Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

25.10.2013 um 17:07
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich denke sooo viele exemplare werden da eh nicht in frage komme !
***bullseye***

@suffel

über die zulassungszahlen in d bzgl. golf v r32 weiss ich nicht "so" bescheid, aber dürften sich zw. 3000 & 6000 stück einpendeln. da musst du dich beim kba erkundigen ;)
also wird hoffentlich einer deinen wünschen entsprechen, sollte denn jener auf dem markt erhältlich sein!!!
aber die stückzahlen sind ein entsprechendes indiz für den werterhalt resp. wertsteigerung ...

Anzeige
melden

Faszination Auto

25.10.2013 um 17:09
@Corellian

ja aufjedenfall !

wenn du ein R32 fährst findet jeder dein auto cool :Y:

ich bin echt mal gespannt, wenn die suche losgeht :)


melden

Faszination Auto

25.10.2013 um 17:12
@suffel
wenn ich in d nen gti sehe, dann sehe ich ihn eben ... & schon vergessen ...
aber nem r32 schaue ich schon intuitiv nach :D - hehe, und jeder karre schaue ich nicht nach ;)


melden

Faszination Auto

25.10.2013 um 17:14
@Corellian

hahahaha ja genau du siehst nen golf kommen, dann das R32 im kühlergrill und sofort umdrehn und die mittelrohre bestaunen und hoffen das er beschleunigt und du den geilen 6 zylinder hörst :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.10.2013 um 17:15
Zitat von suffelsuffel schrieb:dann das R32 im kühlergrill und sofort umdrehn und die mittelrohre bestaunen und hoffen das er beschleunigt und du den geilen 6 zylinder hörst :D
correcto mundo :Y:


melden

Faszination Auto

25.10.2013 um 17:17
@Corellian

das wird hart nächstes jahr wenn das warten in die endphase geht :D


melden

Faszination Auto

25.10.2013 um 17:22
der worte genug ...
zwar ein 6er r, aber dennoch ein hingucker!!!
(visual orgasm :D)

vw-r-mk-vi-turbo 1Original anzeigen (1,0 MB)
vw-r-mk-vi-turbo 2Original anzeigen (0,8 MB)

@suffel


melden

Faszination Auto

25.10.2013 um 17:23
@Corellian

geil :lv:

achja die passenden felgen brauch ich dann natürlich auch noch :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.10.2013 um 17:37
Zitat von suffelsuffel schrieb:die passenden felgen
... damit fängt es ja schliesslich an ;)
nach meinem geschmack geht nichts über die klassischen volk(rays) te37er ...
volk racing re37Original anzeigen (0,3 MB)
volk te37
@suffel


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.10.2013 um 17:39
@Corellian

was kosten die denn ? :D


melden

Faszination Auto

25.10.2013 um 17:48
@suffel

naja, ganz billig sind sie nicht ...
z.b. wirst in d für nen satz 19" 9.5j/10.5j mit adequater bereifung (dunlop sport maxx, p-zero´s, ...) gut & gerne deine 4.500€-5.000€+ (je nach händler & beziehung) locker machen müssen ...
dafür hast du aber erstklassige & vorallem geschmiedete felgen am start ... nicht zu vergleichen mit jenen, die aus einem block gefrässt werden!!!


melden

Faszination Auto

25.10.2013 um 17:48
@Corellian

das ist aber viel zu viel :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.10.2013 um 17:53
Zitat von suffelsuffel schrieb:das ist aber viel zu viel :D
tja, auf den ersten blick vllt. ja ... aber das ist jetzt nur meine vorstellung dessen!
rein von der optik her bekommt man auch einen satz für die hälfte o. sogar weniger ...
man muss halt prioritäten setzen, und ungefederte massen spielen in der fahrzeugdynamik eine nicht unwesentliche rolle!
@suffel


melden

Faszination Auto

25.10.2013 um 17:54
@Corellian

ja wenn man bzw ich das geld hätte wäre das ja kp :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.10.2013 um 18:00
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja wenn man bzw ich das geld hätte wäre das ja kp
verstehe ich ohne wenn & aber ...
aber spare (ah, wie ich das hasse, diese ständigen wiederholungen ;) - deutsch sprech, schwierig sprech :D) o. warte lieber etwas länger, und kaufe dann das ordentliche teil mit vernünftigen specs ... auf lange sicht lohnt es sich immer.
.
.
.
ich selber bin eben einer, der auf performance mehr wert legt als auf die optik! deshalb warte ich ja noch auf den richtigen augenblick, mir meinen "traum" zu erfüllen ;)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.10.2013 um 18:34
@Corellian

ich achte auf beides :)

wie ich mich kenn küss ich mit den schönen neuen 4.000e felgen direkt den ersten bordstein :D


melden

Faszination Auto

25.10.2013 um 18:55
Twie ich mich kenn küss ich mit den schönen neuen 4.000e felgen direkt den ersten bordstein :D
... lol, sehr geil dein statement @suffel ...

sehe ich so oft, panameras, leons, a4s, weissdergeier, die ihre felgen schön sachgemäss an den bordsteinen haben prägen lassen ... :D in jeglicher ausführung! darüber könnte man glatt einen eigens dafür zu leben erweckten blog am laufen halten!

top idee dafür. hat tips suffel!


melden

Faszination Auto

25.10.2013 um 18:56
Zitat von CorellianCorellian schrieb:nach meinem geschmack geht nichts über die klassischen volk(rays) te37er ...
Aber das hat doch nichts mit Geschmack zu tun werter Corellian... das nenne ich Stil^^
Zitat von CorellianCorellian schrieb:ich selber bin eben einer, der auf performance mehr wert legt als auf die optik! deshalb warte ich ja noch auf den richtigen augenblick, mir meinen "traum" zu erfüllen ;)
Na wer weiß... in nicht ganz nem Monat gibt es in Tokio doch gleich 2 "Kracher" die neue (vermutliche Serien-)Version des kommenden NSX uuuuuuund... der NISMO GT-R... ab Werk über 600PS.. .entrümpelt... angepasste Aero und potentiell ner Zeit auf der Nordschleife die man sich bedenkenlos auf's Armaturenbrett fräsen kann, falls mal einer nach den Qualitäten bezüglich Querdynamik fragt..


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.10.2013 um 18:58
@Corellian

ja bei sowas hab ich immer pech :D


melden

Faszination Auto

25.10.2013 um 19:00
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:das nenne ich Stil
... den wir beide ohne uns zu kennen, definitiv haben, und gegenseitig bestätigen können :Y:
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:in nicht ganz nem Monat gibt es in Tokio doch gleich 2 "Kracher" die neue (vermutliche Serien-)Version des kommenden NSX uuuuuuund... der NISMO GT-R... ab Werk über 600PS.. .entrümpelt... angepasste Aero und potentiell ner Zeit auf der Nordschleife die man sich bedenkenlos auf's Armaturenbrett fräsen kann, falls mal einer nach den Qualitäten bezüglich Querdynamik fragt..
... dem kann ich nichts mehr hinzufügen!!!
u made my day @Fusselkater :Y: ***respect***


Anzeige

melden