Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

05.04.2015 um 15:32
@Chefheizer
ich nehm den Bulli den Ratrod und den Espada

@suffel
nimm lieber den.

Anzeige
melden
melden

Faszination Auto

05.04.2015 um 15:38
732 PS hat das Auto im Video. Das ist zu viel für so ein Auto. Was bedeutet eigentlich noch mal das Kürzel " GTI " in " VW Golf GTI " ? :ask:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

05.04.2015 um 15:39
@HeurekaAHOI
Gran Turismo Inchecktion


1x zitiertmelden

Faszination Auto

05.04.2015 um 15:54
@HeurekaAHOI
Mein Favorit bisher ist dieser 1.160 PS Sleeper mit Doppelkompressor. Besser geht fast nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=96Hv_jRQMv8


melden

Faszination Auto

05.04.2015 um 15:56
@Soultaker13

ne ich bleib bei meinem r :lv:


melden

Faszination Auto

05.04.2015 um 16:02
Da steht "FBI" im Nummernschild :D @Chefheizer
@suffel
@Soultaker13
@Rattensohn
@Tireachan
@itfc


melden

Faszination Auto

05.04.2015 um 16:14
@HeurekaAHOI
Jo, da steht sogar FBI im Nummernschild :D
Sach ich ja: besser geht´s nicht!


melden

Faszination Auto

05.04.2015 um 16:18
@Chefheizer
@HeurekaAHOI
... steht fuer full blown idiot :D


melden

Faszination Auto

05.04.2015 um 16:23
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Inchecktion
an deinem englisch muessen wir aber noch arbeiten, wa?! ;)


melden

Faszination Auto

05.04.2015 um 16:29
... steht fuer full blown idiot :D
Du hast den Chevy Nova nicht verstanden. Das war seinerzeit neben der Chevelle eine Halbstarkenkarre mit zunächst schwachen 4- und 6-Zylindermotoren - so ungefähr wie ein Ascona bei uns. Ein Billigauto für die Arbeiterklasse.
Die "Chefs" sind damals GTO´s, Barracudas, oder 4-4-2´s gefahren.

Deswegen find ich die Kiste super!


melden

Faszination Auto

05.04.2015 um 16:39
... dann korrigier' ich mich mal ganz schnell!

das steht also dann fuer full blown impotence :D


melden

Faszination Auto

05.04.2015 um 16:49
das steht also dann fuer full blown impotence
Das wäre es, wenn es ein Lambo wär :D
Ist aber ne Karre die man ohne Eier nicht fahren kann. Dann geht der Motor nämlich nicht an :)


melden

Faszination Auto

05.04.2015 um 16:52
hmmm, ok, naechster versuch:
wie waere es mit full blown insanity?
langsam gehen aber mir die moeglichkeiten aus @Chefheizer ...


melden

Faszination Auto

05.04.2015 um 16:57
... oh, der ist auch ganz gut, meine ich:
full blown intimidator :Y:


melden

Faszination Auto

05.04.2015 um 17:21
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ich hatte die Chance mich auf der Retro-Classics in einen Aston Martin Vanquish zu setzen.
Es gibt eine Reihe von Fahrzeugen, die ich aufgrund der Bodenfreiheit nicht aufs Grundstück bekomme. Der Aston gehört wahrscheinlich dazu. Aufs Grundstück rauf geht oft, vom Grundstück runter wird dann schon schwieriger. Hof und Garage sind kein Problem, die Ausfahrt ist aber leicht hügelig (ein anderes Wort fällt mir für den Hüppel nicht ein :D). Dazu kommt die Bordsteinkante. Alles ein Dreck. Ich habe es den Händler im letzten Jahr mit einem R8 probieren lassen, es klappte aber nicht.

Mein CLS ist schon nicht besonders tief, aber selbst mit dem muss ich aufpassen, dass die Schürze nicht aufsetzt. Und ich kann die Dinger nicht einfach auf der Straße lassen.


melden

Faszination Auto

05.04.2015 um 17:29
@niurick
schon mal in erwaegung gezogen, besagtes problem der auf-/ausfahrt quasi zu "ebnen"?!


melden

Faszination Auto

05.04.2015 um 17:40
@Corellian

Informiert habe ich mich schon. Dazu bräuchte ich eine aufwendige Genehmigung der Stadt.
Das eigentliche Problem ist der Übergang der abfallenden Auffahrt zur Straße. Dort ist ein regelrechter Knick, der eine gewisse Bodenfreiheit verlangt.

Ich wohne in einer Gegend, die aus alten Villen besteht. Die Straße ist aus Kopfsteinpflaster. Das ist alles Mist mit Veränderungen.

Allerdings ärgere ich mich nicht sehr darüber, denn erfahrungsgemäß ziehe ich oft genug um, um bei der nächsten Absteige besser darauf zu achten. Mit dem X6 kann ich da ungehindert drüberbügeln. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

05.04.2015 um 17:50
Zitat von niurickniurick schrieb:Das eigentliche Problem ist der Übergang der abfallenden Auffahrt zur Straße. Dort ist ein regelrechter Knick, der eine gewisse Bodenfreiheit verlangt.

Ich wohne in einer Gegend, die aus alten Villen besteht. Die Straße ist aus Kopfsteinpflaster. Das ist alles Mist mit Veränderungen.
verstehe. eine unglueckliche kombination verschiedenster zustaende, welche nicht gerade ideal ist fuer fzg.e mit grossem achsabstand, kleinen boeschungswinkeln resp. entspr. rampenwinkeln ... und natuerlich geringer bodenfreiheit :)!

beim naechsten mal wird es vllt. besser. viel glueck :Y:


melden

Faszination Auto

05.04.2015 um 17:57
@niurick
Die Lösung des Problems: wenn sich die Einfahrt nicht dem Auto anpasst, muss eben das Auto sich der Einfahrt anpassen.

https://www.youtube.com/watch?v=3QoxIex7Q-Q


Anzeige

melden