@Tireachan Tireachan schrieb:Beim Jubiläumsmodell Clubsport wird es jedenfalls noch nicht realisiert
nope, aber das stand auch nicht auf dem lastenheft. der gti clubsport ist, wie sagt man so schoen, ein
compliance car, um innerhalb des konzern die richtung beizubehalten/gerade zu ruecken und auf markenebene fuer zusaetzlichen umsatz zu sorgen aka umschichtung der klientel
;)(das soll nicht heissen, das der clubsport ne trotzreaktion auf den cupra 280 ist. eher das gehabte spiel in einem multi-brand konzern.)
der seat cupra 280/st drueckt(e) doch zu sehr auf die traenendruese der gti-fanfraktion
:)nahezu r-performance zu gti-pp preisen ... da haben die gti-juenger gleich zweifach eins ausgewischt bekommen.
265ps resp. 290ps fuer 10s. - das ist quasi identisch was es bei seat gibt. 1x 265ps & 1x 280ps.
was wird denn der spass kosten fuer zusaetzliche 35ps+, neuer heckspoiler & schuerze und sitze? min. 3k€(?) aufpreis zum gti-pp. beim tuner zahlt man weniger fuer 35ps+, oder?! den rest kann man sich schenken.