Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

10.04.2013 um 11:17
@Corellian
534995d1201364940-nissan-r390-gt1-road-v

R390GT1street2


5774768155 b591332d82

Anzeige
melden

Faszination Auto

10.04.2013 um 11:19
@Corellian
@Soultaker13

Das Auto mag nun streitbar sein.. aber man muss sich mal anschauen, wie das Gerät verarbeitet ist... man darf nicht vergessen, dass hier ein Z3 Body in vielen Teilen an ein MX-5 Chassis angepasst werden musst.... dafür sehen die Spaltmaße recht gut aus... ob nun hübsch oder nicht... handwerklich ne feine Arbeit...


melden

Faszination Auto

10.04.2013 um 11:21
Zitat von CorellianCorellian schrieb:hohoho, el raptor by ford ... ein monster
Habe neulich so einen hier gesehehen. Auf den ersten Blick hebt man schon die Augenbrauen, aber im Nachhinein fragte ich mich doch, ob man so ein Auto fahren muss . . .

. . . naja, man kann. Das reicht schon. ;)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.04.2013 um 11:28
die handwerkliche arbeit ist ja nicht das problem bei dieser art von "meisterleistung" (aber auch das sollte man hier in diesem fall nicht ueberbewerten!) - sondern schlicht und einfach die aesthetik dieses werkes, welche sozusagen nicht vorhanden ist ...
@Fusselkater


melden

Faszination Auto

10.04.2013 um 15:15
@Soultaker13

danke :)

aber leider kein toller golf :D

ich kann dir später mal meinen zeigen :Y:


melden

Faszination Auto

10.04.2013 um 20:54
@Corellian
Woher hast du das Foto von meinem MX5BMW-Hybrid?!!?!


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.04.2013 um 21:28
Geiler Renner:

Youtube: Nissan Nismo z33 Super Taikyu race car for sale.f4v
Nissan Nismo z33 Super Taikyu race car for sale.f4v
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nach 10min sind dann auch endlich mal die Bremsen warm. :D :D :D


melden

Faszination Auto

10.04.2013 um 21:53
Und nochmal ne Runde Grüne Hölle weils so schön is: :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=XgiMbdJ7mUY (Video: Onboard in Falken Z33 Nismo 380 RS-C at Nurburgring 24h 2008)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.04.2013 um 22:05
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Habe neulich so einen hier gesehehen. Auf den ersten Blick hebt man schon die Augenbrauen, aber im Nachhinein fragte ich mich doch, ob man so ein Auto fahren muss . . .
So ein Auto dürfte kaum irgendwo nutloser sein, als in good ol' Germany... aber dort wo man viel offenes Gelände, oder vielleicht sogar eine wüsten- oder steppenartige Landschaft gegeben ist, muss so ein Ding richtig Laune machen^^ Für so Gegenden wie hier macht sich wohl ein Wrangler oder sowas besser... ^^ Sofern man denn überhaupt in's Gelände will...
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Und nochmal ne Runde Grüne Hölle weils so schön is:
Mnöhöhöh.. schöner "Fight" mit dem LFA^^


melden
melden

Faszination Auto

10.04.2013 um 23:05
@Fusselkater
Mehr Kurven und der wär fällig gewesen. :D

@Rattensohn
Die Mini-Cooper-Plage hat ihn ja grade noch verschont, abartig geiler Sound. :troll:

Hab noch was richtig krankes auf Lager:

Youtube: Climb - Pikes Peak Hill Climb with a Monster
Climb - Pikes Peak Hill Climb with a Monster
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und das hier muß ich auch überall reinspämmen:




melden

Faszination Auto

10.04.2013 um 23:17
@kurvenkrieger
Rally ist ja eh die absolute Königsklasse im Motorsport finde ich und der Pikes Peak ist noch mal eine Stufe höher, für die richtig durchgeknallten Psychopathen. :D
Ich bin immer wieder beeindruckt wie knapp die da wenige Zentimeter am Abgrund vorbei rasen mit ihren 900+ PS Monstern wenn ich solche Videos sehe....


melden

Faszination Auto

10.04.2013 um 23:23
@Rattensohn

hrhr, u feel me. :D

Da machste beim Start Dein Testament und verabschiedest Dich vorsorglich vom Leben, wär ja auch fast abgeflogen...
Einziger Motorsport bei dem Queerfahren Pflicht is um schnell zu sein. :fuyeah:
Wie mach ich n geiles Auto noch besser? Motor nach hinten legen und Allrad einbaun:

Youtube: Nissan 350Z 400HP 4WD - BEST SOUND EVER
Nissan 350Z 400HP 4WD - BEST SOUND EVER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Auto

10.04.2013 um 23:31
@kurvenkrieger
Ich kann mir vorstellen der Wagen hätte Allrad überhaupt nicht nötig, wenn sich schon der Motor hinten befindet hat er ja eigentlich mehr als genug Druck auf der Hinterachse beim beschleunigen.
Aber da scheiden sich ja eh die Gemüter, der ein oder andere Rennfahrer schwört ja auf reinen Heckantrieb, weil man dadurch mehr Präzision auf der Vorderachse hat und man zusätzlich noch besser mit dem Gaspedal lenken kann. Letzteres klingt zwar etwas komisch, aber auf einem asphaltierten Rundkurs ist ein kleines, gezieltes Übersteuern von bis zu 5° optimal, das hat man mit Heckantrieb gut im Griff.


