Faszination Auto
Seite 863 von 1.391vorherige 1 ... 763813853861862863864865873913963 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
26.05.2015 um 14:45Richtig, Desert Race im Heide Park sollte genau was für @suffel sein, die ist auch nicht sonderlich hoch und für den Preis was sein Ranzgolf kosten soll, kann er sich wohl ein lebenlang da vergnügen. :Y:Geisonik schrieb:Aber das stimmt nicht ganz, die Achterbahn beschleunigt deutlich schneller. Also noch heftiger und das mit 0 Federung, also voller Druck am Körper.
Technische Datenhttps://www.heide-park.de/attraktionen/detail/desert-race.html (Archiv-Version vom 10.09.2015)
Baujahr
2007
Hersteller
Intamin
Sitzplätze
20 pro Zug
Streckenlänge
650 m
Fahrzeit
49 Sek.
Höhe
19 m
Geschwindigkeit
102 km/h
Beschleunigung
2,4 Sek. von 0 auf 100 km/h
Faszination Auto
26.05.2015 um 14:46@suffel
2,4 Sekunden auf 100 und die gehört noch zu den "langsamen" bei den schnellen ;)

2,4 Sekunden auf 100 und die gehört noch zu den "langsamen" bei den schnellen ;)

Desert Race front seat on-ride HD POV Heide Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
26.05.2015 um 14:47@suffel
Was willst du für deinen Golf ausgeben?
~50.000€?
Damit kannste mehrfach eine Weltreise durch sämtliche Beschleunigungsachterbahnen der Welt machen und hast bei den ne Beschleunigung die dein Golf niemals erreichen wird. :D
Was willst du für deinen Golf ausgeben?
~50.000€?
Damit kannste mehrfach eine Weltreise durch sämtliche Beschleunigungsachterbahnen der Welt machen und hast bei den ne Beschleunigung die dein Golf niemals erreichen wird. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
26.05.2015 um 14:48Faszination Auto
26.05.2015 um 14:48@Rattensohn
so 35k bis 40k und ich habe weder interesse an einer weltreise noch an achterbahnfahrten :D
so 35k bis 40k und ich habe weder interesse an einer weltreise noch an achterbahnfahrten :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
26.05.2015 um 14:49
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
26.05.2015 um 14:51@suffel
Schon klar, im eigenen Auto hat man dann doch den Schwanzvergleich, geb es doch einfach zu.... :troll:
Schon klar, im eigenen Auto hat man dann doch den Schwanzvergleich, geb es doch einfach zu.... :troll:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
26.05.2015 um 14:54@suffel
Dann ab in den Heide Park mit dir.
In 2,4 Sekunden von 0 auf 100, das ist doch voll dein Ding sagste. ;)
Dann ab in den Heide Park mit dir.
In 2,4 Sekunden von 0 auf 100, das ist doch voll dein Ding sagste. ;)
Faszination Auto
26.05.2015 um 14:56@Rattensohn
ne wie ich schon sagte das is nix für mich :Y:
mein ziel für mein golfi ist unter 4,0 sekunden auf 100 :)
ne wie ich schon sagte das is nix für mich :Y:
mein ziel für mein golfi ist unter 4,0 sekunden auf 100 :)
Faszination Auto
26.05.2015 um 14:59Wenns noch ein wenig schneller sein darf

Fluch von Novgorod front seat on-ride HD POV Hansa Park
Externer Inhalt
Faszination Auto
26.05.2015 um 15:02@suffel
Aber Nicht für das Geld was du ausgeben willst. Gg. Aber nun ist mir klar was du willst, nicht Autofahren sondern prollen. Kleiner tip, Bau den Sitz in deinem Golf verkehrt rum ein und fahr mit 120 gegen eine Mauer. DAS PRESST RICHTIG in den Sitz bis ans Ende des Lebens.
Aber Nicht für das Geld was du ausgeben willst. Gg. Aber nun ist mir klar was du willst, nicht Autofahren sondern prollen. Kleiner tip, Bau den Sitz in deinem Golf verkehrt rum ein und fahr mit 120 gegen eine Mauer. DAS PRESST RICHTIG in den Sitz bis ans Ende des Lebens.
Faszination Auto
26.05.2015 um 15:19@itfc
ne für mich is das autofahren und das werd ich auch so machen weil es MIR gefällt und das is ja das wichtigste :Y:
ne für mich is das autofahren und das werd ich auch so machen weil es MIR gefällt und das is ja das wichtigste :Y:
Faszination Auto
26.05.2015 um 16:04@suffel
Warum baust du dir nicht erstmal ein kürzeres Getriebe ein wenn es dir nur um Beschleunigung geht. Auf 400 Metern brauchst keine langen, hohen Gange.
Der Motor hält länger, weniger Verbrauch und die von dir gewünschte Beschleunigung ist trotzdem vorhanden. Dazu dezentes tuning. Wäre die billigere aber bessere Lösung denke ich.
Warum baust du dir nicht erstmal ein kürzeres Getriebe ein wenn es dir nur um Beschleunigung geht. Auf 400 Metern brauchst keine langen, hohen Gange.
Der Motor hält länger, weniger Verbrauch und die von dir gewünschte Beschleunigung ist trotzdem vorhanden. Dazu dezentes tuning. Wäre die billigere aber bessere Lösung denke ich.
Faszination Auto
26.05.2015 um 16:08@itfc
na ich reiß doch nicht das gute dsg raus ! :o:
ich bin aber kein freund von dezent, ich mag stielvoll, einzigartig und richtig auffällig :Y:
na ich reiß doch nicht das gute dsg raus ! :o:
ich bin aber kein freund von dezent, ich mag stielvoll, einzigartig und richtig auffällig :Y:
Faszination Auto
26.05.2015 um 16:12Mhhhh was willst du denn mit nem Golf voller Stiele?
Wobei es ja auch DSG in verschiedenen ubersetzungen gibt.
Aber ich gebe es auf, kauf du dir dein Golf, ich fahre lieber richtige Autos
Wobei es ja auch DSG in verschiedenen ubersetzungen gibt.
Aber ich gebe es auf, kauf du dir dein Golf, ich fahre lieber richtige Autos
Faszination Auto
26.05.2015 um 16:16@itfc
das is halt meine welt und ich weiß so ein R/ R420 wird mich mehr als glücklich machen und ich werde es jeden tag und km genießen, von daher denke ich das es für mich die richtige entscheidung ist :Y:
die verstehn mich alle :)

das is halt meine welt und ich weiß so ein R/ R420 wird mich mehr als glücklich machen und ich werde es jeden tag und km genießen, von daher denke ich das es für mich die richtige entscheidung ist :Y:
die verstehn mich alle :)

Woerthersee 2015 by CLRBLND
Externer Inhalt