Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

05.04.2015 um 18:09
@niurick
Aber hast Du mal über eine Fly-Over Rampe nachgedacht? Gemäss dem Motto das es für jedes Problem eine Lösung gibt würde diese sich halt entweder elektrisch oder hydraulisch absenken lassen da die Lastklasse für einen PKW nicht gerade hoch ist.
Kommt ursprünglich aus dem Verkehrswegebau und wird in den Alpenrepubliken sehr erfolgreich eingesetzt:
http://www.waagner-biro.com/de/sparten/brueckenbau/referenzen/referenz/fly-over-rampe (Archiv-Version vom 16.08.2015)

Anzeige
melden

Faszination Auto

05.04.2015 um 18:09
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Was bedeutet eigentlich noch mal das Kürzel " GTI " in " VW Golf GTI " ? :ask:
G roße
T üren
I nclusive

G anz
T oll
i ntelligent

G ehirn
T oter
I nsasse

G eistig
T iefergelegter
I diot

G nadenloser
T od
I ntegriert

G rausamer
T od
i nbergriffen

natürlich alles nicht ganz ernstgemeint ;)


melden

Faszination Auto

06.04.2015 um 00:13
@Chefheizer
Ha, den Sleepernova find ich schon gut. Allein der Sound.

Da kommt mir ein Rennen für historische GT in den Sinn, Nürburgring Grand-Prix-Strecke Anfang der 90er.
In Führung liegend eine blau-weiß-rote Corvette. Frühzeitiges Anbremsen und Einlenken ins Castrol-S. Brombrombrom. Ultraleichtflieger wie Lotus Elan kommen wieder ran bzw. fast vorbei.
Ausgang Castrol-S. Brooooo. Die Lotusse fallen schon etwas zurück.
Dann Herausbeschleunigen auf die Gerade. BROOAAAAAAAAAAAAA. Selbst ein durchaus zügig bewegter E-Type machte den Eindruck, falsch zu parken.
Gänsehaut, Tränen der Rührung und breites Grinsen auf der Zuschauertribüne.

Könnte das Ding gewesen sein:
http://www.superchevy.com/features/vemp-0605-1965-corvette-coupe/

vemp 0605 01 z2b1965 corvette coupe2bfro


melden

Faszination Auto

06.04.2015 um 00:20
@kuehlwaldo
Die C2 find ich generell unheimlich scharf, wenn nicht am schärfsten von allen. Aber leider auch irre teuer...
Sitzen ist allerdings Mist in den Dingern, die sind zu klein und lassen sich kaum einstellen. In eine 59er C1 hab ich mit meinen 1,79 jedenfalls nicht reingepasst. Deswegen fahr ich auch Olds :D


melden

Faszination Auto

06.04.2015 um 10:16
@Corellian
Sorry my english is not the Yellow from the egg


melden

Faszination Auto

06.04.2015 um 11:00
@Soultaker13
:note:
->
but-it-goes


melden

Faszination Auto

06.04.2015 um 11:11
mb


melden

Faszination Auto

06.04.2015 um 11:51
So ich habe den Mercedes gekauft, nach 2 Stunden lief er kurz. Relais von der benzinpumpe war defekt. Das war alles. Morgen das originale bestellen und das VW Teil wieder ausbauen. Paar Kabel und kabelschuhe als Adapter und ein passat Relais reichten das er lief


melden

Faszination Auto

06.04.2015 um 12:04
@itfc
wie kommts, dass das relais hinueber war?!
hast du nicht behauptet, dass du die bp summen hoerst?


melden

Faszination Auto

06.04.2015 um 12:31
Die summte auch aber ab einem bestimmten Druck der nicht reichte machte sie zu das Relais scheint zu hängen bzw zu früh zu offenen. Mit dem anderen ging es ohne Probleme wegen dem summen habe ich erst nach dem filterwechsel dort gesucht. Aber es schaltete nach etwa 1-2 Sekunden ab. Laut internetnsollte es etwa 4 sek laufen bis der Druck da ist .also getauscht und a
Da lief es etwa diese Zeit und ging dann.


melden

Faszination Auto

06.04.2015 um 12:41
und was machst du mit dem wagen jez :ask:


melden

Faszination Auto

06.04.2015 um 13:07
Fahren und verkaufen wahrscheinlich


melden

Faszination Auto

06.04.2015 um 13:08
@itfc

also hast du den nur gekauft um ihn mit gewinn zu verkaufen ? :D


melden

Faszination Auto

06.04.2015 um 13:30
Weis ich noch nicht sicher.Entweder behalte ich den und Verkauf den frontera oder gleich den. Kommt auf die Unterhaltskosten an. Aber der Wagen hat sonst nix und steht super da. Denke da kann ich locker 3-4 tausend schnellen Gewinn machen.


melden

Faszination Auto

06.04.2015 um 13:31
@itfc

dann mal viel glück :Y:


melden

Faszination Auto

06.04.2015 um 13:33
Sowas mache ich ab und zu mal, nur noch nie mit Daimler. Mit denen kenne ich michbweniger aus. Eher Golf, astra Focus.Die Autos kann man schnell und gut an Studenten verkaufen.


melden

Faszination Auto

06.04.2015 um 13:39
@itfc

machst du das nur mit älteren wagen oder auch mit neueren ?


melden

Faszination Auto

06.04.2015 um 13:41
Kaufen zwischen 1000-1500, verkaufen um die 2500 mitnehme tuv und so. Gewinn liegt bei etwa 800 pro Wagen. Für ein Wochenende Arbeit


melden

Faszination Auto

06.04.2015 um 13:44
@itfc

ok wenn ich mein wagen verkaufe kannst du mir dann sagen was der noch wert is ? :)


melden

Faszination Auto

06.04.2015 um 13:54
Kommt immer drauf an was füreinander Auto, Zustand..... Du kannst wenig nach Listen gehen, wenn wer vor dem Wagen steht muß er denken den will ich. Da zählen Optik und Sauberkeit und Ausstattung. Weniger nackte zahlen.. Ich habe schon Autos verkauft die Topf gepflegt waren mit fast 300000 km für mehr als Kisten die weniger km hatten aber verranzt waren


Anzeige

melden