Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:49
@Geisonik

wie gesagt ich vertrau dem guten JP und weiß das er seinen job top erledigt, da mache ich mir absolut keine sorgen :Y:

@Corellian

ganz ehrlich kollege, ich bring mein golf lieber zu JP als nach abt :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:50
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:wie gesagt ich vertrau dem guten JP und weiß das er seinen job top erledigt, da mache ich mir absolut keine sorgen :Y:
Du hast scheinbar den von @Geisonik verlinkten Thread nicht gelesen, mach das mal und zwar seeeehr aufmerksam. ;)


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:55
@Rattensohn

und dann ändert sich trotzdem nichts an meiner sichtweise, es kann immr etwas schief gehen sind alles nur menschen die dort arbeiten, deswegen gibt jp ja auch garantie auf seine umbauten und wenn man wirklich der 1 von .... sein sollte bei etwas schieß gelaufen ist, nimmst du halt die garantie in anspruch und gut is :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:56
@Geisonik
hui, da faellt mir im moment nur eines ein: krass!
hab' jetzt nur die 1. seite gelesen, und um einen einblick zu bekommen reicht das auch aus.

@suffel
ja, geh' mal lieber zu jp anstelle von abt & co. :Y:
die sind ja auch nicht so "hipster"-maessig druff wie der kollege aus dortmund - da kann' ich dich schon verstehen ;)


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:58
@Corellian

das hat damit nichts zu tun wie er drauf is, sondern das du dort wirklich als individuum zählst :Y:


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:59
Zitat von suffelsuffel schrieb:und dann ändert sich trotzdem nichts an meiner sichtweise, es kann immr etwas schief gehen sind alles nur menschen die dort arbeiten, deswegen gibt jp ja auch garantie auf seine umbauten und wenn man wirklich der 1 von .... sein sollte bei etwas schieß gelaufen ist, nimmst du halt die garantie in anspruch und gut is :Y:
@suffel
Du liest dir den Thread nicht durch?
Obwohl du dem Blender JP tausende von Euro deines Geldes in den bunten Arsch blasen willst?
Mit der Einstellung biste bei JP bestens aufgehoben, viel Glück, du wirst es brauchen. :Y:

Aber im ernst, lies dir den thread durch. Da ist nicht bloß "was schief gelaufen" da wurde ganz grob und bewusst gepfuscht und zwar mehrfach!


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 11:03
Ich bin der Meinung, dass der Thread, angesichts des Fachwissens und der doch recht ernsthaften Diskussion über das Automobil im Allgemeinen, durchaus verdient hat aus dem UG emporzusteigen und als "seriös" eingestuft zu werden.
Hallo Verwaltung :) @Commonsense


1x zitiertmelden

Faszination Auto

08.04.2015 um 11:04
@Rattensohn

JP ist weder blender noch pfuscher, es gibt tausende zufriedenen kunden die dir das bestätigen können aber du willst auf eine einzelperson hören, die i.wo in einem internet forum etwas behauptet, stimmt der würde ich auch SOFORT vertrauen!

und wenn du mir nicht glaubst dann setz dich ins auto und fahr nach dortmund, da darfst du jederzeit auftauchen, dich umgucken und mit den leuten quatschen, fahr hin und frag nach und behaupte nicht i.was!


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 11:04
@Rattensohn
... ist die heutige jugend. wen wundert es?!
da reicht eine generation total aus, um nichts mehr zu hinterfragen.

alles nur show-off. meistens. alleine das branding zaehlt heute, nicht was drinnen steckt.
die sticker auf den kisten sind ein gutes bsp. dafuer. f&f sei dank.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

08.04.2015 um 11:05
@Corellian

fahr du am besten gleich mit :nerv:


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 11:07
@suffel
Ich mache gar nichts, denn ich gebe dem nicht meine hartverdienten Euronen. ;)
Du solltest es aber tun und auch sehr misstrauisch sein wem du den Wagen anvertraust, denn kennste nicht das Sprichwort: "Wer billig kauft, kauft zweimal"?

@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:... ist die heutige jugend. wen wundert es?!
da reicht eine generation total aus, um nichts mehr zu hinterfragen.

alles nur show-off. meistens. alleine das branding zaehlt heute, nicht was drinnen steckt.
die sticker auf den kisten sind ein gutes bsp. dafuer. f&f sei dank.
Und dazu noch ordentlich Show auf Youtube und schon ist man der Gott unter den Tunern. :D
Aber was passiert, wenn sich so einer mit den wirklichen Großen messen will, hat man ja auf der Nordschleife gesehen und spätestens nach dem verlinkten Thread...


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 11:09
Ich komme auch mit 5 Jahre Mechaniker in tuningbereich gewesen, denke mit dem reden kann interessiert sein


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 11:09
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Ich bin der Meinung, dass der Thread, angesichts des Fachwissens und der doch recht ernsthaften Diskussion über das Automobil im Allgemeinen, durchaus verdient hat aus dem UG emporzusteigen und als "seriös" eingestuft zu werden.
Hallo Verwaltung :) @Commonsense
Das Befürworte ich, Smalltalk ist das hier eigentlich noch nie gewesen, außer hier und da mal ein paar Autobilder, welche aber meistens eine ernsthafte Diskussion nach sich zogen. :Y:


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 11:10
@suffel
Du solltest dir das mal durchlesen, denn dort hat jemand etwas machen lassen was eben nicht 1000 0815 Kunden bei JP machen lassen. Und da wurde nicht nur gepfuscht, sondern Betrogen.
Das war nicht nur mal eben ne neue AGA oder ne Softwareoptimierung. Das mit den Sachen alle zufrieden sind ist wohl klar, fehlt den meisten erstens der Vergleich, da wohl niemand sein Auto erst dort und dann dort optimieren lässt.

Mein Tipp: Durchlesen.

Nochmal, es ist eben nicht einfach "nur" was schief gelaufen.


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 11:12
@Rattensohn
Der Thread startete wirklich als Spaßthread, wie man am EP sehen kann. Nun behaupte ich aber mal, dass die Wenigsten den EP überhaupt lesen, also kann er ruhig dem Verlauf angemessen verschoben werden. Mal sehen was die Verwaltung dazu sagt...


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 11:14
@richie1st
@Rattensohn
ich hab das schon ein paar mal der verwaltung vorgeschlagen, wurde aber strikt abgelehnt.
da gibt es threads im technologie-bereich, die wesentlich weniger mit "technologie" etwas gemein haben als dieser thread, aber trotzdem dort verweilen duerfen ...


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 11:15
@Rattensohn

du kauft ja keine billigware, sonder hochwertige produkte oder is "wagner" auch ne scheiß firma?
wie gesagt fahr dort hin stell dich vor JP und sag/ frag ihm direkt ins gesicht warum er denn pfuscht, schlecht arbeit, billigen mist verbaut....du wirst schon ne passende antwort!

@Geisonik

erstmal is das nur 1 person die da etwas behauptet!
ist dort ein beweis das er bei JP war?
ist dort ein beweis zb "auftragsbestätigung" wo schwarz auf weiß steht was er bestellt etc. hat.
ist dort ein beweis das alles was er dort postet auch der wahrheit entspricht?


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 11:15
@Corellian
Hartnäckigkeit zahlt sich oft aus


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 11:17
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit den EP neu zu verfassen. Wisst ihr ob das möglich wäre? @Corellian
@Rattensohn


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 11:19
Ja, mit einem Querverweis im EP auf diesen Fred hier. Das dürfte gehen, wenn dort nicht so viel Spam und OT hin kommt. Aber dafür ist ja der hier. @richie1st


Anzeige

melden