Faszination Auto
Seite 813 von 1.391vorherige 1 ... 713763803811812813814815823863913 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
richie1st
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
09.04.2015 um 15:07@Corellian
Da kann noch so viel Blech von der Front weg, gegen das Haifischgrinsen des Mirai kommt der Fulvia nicht an.
Da kann noch so viel Blech von der Front weg, gegen das Haifischgrinsen des Mirai kommt der Fulvia nicht an.
Faszination Auto
09.04.2015 um 15:11Also... ich finde den echt schick. Ist natürlich wie immer Geschmackssache, über die sich streiten lässt. Würde Lindsey sich denn darein setzten? Lindsey Stirling, die von meinem Profil ( http://www.lindseystirling.com )
Beitrag von kuehlwaldo (Seite 812)
@kuehlwaldo
@Corellian
@suffel
@richie1st
Beitrag von kuehlwaldo (Seite 812)
@kuehlwaldo
@Corellian
@suffel
@richie1st
Faszination Auto
09.04.2015 um 15:13Faszination Auto
09.04.2015 um 15:18@kuehlwaldo
keine ursache!
wenn ich ehrlich bin, so ganz abgeneigt bin ich nicht gegenüber der neuen lexus-designsprache.
vorallem der rc-f gefällt mir doch sehr gut ...
->
Original anzeigen (0,6 MB)
@HeurekaAHOI
denke mal ja. die wird sich da reinsetzen :)
keine ursache!
wenn ich ehrlich bin, so ganz abgeneigt bin ich nicht gegenüber der neuen lexus-designsprache.
vorallem der rc-f gefällt mir doch sehr gut ...
->
Original anzeigen (0,6 MB)@HeurekaAHOI
denke mal ja. die wird sich da reinsetzen :)
Faszination Auto
09.04.2015 um 15:23Kann ich vermutlich nicht bezahlen. Bei Wikipedia steht, das Lexus für die Reichen ist @Corellian aber danke. ( Auch @Geisonik danke )
Da steht " LEXUS SUV-5 " . Muss ich mal googleln... @kuehlwaldo
ob der hier im Bild von " Auto Zeitung " der gleiche ist, wie der von kuehlwaldo auf der letzten Seite hier?
http://www.autozeitung.de/auto-news/lexus-nx-preis-kompakt-suv-300h-startet-technische-daten/Lexus-NX-Basispreis/n406684/4?panorama=1#
Da steht " LEXUS SUV-5 " . Muss ich mal googleln... @kuehlwaldo
ob der hier im Bild von " Auto Zeitung " der gleiche ist, wie der von kuehlwaldo auf der letzten Seite hier?
Faszination Auto
09.04.2015 um 15:28@richie1st
wie beim 2000ti schaut der lancia ohne stossstange nochmal ne ecke besser aus. da kommt die schnauze viel besser zur geltung!
->
1973-1976 Fulvia Safari

wie beim 2000ti schaut der lancia ohne stossstange nochmal ne ecke besser aus. da kommt die schnauze viel besser zur geltung!
->
1973-1976 Fulvia Safari

Faszination Auto
09.04.2015 um 15:31Beitrag von kuehlwaldo (Seite 812)
ist das eigentlich noch ein so genannter Erlkönig?
also der rote 1973-1976 Fulvia Safari da, ist irgendwie so alt aussehend. Ist natürlich Geschmackssache, wie ich schon versucht zu sagen, doch wenn er etwas rundlicher wäre, der Wagen, könnte das glatt das Auto von Donald Duck sein, wo er Daisy mit spazieren fährt :D
ist das eigentlich noch ein so genannter Erlkönig?
also der rote 1973-1976 Fulvia Safari da, ist irgendwie so alt aussehend. Ist natürlich Geschmackssache, wie ich schon versucht zu sagen, doch wenn er etwas rundlicher wäre, der Wagen, könnte das glatt das Auto von Donald Duck sein, wo er Daisy mit spazieren fährt :D
Faszination Auto
09.04.2015 um 15:36@HeurekaAHOI
das war das concept aus dem jahre 2013 von lexus. dein link (autozeitung) zeigt die tatsächliche verkaufsversion.
schau mal, das ist donald´s 313er. da muss man die fulvia sehr stark abändern, um eine ähnlichkeit damit
->

... zu erzielen!
das war das concept aus dem jahre 2013 von lexus. dein link (autozeitung) zeigt die tatsächliche verkaufsversion.
schau mal, das ist donald´s 313er. da muss man die fulvia sehr stark abändern, um eine ähnlichkeit damit
->

... zu erzielen!
Faszination Auto
09.04.2015 um 15:52@Corellian
ohja, da hast du vollkommen recht Corellian. Da muss ich mich wohl total versehen haben. Der sieht nun aber wirklich total anders aus, als der Fiat. Und wenn ich dem Fiat eine Weile in die Augen schaue, mag ich ihn sogar :lv:
ohja, da hast du vollkommen recht Corellian. Da muss ich mich wohl total versehen haben. Der sieht nun aber wirklich total anders aus, als der Fiat. Und wenn ich dem Fiat eine Weile in die Augen schaue, mag ich ihn sogar :lv:
Faszination Auto
09.04.2015 um 15:53DAS nenn ich sauber