AD7B51646CEC}

http://phys.org/news/2013-03-phinergy-aluminum-air-battery-capable-fueling.html

http://www.greencarreports.com/news/1083111_phinergy-1000-mile-aluminum-air-battery-on-the-road-in-2017

... nichtsdestotrotz ist auch dies nicht der "heilige gral" dessen ;)


melden

Faszination Auto

12.04.2013 um 10:20
@Corellian
Der leichenwagen ist auch ein Hybried ein Prius


1x zitiertmelden

Faszination Auto

12.04.2013 um 10:23
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:auch ein Hybried
der prius ist ein hybrid - richtig, aber der sls nicht ;)


melden

Faszination Auto

12.04.2013 um 10:25
@Corellian
und kein Leichenwagen wie der toyota.

Und was ist der Blaue Kombi oben drüber??


1x zitiertmelden

Faszination Auto

12.04.2013 um 10:28
junge junge, du und dein spleen gehn´ mir richtig aufn sack alter :D :D :D
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Und was ist der Blaue Kombi oben drüber??
hat was vom espada! irgendein lamborghini concept wagen vllt?!


melden

Faszination Auto

12.04.2013 um 10:30
@Corellian
Lambo ist richtig der lamborghini-faena.

Jeder hat einen Spleen wäre doch öde wenn wir keinen haben.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

12.04.2013 um 10:32
faena - ok, muss mal danach googeln.
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Jeder hat einen Spleen wäre doch öde wenn wir keinen haben.
...da geb´ich dir recht!


melden

Faszination Auto

12.04.2013 um 10:34
heilges kananonrohr - nissan gt-r ams alpha 12+
https://www.youtube.com/watch?v=uaYTqAaPD5w (Video: Nissan GT-R AMS Alpha 12+: 374 kph (232 mph), 0-300 kph @ 12.8 sec.)
puuuuhhh, da bleibt einem die spucke weg!!!


melden

Faszination Auto

12.04.2013 um 10:36
@Corellian
Hamenahamenahamena Haben will heilige scheisse leck mich am ar....


melden
melden

Faszination Auto

12.04.2013 um 11:09
@Corellian
tja der neue Hummer


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Faszination Auto

12.04.2013 um 19:02
@lemar
Ente mit v8 geil


Anzeige

melden