Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

18.09.2013 um 10:19
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6zdO4JuKEiw

Anzeige
melden
melden

Faszination Auto

18.09.2013 um 10:28
Der Film ist genial. Suche den immer noch auf DVD


melden

Faszination Auto

18.09.2013 um 10:33
@itfc
nicht nur du


melden
melden

Faszination Auto

18.09.2013 um 12:03
da fällt mir spontan (aber) das ein:

gone in 60 sec 1974

@Soultaker13
@itfc

ps:kann man den nicht downloaden (irgendwo!?)


melden
melden

Faszination Auto

18.09.2013 um 15:56
@xionlloyd
das kam Montag auf DMAX geiles teil


melden

Faszination Auto

19.09.2013 um 10:26
in modena biegt man wohl gerade auf die zielgerade ein ;)
wird auch schliesslich zeit!
fzg. ohne camo ist produktionmodell, das mit soll ein anderes setup bzgl. abagsanlage haben/testen (meine auch, man kann den sound leicht unterscheiden).
hört sich nicht schlecht an, der hy-kers-v12.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=teme-Dz_-OM


melden

Faszination Auto

19.09.2013 um 10:41
Auch wenns schon etwas her ist
pah, alter hut der marauder :D ... nichts neues im staate dänemark, wa!?
aber sollte die welt mal untergehen - rein hypothetisch gesehen - , dann wär das der untersatz, den ich haben möchte ...
Das Ding sieht nur im Film gut aus. Die Letten oder Esten hatten ein paar davon im Camp warehouse stehen. Waren nun nicht so der Brüller, haben zu viele Fenster.
Ich würde da eher zum Fennek oder Dingo II greifen...


melden

Faszination Auto

19.09.2013 um 13:26
@Soultaker13

Jo, hatte mir gestern gerade die Aufzeichnung angesehen. :D


melden

Faszination Auto

19.09.2013 um 15:52
@Corellian
Hi servus !

Hab soeben Nachricht vom Team erhalten- "Nachricht für mich" ! Nun schau einer an-nun , wg. DIR hier eingeloggt-war im Urlaub und vergesse dies Forum förmlich .
Also,hab Dank für deine Einstellung hier "roter Zett 3(?) " am 28.8.13- sieht ja wirklich rattenscharf aus!
War mit meinem Zetti -(Smaragd)- na,ja so ein schönes,seltenes glittergrün- im Urlaub. Bald ists nun wieder Ende Oktober und der kommt in Winterschlaf. (Ich auch!)
Alles Liebe
Ich


1x zitiertmelden

Faszination Auto

19.09.2013 um 16:31
Die Rückspiegel vom La Ferrari sind ja ma voll bertzig... genau wie der Name...


melden

Faszination Auto

19.09.2013 um 16:40
Zitat von utopia009utopia009 schrieb:sieht ja wirklich rattenscharf aus!
yep, der rote ///M-coupé war einen post wert ;)


melden

Faszination Auto

19.09.2013 um 17:18
glückwunsch an die bmw-group zum einläuten einer neuen ära im (massen)automobilbau!
seit gestern wird in leipzig nach moses lake und wackersdorf der i3 komplementiert ...

das erste fzg. vom band wird den internationalen marathon von berlin am 29.09.13 "anführen".

2013 BMW I3 mass production start  LeipzOriginal anzeigen (0,9 MB)
2013 BMW I3 mass production start  LeipzOriginal anzeigen (1,0 MB)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-wxeRVc3LRM

Youtube: BMW i - Lightweight for a dynamic experience
BMW i - Lightweight for a dynamic experience
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:Y:


melden

Faszination Auto

19.09.2013 um 17:58
:o: :o: :o: ...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1jF__B1xpJY

"Kenny Brack wrestling a Ford GT40 round Goodwood in qualifying for the Whitsun Trophy. Owned by Red Bull Racing Formula One technical supremo Adrian Newey, the V8 Le Mans racer looks quite a handful round the wet circuit."
by GoodwoodTV


1x zitiertmelden

Faszination Auto

19.09.2013 um 19:08
Zitat von CorellianCorellian schrieb:"Kenny Brack wrestling a Ford GT40 round Goodwood in qualifying for the Whitsun Trophy. Owned by Red Bull Racing Formula One technical supremo Adrian Newey, the V8 Le Mans racer looks quite a handful round the wet circuit."
by GoodwoodTV
o.O Das... ehm.. kann man wohl getrost als Fahrzeugbeherrschung im ganz großen Stil bezeichnen... die ersten paar Kurven denkt man noch... "Boah... schon wieder Glück gehabt..." bis man checkt, dass das einfach ganz, ganz großes Tennis ist, was der gute Mann da abliefert... und dann der Sound... die Hinterräder schlupfen sich fröhlich über den Kurs und der Teufelskerl lässt stehen und macht den Rest mit seinen offensichtlich sehr gesunden Händen^^ Danke für's teilen...


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.09.2013 um 15:59
@Soultaker13
...da kommen bei mir immer so leichte Anflüge von Helfersyndrom auf (zumindest beim 353, Benz und Mazda).


melden

Faszination Auto

20.09.2013 um 19:31
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:kann man wohl getrost als Fahrzeugbeherrschung im ganz großen Stil bezeichnen...
also den gt40 hat er mal im schön im griff ;) .... ne, man sieht, dass er nicht zum erstenmal auf dem track ist, und vorallem nicht unter solchen umständen!
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:die Hinterräder schlupfen sich fröhlich über den Kurs
da hätten ein paar short shifts die sache sicherlich (wesentlich) entschärft - was zumindest in einigen situation auch angebracht gewesen wäre - so meine meinung! vllt. siehst du das ja ähnlich?

nichtsdestotrotz ein wahrer augen- & ohrenschmaus :D


melden

Faszination Auto

20.09.2013 um 19:35
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Lost Cars
... ich an deiner stelle würde versuchen, dem besitzer/händler die orig. wankel-felgen des mazda rx-7 abzuschwatzen.

wieder auf vordermannn gebracht, kannst du sie später für gutes geld an einen wankel-liebhaber verhökern. kein scheiss - das mein ich ernst!


melden
melden

Faszination Auto

20.09.2013 um 20:13
...
850csi


melden

Faszination Auto

20.09.2013 um 20:45
@Corellian
BMW 850 ci geil mein lieblings BMW


melden

Faszination Auto

20.09.2013 um 20:46
@Corellian
@kuehlwaldo
der typ will satte 2000€ für den Rx 7


Anzeige

1x zitiertmelden