Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

20.06.2015 um 12:37
@suffel
wenn suffel golf fährt

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2015 um 12:43
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:wenn suffel golf fährt
Das stelle ich mir eher so vor. :troll:
daniellno1et2g2bqgoy


melden

Faszination Auto

20.06.2015 um 12:46
@Rattensohn
@suffel mag keinen Dreier


melden
melden

Faszination Auto

20.06.2015 um 12:53
@Rattensohn n Bekannter von mir, hatte gerad seinen Führerschein bestanden, und seine erste Karre erhalten, n VW Vento, wollte auch nne coolen burnout machen :D, und dann gab es nen fetten Knall und das Getriebe oder so war zerschrottet :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2015 um 12:54
@Katori
Tja, selber Schuld. :D


melden

Faszination Auto

20.06.2015 um 12:55
@Rattensohn na was auch sonst :D


melden

Faszination Auto

20.06.2015 um 12:56
Der arme suffel gg wollen wir hoffen das er nicht dort landet
20120818 172657Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Faszination Auto

20.06.2015 um 13:01
@itfc
Geile Platte. :D


melden

Faszination Auto

20.06.2015 um 13:40
mein golfi wir jez erstmal gewaschen :Y:


melden

Faszination Auto

20.06.2015 um 13:45
Nicht zu heiß, sonst hast nen smart


melden

Faszination Auto

20.06.2015 um 13:46
@itfc

das kann nicht passieren :Y:


melden

Faszination Auto

20.06.2015 um 14:15
Zitat von KatoriKatori schrieb:VW Vento
der biedere Golf im Stufenheck Format :troll:


melden

Faszination Auto

20.06.2015 um 14:23
@Tireachan
Also ich kenne ein paar richtig gut gemachte jetta und vento.
Finde den rucksackgolf fast besser als den richtigen.
Ich hatte Ende der 80er einen jetta 1 gli. Power im opaauto. Hat jeder unterschätzt.


melden

Faszination Auto

20.06.2015 um 16:56
@itfc
du sagst es doch
der Jetta/Vento/Bora hat nie sein Image als Rentnerauto ablegen können


melden

Faszination Auto

20.06.2015 um 16:57
und fertig nun ist er wieder sauber :Y:

golfiOriginal anzeigen (3,6 MB)


melden

Faszination Auto

20.06.2015 um 17:14
Zitat von CorellianCorellian schrieb:die verantwortlichen des nuerburgrings haben die hatz auf rekordzeiten seitens der oems vorlaeufig ad acta gelegt (=verboten). sprich, jegliche versuche die 918er-zeit zu unterbieten, werden wohl etwas auf sich warten lassen.
Naja, das klingt ein wenig so als hätte man das gemacht in der Absicht getan, das Porsche den Rekord nicht verliert. Das ist aber nun wirklich nicht so.
Soweit ich das weiss ist der Rekord von Porsche bereits 1,5 Jahre alt (zweite Hälfte 2013) und das "Rekordversuchverbot" ist neu und wurde (wie einige andere Beschränkungen) aufgrund eines Unfalls mit einem Toten (Unfall während eines Rennens) eingeführt.
Btw: Wenn McLaren mal seine Zeiten mit dem P1 offenlegen würden, dann wüsste man ja ob der Porsche noch Rekordhalter ist. Pressemeldungen alleine bringen nichts. Ich glaube aber das McLaren schon längst was gesagt hätte.
Schade ist nur das Königsegg One:1 nun nicht unter Beweis stellen kann was er drauf hat. Mal sehen wie lange das Verbot bestehen bleibt. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2015 um 18:57
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Naja, das klingt ein wenig so als hätte man das gemacht in der Absicht getan, das Porsche den Rekord nicht verliert. Das ist aber nun wirklich nicht so.
mit ein wenig phantasie ist es/war es moeglich, meine 2 zeilen in dieser art zu interpretieren.
glueckwunsch - du hast phantasie bewiesen :D

...

hat mclaren tatsaechlich ne pressemeldung mit entsprechendem inhalt (=918er-zeit egalisiert...) ueberhaupt veroeffentlicht? nur ne aussage von unter 7min ist mir gelaeufig.

und koenigsegg kann es sicher in absehbarer zukunft auf dem ring versuchen, wenn sich die gemueter wieder etwas gelegt haben, und etwas zeit vergangen ist. i.-wann 2016 koennte es schon wieder so weit sein.


2x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2015 um 19:08
1971  BMW E9
:cool:


melden

Faszination Auto

20.06.2015 um 19:23
Zitat von CorellianCorellian schrieb:mit ein wenig phantasie ist es/war es moeglich, meine 2 zeilen in dieser art zu interpretieren.
glueckwunsch - du hast phantasie bewiesen :D
Naja, nicht viel Fantasie notwenig ;)
Zitat von CorellianCorellian schrieb:hat mclaren tatsaechlich ne pressemeldung mit entsprechendem inhalt (=918er-zeit egalisiert...) ueberhaupt veroeffentlicht?
Soweit wie ich weiss soll McLaren-Pressesprecher Frank Steffling das in einem Gespräch mit "sport auto" gesagt haben.
Zitat von CorellianCorellian schrieb:und koenigsegg kann es sicher in absehbarer zukunft auf dem ring versuchen, wenn sich die gemueter wieder etwas gelegt haben, und etwas zeit vergangen ist. i.-wann 2016 koennte es schon wieder so weit sein.
Ich hoffe... vor allem weil ich glaube das es ein sehr gute Zeit sein wird :)

und:

Wenn ich das richtig erkenne ist das auf dem Bild ein CSL... für mich eines der schönsten Modelle die BMW entworfen hat :)


Anzeige

melden