Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

26.06.2015 um 12:25
@suffel
Ach glaub mal, es kann eine Weile dauern bis man eine gute Wohnung gefunden hat für einen vernünftigen Preis und man kann nach Wohnungen genau so schauen wie nach Autos, damit man ein Gefühl für den Preis bekommt.

Anzeige
melden

Faszination Auto

26.06.2015 um 12:26
@Rattensohn

sicher kann man das aber es bringt dir nichts wenn du eine gute findest ^^


melden

Faszination Auto

26.06.2015 um 12:28
@suffel
Es bringt auch nichts, wenn du bei mobile.de einen guten Gebrauchten findest, trotzdem schauste regelmäßig da nach, ist genau das Gleiche. :D


melden

Faszination Auto

26.06.2015 um 12:30
@Rattensohn

das mach ich ja eben nicht, ich such mir kein auto bei mobile etc. raus ich denke nur darüber nach nach welchen modellreihen ich bei mobile etc. gucken kann wenn es dann soweit ist :Y:

ist ja auch ein unterschied, ob ich mir beim händler ein angebot hole oder ob ich drüber nachdenke für welche fahrzeuge ich mir in der zukunft ein angebot holen könnte :Y:


melden

Faszination Auto

26.06.2015 um 12:33
@suffel
Ist doch ähnlich wie bei Wohnungen.
Da schaut man auch in welche Gegend man zieht, wie viele Zimmer und Quadratmeter sie haben soll, welche Nebenkosten entstehen usw.
Eigentlich kaum ein Unterschied, aber ich merke schon, soo sehr haste dich mit dem Thema Wohnung wohl noch nicht beschäftigt. :D
Wie gesagt, mach du mal.... :D


melden

Faszination Auto

26.06.2015 um 12:35
@Rattensohn

ne das weiß ich auch noch nicht was ich da gerne hätte :D


melden

Faszination Auto

26.06.2015 um 12:38
@suffel
Dann komm nicht mit der albernen Ausrede, dass du dir erst Gedanken um eine eigene Wohnung machen könntest wenn du einen Festvertrag hast, schließlich gelten diese Voraussetzung auch für ein Auto.
Denn nach einer Wohnung suchen und überlegen solltest du grundsätzlich eh schon vorher, damit du weißt was du willst und welche Kosten auf dich zukommen. ;)


melden

Faszination Auto

26.06.2015 um 12:39
@Rattensohn

sicherlich, aber auto genießt eine höhere priorität als wohnung :Y:


melden

Faszination Auto

26.06.2015 um 13:15
Vielleicht lässt sich beides kombinieren:

Schnellstes Reisemobil1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszination Auto

26.06.2015 um 13:18
oder

audi-100-43-wohnmobil-02


melden

Faszination Auto

26.06.2015 um 13:18
@kuehlwaldo
Was für eine brillante Idee! :Y:

index.php


melden
melden

Faszination Auto

26.06.2015 um 13:34
@kuehlwaldo
Da den Motor aus einem R rein und wir haben die Probleme von @suffel gelöst, muss ja nur geradeaus fahren das Ding. :Y:


melden

Faszination Auto

26.06.2015 um 13:35
@Rattensohn

du glaubst immer noch das du mein problem einfach lösen kannst ? :troll:


melden

Faszination Auto

26.06.2015 um 13:35
@suffel
Na ein Wohnwagen der auf der Viertelmeile mithalten kann, was willste denn mehr? :D


melden

Faszination Auto

26.06.2015 um 13:36
@Rattensohn

sehen wie du damit fährst und drin wohnst :Y: :D


melden
melden

Faszination Auto

26.06.2015 um 14:45
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Da bezahlste dich aber wirklich dumm und dämlich, ich kenne solche Leute, die das Wagnis mit einem Gallardo und einem R8 eingegangen sind....
Ich weiß worauf ich mich da einlassen würde. Im gegensatz zu jemand anderem hier :troll:

Aber davon abgesehen finde ich die autos zwar ganz geil, aber wirklich befriedigt wäre ich damit nich. Nen auto muss mehr sein als schnell sein...ein auto muss für mich noch andere aufgaben erfüllen.
Zb mich inklusive gepäck in urlaub bringen.
Oder mal gescheit was einkaufen können, sperriges transportieren usw

Und dann vor allem: man darf nicht sehen was er kann :P:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

26.06.2015 um 14:47
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und dann vor allem: man darf nicht sehen was er kann :P:
also fallen alle supersportwagen schonmal für dich raus :P:


melden

Faszination Auto

26.06.2015 um 15:33
@suffel
Richtig ;)

Vielleicht im rentenalter mal nen schicken porsche cabrio oder so :Y:
Aber vorher eher nicht...


Anzeige

1x zitiertmelden