Faszination Auto
25.02.2015 um 08:56@bo
joa also DANN versteh ich nicht was in deinem kopf noch alles für merkwürdige dinge vorgehen :P :D
joa also DANN versteh ich nicht was in deinem kopf noch alles für merkwürdige dinge vorgehen :P :D
... ich schliesse mich der meinung mal mit diesem bildchen an. den würde ich allen vw´s vorziehen!bo schrieb:Ein Renault mit Heckantrieb ist mir lieber als ein VW mit 4WD...
kein scherz! nach dem clio-post hatte ich irgendwie das gefühl, dass der gordini demnächst hier auftaucht :) ... und dass gerade du ihn/es postest wundert mich nun überhaupt nicht :Y:kuehlwaldo schrieb:Renault R8 Gordini, wird noch bei Bergrennen eingesetzt, lt. Homepage 176 PS/740 KG
nicht wirklich. Renault würde ich nicht haben wollen (Peugeot hingegen mag ich leiden). Aber Renault hat eine Verbindung zum Motorsport und ich glaube, die könnten gute Spaßmobile machen, wenn sie wollten.suffel schrieb:na du willst dir aber doch nicht so ne platik kiste holen
suffel schrieb:dafür müsstest du dir eig den mund, und den kopp auswaschen gehen und natürlich die hände ! :P:
Die Wahl zwischen Pest und Cholera. :{Alano schrieb:Ich würde zwar auch immer einen VW vorziehen, aber so schlecht sind die Franzosen nicht. Jedenfalls besser, als Opel.