melden

Faszination Auto

10.04.2013 um 23:37
Ohh man wenn ich mir jetzt so diese ganzen Onboad-Videos anschaue, bekomme ich mal wieder so richtig Lust auf das gute, alte GTR 2. Was realistischeres ist mir nicht bekannt und so Sachen wie GT5 ist Kinderkrams dagegen. :D

Youtube: GTR2 Nordschleife BMW M3 GTR 7:03 min + TV
GTR2 Nordschleife BMW M3 GTR 7:03 min + TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.04.2013 um 23:44
@Rattensohn
Eben. Ich versuch mir grade vorzustellen wie leicht das Teil auf der Vorderachse sein muß wenn der Motor hinten liegt, macht bestimmt Mordslaune...
Apropos Heckmotor, die Leute von Porsche wissen auch was sie da machen

Youtube: Porsche 911 GT3 Pure Sound [HD]
Porsche 911 GT3 Pure Sound [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:bekomme ich mal wieder so richtig Lust auf das gute, alte GTR 2.
Ach, Du auch? Hab hier auch noch GTR rumliegen, GT5 kackt dagegen echt ab. :D
Dann könnte Dir der neue von SimBim auch gefallen:
http://game.raceroom.com/
ich weigere mich nur diesen online-Bezahlmist mitzumachen und warte stattdessen lieber auf GTR3
http://games.gamepressure.com/games_encyclopedia.asp?PLA=1&KAT=14&CZA=3
*freu*


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.04.2013 um 23:50
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Apropos Heckmotor, die Leute von Porsche wissen auch was sie da machen
Boah der Sound ist ein Orgasmus für die Ohren, göttlich....
Ach, Du auch? Hab hier auch noch GTR rumliegen, GT5 kackt dagegen echt ab. :D
Dann könnte Dir der neue von SimBim auch gefallen:
http://game.raceroom.com/
ich weigere mich nurnoch diesen online-Bezahlmist mitzumachen und warte auf GTR3
http://games.gamepressure.com/games_encyclopedia.asp?PLA=1&KAT=14&CZA=3
*freu*
Ich bin da absolut nicht auf dem neusten Stand was Rennsimulationen betrifft, da ich in der letzten Zeit meine kostbare Freizeit eher Flugsimulationen gewidmet habe.
Aber jetzt wo du es erwähnst, vor einiger Zeit habe ich da auch so flüchtig was mitbekommen von diesem neuen Simbim bzw. RaceRoom, das muss ich mir mal näher anschauen, muss man da denn monatlich was zahlen oder wie läuft das?
Aber ansonsten handhabe ich es so wie du, wenn GTR3 raus kommt befasse ich mich wieder näher mit dem Ganzen. ;)
Aber jetzt wo ich hier so schreibe, fällt mir auch wieder Live for Speed ein. Da muss ich doch auch glatt mal schauen was sich in den letzten Jahren getan hat, das habe ich bestimmt schon seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr angerührt. Die Zeit vergeht, Wahnsinn......


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.04.2013 um 23:56
@Rattensohn

Du warst nich zufällig auch als Ratte in TDU unterwegs? :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:muss man da denn monatlich was zahlen oder wie läuft das?
Zieh Dir das unbedingt, richtig gut gemacht und macht heiß auf GTR3!
Mußt nur für Boliden & Strecken zahlen aber n paar sind kostenlos zum Austesten.
Und holla... alleine die Sounds sind mal der Kracher... :D


melden

Faszination Auto

11.04.2013 um 00:06
@kurvenkrieger
Nee, TDU habe ich nie gespielt.
Nur GTR 1,2 & Evolution sowie LFS habe ich bisher online gezockt.
Ok, dieses RaceRoom werde ich mir dann evtl. mal am Wochenende anschauen, wenn die Wagen und Strecken nicht ganz sooo teuer sind, dann ist das auch noch ok finde ich. Ich kenne das von einer Flugsimulation (Rise of Flight) da läuft das genau so ab. Da kostet ein Flieger so um die 5€ und man holt sich ja eh nur das was einen interessiert. Wenn die Preise bei RaceRoom ähnlich liegen, dann ist das schon ok finde ich.
Aber hey, den Skin den ich mir damals in LFS gemacht habe existiert noch immer auf meiner Festplatte! Schade das es schon so spät unter der Woche ist, sonst hätte ich mich doch glatt mal wieder damit befasst. :D

Neue Bitmap 2.bmpOriginal anzeigen (2,7 MB)

Als Vorbild diente der hier von Brabus.

Brabus Rocket PolizeiOriginal anzeigen (2,1 MB)


melden

Faszination Auto

11.04.2013 um 00:22
@Rattensohn
Als Nummernschild noch GSG9 und der Horror is perfekt, sehr schön. :D :D :D
Erinnert mich an den hier:

Youtube: DER HAMMER! -  "POLIZEI" :-) beim DRIFTEN und BURN OUT erwischt!!! - Police
DER HAMMER! - "POLIZEI" :-) beim DRIFTEN und BURN OUT erwischt!!! - Police
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


LFS hab ich nie gezockt, keine Ahnung warum. Glaub zu der Zeit war ich mit RFactor beschäftigt.
Ja ich seh schon, wir werden mal n paar Gefechte austragen müssen wenn GTR3 raus is. :)


Anzeige

melden