Faszination Auto
Seite 904 von 1.391vorherige 1 ... 8048548949029039049059069149541.004 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
26.06.2015 um 16:36ich hab mal wieder was für euch zum feierabend :bier:

Can't touch this Golf mk.1 - 350z vs Porsche 991 GT3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Faszination Auto
26.06.2015 um 16:57Oder gar einen klassischen Monoposto in rot.Geisonik schrieb:Vielleicht im rentenalter mal nen schicken porsche cabrio oder so

Faszination Auto
26.06.2015 um 17:33@kuehlwaldo
Uh ja, das ist super. Da kann dann das alte senile gehör mal wieder etwas frei gebollert werden :Y:
@suffel
Dann müsste schon noch einiges schief laufen :{
Und beim video...was macht der 350z dazwischen eigentlich?
Uh ja, das ist super. Da kann dann das alte senile gehör mal wieder etwas frei gebollert werden :Y:
@suffel
Na ich hoffe doch nich das das zur rente fehlt.suffel schrieb:fehlt eh das geld
Dann müsste schon noch einiges schief laufen :{
Und beim video...was macht der 350z dazwischen eigentlich?
Faszination Auto
26.06.2015 um 19:12Also suffel sollte Lkw 🚛 fahren. Über 500 PS und ne Wohnung ist auch mit drinnen. Wohnzimmer, Küche, Arbeitszimmer und Schlafzimmer auf 5 qm..... Und er bekommt sie vom cheffe bezahlt und Geld dazu
Faszination Auto
26.06.2015 um 20:16@Geisonik
naja ein gebrauchtes porsche cabrio ist vllt drin aber kein aventador :D
@itfc
ne das is dein job :Y: :D
naja ein gebrauchtes porsche cabrio ist vllt drin aber kein aventador :D
@itfc
ne das is dein job :Y: :D
Faszination Auto
26.06.2015 um 20:33@kuehlwaldo
Knallrot, Heckantrieb, Sitz in der Mitte - auf den ersten Blick sind sämtliche Kriterien für einen Supersportler erfüllt. :chinamann:
Knallrot, Heckantrieb, Sitz in der Mitte - auf den ersten Blick sind sämtliche Kriterien für einen Supersportler erfüllt. :chinamann:
Faszination Auto
27.06.2015 um 01:05@suffel
Bis ich in rente gehe gibts den aventador fürn taschengeld :D
Aber ich habe ja auch von porsche gesprochen ;)
Die cabrios gefallen mir optisch zum gemütlichen cruisen besser :Y:
Und gebrauchtes dann nich, dann so wie ich ihn will und nich so wie ich ihn muss :Y:
Bis ich in rente gehe gibts den aventador fürn taschengeld :D
Aber ich habe ja auch von porsche gesprochen ;)
Die cabrios gefallen mir optisch zum gemütlichen cruisen besser :Y:
Und gebrauchtes dann nich, dann so wie ich ihn will und nich so wie ich ihn muss :Y:
Faszination Auto
27.06.2015 um 11:37@Geisonik
@Tireachan
... mal schauen, wie die giulia im reellen auftritt. das design ist nicht schlecht - wie gehabt hat man dies & das schon i.-wo anders zu gesicht bekommen. auch autos sind eben nur produkte ihrer zeit ;) ...
und was der qv unter dem kleid zu bieten hat ist nicht ohne! (btw., ist ein aufgeladener 3l v6) quasi ein ghibli mit verkuerztem achsabstand/chassis.
@Tireachan
... mal schauen, wie die giulia im reellen auftritt. das design ist nicht schlecht - wie gehabt hat man dies & das schon i.-wo anders zu gesicht bekommen. auch autos sind eben nur produkte ihrer zeit ;) ...
und was der qv unter dem kleid zu bieten hat ist nicht ohne! (btw., ist ein aufgeladener 3l v6) quasi ein ghibli mit verkuerztem achsabstand/chassis.
Faszination Auto
27.06.2015 um 12:40habn neuen job wasche jetzt Kurbel und Nockenwellen für,Renault, VW,Audi, Porsche, Fiat und FERRARI. geil
Faszination Auto
27.06.2015 um 14:44@Corellian
Das design gefällt mir. Auch wenn es ähnlichkeiten zu diversen anderen modellen/marken gibt.
Aber das gibts ja zur zeit überall irgendwie...
Das design gefällt mir. Auch wenn es ähnlichkeiten zu diversen anderen modellen/marken gibt.
Aber das gibts ja zur zeit überall irgendwie...
Faszination Auto
29.06.2015 um 04:58Faszination Auto
29.06.2015 um 08:57Faszination Auto
29.06.2015 um 10:57Waren das.In dem Video Aufnahmen von suffels Fahrschulen wo er den V(W)ührerschein machte gg
Faszination Auto
03.07.2015 um 09:44moin ihr eierköppe :kaffee: :vodka: