Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

24.11.2012 um 16:03
@Fusselkater

haha :D :cool:

Anzeige
melden

Faszination Auto

24.11.2012 um 16:08
@Waldkind
Vielleicht ist das hier ja was für Dich:

image-428204-galleryV9-pjfm

Die trifft man aktuell viel in den "Wäldern" rund um Isreal an.. und da sitzen auch keine Affen am Steuer


melden

Faszination Auto

24.11.2012 um 16:34
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb: wenn sie mich coolen Typen auf der Straße pfeifend flanieren sehen.
ja, die sorte kenne ich zugenüge! nennt sich femina sapiens :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.11.2012 um 16:35
Zitat von CorellianCorellian schrieb:ja, die sorte kenne ich zugenüge! nennt sich femina sapiens :D
ich brech weg *vor Lachen auf dem Boden wälz*


melden

Faszination Auto

24.11.2012 um 16:35
@Corellian

hahaha :D


melden

Faszination Auto

24.11.2012 um 20:05
nein mal ernsthaft...ist es das Statussymbol welches die Leute denken lässt es würde irgendwen interessieren was für ein Auto sie fahren...sicherlich macht es was her wenn jemand in einem Gallardo an mir vorbeibraust...aber alles unter 50.000 ist doch nicht die Rübe wert erwähnt zu werden oder?Wenn ich jemanden mit einem 600€ Handy rumfucheltn sehe, dann aber erkenne er trägt nur 80€ Gurken als Schuhe, ist mir doch sofort klar dass diese Person nicht einfach die 600€ hingeblättert hat...so ähnlich ist es mit den Autos....
Ein Student der in seinem popeligen Fiat rumcruist ist mir da noch am ehrlichsten...<3


melden

Faszination Auto

24.11.2012 um 20:47
@Waldkind

Wofür sich andere Leute ihr Auto halten und ob sie nen kurzen Schniepel haben, ist mir persönlich relativ egal. Ich persönlich bin fasziniert von fahrdynamisch besonders potenten Autos.... und die können auch durchaus mal weit unter 50.000 € kosten...


melden

Faszination Auto

25.11.2012 um 01:37
@Waldkind

wo ist denn das problem wenn jemand für sein traum spart und sich ihn dann kauft ?


melden

Faszination Auto

25.11.2012 um 01:49
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Der Opel Adam in der Werks-Clubsport-Ausführung o.O

Wenn das Ding ne vernünftige Vorderachskonstruktion und ein halbwegs vernünftig regulierendes ESP hat kann man bei dem Radstand sicher ne Menge Spass mit dem Hobel haben....
Der kleine Adam kann schon was. In seiner Klasse mit dem Mini wohl am agilsten.
Wobei ich meinen Astra auch gerne so sehen würde:
opel-astra-opc-cup-3 600x0w


melden

Faszination Auto

25.11.2012 um 10:32
neugierig wie ich bin, war ich mal auf der opel-page in bezug auf den adam.
hmm, bei der "coolen" namensgebung für die modellvarianten (jam, glam & slam :D ) hab ich mich mal ohne vorwissen für den slam - klang für mich am vielversprechendsten - entschieden.
dabei kam das beim konfigurator raus - kann man sich durchaus damit anfreunden:
ceb97c opel adam slam
die opc variante wir wohl zw. 23k € und 26k € liegen...


melden

Faszination Auto

25.11.2012 um 11:21
@Corellian

Tatsache... nicht übel... wobei ich bei dem Preis dann vermutlich schon eher zum aktuellen GT86 greifen würde


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.11.2012 um 13:09
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:wobei ich bei dem Preis dann vermutlich schon eher zum aktuellen GT86 greifen würde
kostet zwar in der basisversion knappe 30k €, aber stimme deiner vaussage vollkommen zu!

4744df toyota gt86
:cool:

clarkson über den gt86 - man höre und staune:
"..this is one of the best car i have driven in ages ..."

Youtube: Toyota GT 86 review - Top Gear - BBC
Toyota GT 86 review - Top Gear - BBC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Fusselkater


melden

Faszination Auto

25.11.2012 um 13:13
@Corellian
Bei dem Auto liegt die Kunst ganz klar im Weglassen... ich glaub der hat Serienmäßig nicht mal ne Klimaanlage^^ Sehr sympathisch..... und fahrdynamisch soll er ja auch allererste Sahne sein... nicht zuletzt wie Jeremy Clarkson beweist^^


melden

Faszination Auto

25.11.2012 um 14:35
@Corellian
Frag doch einfach, ich arbeite teilweise unter der Fahne des Blitzes. ;)
Erstmal kommt das Adam Cabrio, aber das ist auch schon kein Geheimnis mehr.

Übrigens, schon einmal den Cascada gesehen?
2013-Opel-Cascada-top-front-460x345


Zum GT86, sieht nicht schlecht aus, ganz und gar nicht, muss mich aber erst einmal daran gewöhnen, Toyota war in den letzten Jahren ja nicht gerade für Sport und Emotionen bekannt. :)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.11.2012 um 15:14
Opel ist hässlich :D


melden

Faszination Auto

25.11.2012 um 15:18
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:ich arbeite teilweise unter der Fahne des Blitzes.
gut zu wissen ;) . da weiss man wenigstens, an wen man sich in zukunft wenden muss, wenn es sich um gm-entwicklungen handelt.

von dem cascada wusste ich bis dato nicht! (-> vorangegangener satz!) thx für die info. auf welcher plattform basiert der? dieselbe wie astra/cruze oder insignia? oder doch etwas eigenständiges?
würde aber auf die erstere spekulieren, also astra/cruze.

@jimmycanuck


melden

Faszination Auto

25.11.2012 um 15:26
eins ist mal sicher - definitiv :D ! auf dieser plattform basiert der cascada nicht:
74dd34 opel rak II


melden

Faszination Auto

25.11.2012 um 16:37
@Corellian
Mit Astra liegst du richtig. Er wird aber ein wenig größer sein, zwischen Insignia und Astra, mit Stoffverdeck, sehr schönes Teil, und ist in der Presse schon einmal gut angekommen.

Einen Rak-E gibt es auch wieder :P Ist aber ein Elektro-Auto also wohl nicht ganz so der Rennwagen. :D

Was für Motoren stecken im GT86? Toyota eigene? Ich muss gestehen dass ich hinsichtlich der Asiaten absolut nicht auf dem neusten stand bin. Ich hab bei Toyota eher die pure Vernunft a la Avensis oder Yaris vor Augen.


@FranklinJo
Du verfolgst mich.
Und wir werden wohl nie einer Meinung sein. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.11.2012 um 16:52
@jimmycanuck
Nee ich glaub das ist schwierig :D :D

ausser opel gt mag ich keinen so wirklich


melden

Faszination Auto

25.11.2012 um 17:00
@FranklinJo

Wenn du mehr der Sportwagen Typ bist, sicher, da ist kein Volumenhersteller geeignet. Aber die meisten Leute können oder wollen sich ja auch keinen Ferrari, Porsche etc. leisten, und da finde ich, wenn ich das jetzt mal versuche objektiv zu betrachten, das Opel mit den neuen Modellen doch optisch vorne dabei ist, wenn man es dann mal auf die "Bread and Butter"-Hersteller reduziert, also VW, Opel, Ford, Renault und Konsorten. :)

Aber gut, das wird dich nicht überzeugen :P

Btw: Meinst du den alten oder den neuen GT?


Anzeige

melden