Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

03.03.2015 um 16:10
@Corellian
Machen sich gut :)

Anzeige
melden

Faszination Auto

03.03.2015 um 16:12
@dunkelbunt

Bei der Beschleunigung reißt es einem doch nach und nach eh die Haare raus. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.03.2015 um 16:17
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Bei der Beschleunigung reißt es einem doch nach und nach eh die Haare raus. :D
christian von koenigsegg.
noch fragen?!
->
christian von koenigsegg


melden

Faszination Auto

03.03.2015 um 16:22
@Corellian
Na dann muss ich da im sommer mal dran arbeiten ;)


melden

Faszination Auto

03.03.2015 um 16:29
@Geisonik
schwer fallen wird es dir mit deinem v6er bzw. v8er sicherlich nicht.
...
->
you-drive-a-audi-was-the-bmw-to-much
:D


melden

Faszination Auto

04.03.2015 um 07:48
@Corellian
Na der BMW wird früher oder später auch noch mal kommen :Y:


melden

Faszination Auto

04.03.2015 um 08:04
@Geisonik

ich werde dich vor diesem schicksal bewahren :Y:


melden

Faszination Auto

04.03.2015 um 08:08
@suffel
Ich will aber alle großen deutschen Marken mal durchtesten^^

Und bevor jetzt irgendwelche komischen Marken von denen 90% der Einwohner hier noch nie was gehört haben aufgezählt werden, ich meine damit VW, MB, BMW, Audi, Porsche.
Der Rest kann wech bleiben ;)


melden

Faszination Auto

04.03.2015 um 08:32
@Geisonik

ich würde gerne einige wagen vom "rest" nehmen nur sind die halt zu teuer :D
deswegen muss ein deutscher wagen her :Y:


melden

Faszination Auto

04.03.2015 um 08:42
@suffel
Ich meinte der Restliche krams der noch so aus Deutschland kommt.
Bei diversen anderen würde ich auch nicht nein sagen, aber hauptsächlich geht's mir um die 5.


melden

Faszination Auto

04.03.2015 um 09:11
Moin moin. :kaffee:

Da wir ja letztens erst das Thema "Handschalter" hatten, beim neuen 991 GT3 rudert Porsche wohl auch wieder zurück und bietet ihn als Handschalter an. :Y:
Beim Porsche 911 GT3 haben sie ja alle geschrien. Ein Skandal sei es, dass der GT3 nicht mehr als Handschalter, sondern nur noch mit diesem langweiligen, unfassbar guten, besten aller Doppelkupplungsgetriebe Namens PDK ausgeliefert werde. Und dass das ja so unpuristisch wäre. Echt mal. Man kann sogar im Kurvenverlauf per Paddle-Neutral auskuppeln, um die Fuhre etwas instabil zu machen oder um beim Anfahren selbst die Anfahrdrehzahl zu bestimmen. Aber das ist sooo unpuristisch. Jetzt in Genf zeigt Porsche, wie es richtig geht und dann können alle Profis zeigen, wie gut sie im Getriebe rühren können. Denn der neue 911 GT3 RS kommt laut Porsche-Video als Handschalter – oder?
Youtube: 2015 Porsche 911 GT3 RS
2015 Porsche 911 GT3 RS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://autorevue.at/autowelt/neuer-porsche-911-gt3-rs-991-der-ueber-elfer-doch-als-handschalter


melden

Faszination Auto

04.03.2015 um 09:14
@Rattensohn
Braucht bei sonem Auto kein Mensch :P:


melden

Faszination Auto

04.03.2015 um 09:17
@Geisonik
Wobei das ja nur eine Vermutung ist. Im Video sieht man zwar ganz eindeutig den Knüppel einer schönen H-Schaltung, aber es kann sich dabei ja auch um einen Fehler beim Videoschnitt handeln. :-/
Ich würde es jedenfalls cool finden, wenn man in dem Wagen auch als Purist seine Freude hat.
Nun zur spannenden Frage: schalten oder schalten lassen? Offenbar wird auch der GT3 RS seine Kraft über ein 7-Gang-PDK verwalten und auf die Straße bringen. Warum das von Porsche stammende Video (das natürlich auch erst ab 12 Uhr angeschaut werden darf!) bei Position 0:39 für den Bruchteil einer Sekunde einen Handschalter zeigt? Vermutlich, weil ein Sekündchen später auch “GT4″ im Kombiinstrument zu lesen ist. Wer auch immer für den Schnitt zuständig war, es handelt sich offenbar nur um einen Videoschnitt-Fail. Die Sache mit den Videos hat man in der Porsche-Presseabteilung also offensichtlich nicht so wirklich im Griff…



melden

Faszination Auto

04.03.2015 um 09:35
@Rattensohn
Interessant an dem Bild mit dem GT4 Schriftzug ist die Tankanzeige :D

3/4 voll und die Reichweite zeigt 124km ;)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

04.03.2015 um 09:40
@Geisonik
Stimmt, wer immer das Video produziert hat, dem fehlt wohl das Auge für Details. :D


melden

Faszination Auto

04.03.2015 um 09:56
michelle obama mt


melden

Faszination Auto

04.03.2015 um 10:04
@Rattensohn
Ich will die Reichweite gar nicht anzweifeln, falls du das meinst^^

Also wenn Porsche jemanden braucht der ihre Videos schneidet, ich würds tun :D


melden

Faszination Auto

04.03.2015 um 10:14
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:3/4 voll und die Reichweite zeigt 124km
das wäre in der tat recht heftig.

mit dem serientank beim cayman gt4 wären dann noch pi*daumen 40l noch drinnen :o:
(beim erweiterten noch ~48l ...)

könnte es vllt. sein, dass die tankanzeige nicht beim "m" des km aufhört, sondern noch weiter geht bis zum blauen, waagerechten "strich". also in drittel aufgeteilt die anzeige. dann wäre wir in der mitte zw. 1/3- & 2/3-voll ... also entweder mit noch ~27l im tank, resp. ~31l. und bei forscher fahrweise könnte das doch hinkommen :D


melden

Faszination Auto

04.03.2015 um 10:26
@Corellian
Familienfoto.


melden

Faszination Auto

04.03.2015 um 10:29
@Soultaker13
:Y:
jetzt stell dir vor, die stehen in deiner garage. für jeden wochentag einen :)


Anzeige

melden