Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Brother ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

27.01.2010 um 13:36
Big Brother war immer schon ein großer Witz!

Anzeige
melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

27.01.2010 um 13:39
Die erste Staffel kam einer Reality Show zumindestens noch nahe! Jetzt ist es eine reine Selbstinzinierung, und was man da selbstinzinieren darf, wird denen auch noch vorgeschrieben.....


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

27.01.2010 um 14:12
@Mrs.Pepper

Woher hast du diese Informationen?

Das alle bei EndeMol unter Vertrag stehen, wusste ich auch, und auch dass sie darauf angesprochen werden. Aber das mit der 10-minütigen Verzögerung?


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

27.01.2010 um 14:19
@Mindslaver
Das ist gar kein Geheimnis mehr. Die Bewohner fragen sichgegenseitig wie spät es ist, und die haben es komischer Weise immer 10 Minuten eher.

Hier ein Beispiel von der BB Staffel 2008:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_687993.html

Jetzt sind es keine Sekunden mehr, sondern schon 10 Minuten.....


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

27.01.2010 um 14:23
@Mrs.Pepper

Dann sollte man es zumindest zusätlich erwähnen, dass das Signal um einige Minuten verzögert ist. Aber nein! Man muss ja das Format schützen.

Hinter Big Brother steckt meiner Meinung nach nichts anderes als kapitalistische Geldmacherei.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

27.01.2010 um 14:26
@Mindslaver
Ist das nicht überall im TV so? Trotzdem ist es bei BB echt eine extreme und teure Sache. Das "sogenannte Live" Abbo kosten 20€ im Monat.....


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

27.01.2010 um 14:28
@Mrs.Pepper

Nicht nur im TV. Das ist überall so. Man versucht heutzutage alles Mögliche und Unmögliche zu vermarkten.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

27.01.2010 um 14:29
ich hasse big brother


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

27.01.2010 um 14:34
Nach der ersten Staffel hätten sie aufhören sollen.
Die aktuelle Staffel ertrage ich nicht 10 min. am Stück...


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

27.01.2010 um 14:38
Wer sich sowas anschaut, dem ist eh nicht mehr zu helfen!


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

27.01.2010 um 14:56
Und wenns keiner schauen würde, dann würde es bestimmt nicht seit 10 Jahren laufen. Ich finde sowas immer sonderbar, keiner guckt es - aber alle wissen bescheid......


1x zitiertmelden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

27.01.2010 um 14:58
Das Fernseh manipuliert uns Menschen. Wenn die Elite ein Medium bräuchte um die Massen zu belügen und zu betrügen, welches wäre besser als der Fernseher?

Zur Besten Sendezeit, sagen wir mal zwischen 17 und 23 Uhr, läuft nur noch Müll.

Verdummung und Verblödung hoch 3.

Und in den angleblich seriösen Nachrichten Sendungen und Politischen Pseudo Diskussionsrunden, werden wir nach Strich und Faden belogen.


Schön das es leute gibt die es auch so sehen...also...glotze aus...^^

Wen interessierts was leute den ganzen tag in dem haus machen,anscheinend genug sonst würde rtl2 kein big brother mehr machen.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

27.01.2010 um 15:35
Ich schaue kein Big Brother. Eigentlich überhaupt kein Fernsehen. Dank euch, weiß ich nun Bescheid, dass es eine andere Staffel gibt...


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

27.01.2010 um 16:12
Also meine Meinung dazu ist, warum wollen denn soviele da mitmachen???
Sie sind doch alles selber Schuld was die da mit sich machen lassen.
Die machen sich doch zum Affen.

Und noch eins die ,die das sich anschauen ,
müssen schon einen Hang zu Voyeurismus haben.
Ich selber schaue auch BB weil ich es voll interesant finde wie die sich gegenseitig fertig machen und wie sie sich verhalten. Nenne es von mir aus Verhaltensforschung.
Obwohl ich selber weiß ,jeder geht doch nur da rein weil sie denken oder glauben das sie mal gross rauskommen.
Nur bis wohin sei dahingestellt.
Ist mir eigendlich auch Latte.
In jedem Menschen steckt irgendwas und ich finde jeder soll schauen was er möchte.

LG Charisma


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

27.01.2010 um 16:31
Zitat von Mrs.PepperMrs.Pepper schrieb:Und wenns keiner schauen würde, dann würde es bestimmt nicht seit 10 Jahren laufen. Ich finde sowas immer sonderbar, keiner guckt es - aber alle wissen bescheid......
;) Das ist wie mit McDonnalds oder der Bild-Zeitung. Keiner isst dort und keiner liest sie.


Zu Big Brother, die 1. Staffel damals hab ich noch gerne geschaut, eben weil es etwas neues war, das es vorher noch nicht so gab.
Aber heute, nur noch lächerlich... Klar sind die nur auf Quoten aus, und ich denke die bekommen sie auch. Gibt genug Leute die sich freuen und gerne schauen, wenn junge Frauen duschen gehen ;)


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

27.01.2010 um 23:40
@Mrs.Pepper
Ja, alle wissen bescheid. Weil fast jeder TV guckt & Werbung verfehlt ihren Zweck selten.

Zumal RTL2 sehr manipulativ ist was das angeht.
Die Werbung "da" wurde mal - ja ich sage es mit absicht so strange ^^ - indirekt analysiert. Oder anders gesagt, eine gewisse Schablone passt zu 100% auf alte RTL2 Werbung (ggf. aus der Vergangenheit, bei mir läuft kein TV mehr aus privaten Gründen ;))

Wäre jetzt ggf. eine Hetzrede - welche strafbar ist - aber ich kann ohne hundert Zeilen zu tippen guten Wissens behaupten, dass RTL2 als erste/(einzige?) extreme Werbung einsetzten. Es begann mit den "graufgestuften" Werbeeinblendungen, inmitten ein rotes, hervorstechendes "Band" welches sich recht taktisch, sanft im Bild wund ^^
Ich gebe zu, mir fehlt die Lust mir einen Background aus dem Netz zu suchen, aber ich möchte festgehalten haben, dass RTL2 für den Anus ist :)

Wer Menschen beeinflussen will ohne dass jene es merken "können", der provoziert manipulativen shice in meinen augen -_-


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

27.01.2010 um 23:52
@LoggDog jeder sender will manipulieren damit die ihre zielgruppen finden, is doch bei werbung genau so. ich hab schon mal im sat1 macht dumm(oder wie der auch hies) thread geschrieben das ich eh nur doku sender guck und abends zeichentrick. aber den gedanken das big brother nur ein experiment is hat ich au scho mal und finde ihn gar nich so abwegig. prost


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

28.01.2010 um 15:35
Weshalb sollte man solche Experiemente öffentlich machen?

Es gint doch schon genug Psychologische und soziologische Experimente wie z.B. das Milgram-Experiement.

Wikipedia: Liste der klassischen Experimente in der Psychologie

Wikipedia: Menschenversuch

Big Brother ist nur ein Fernsehformat dass Braindead macht.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

28.01.2010 um 20:56
Man man man, kaum schreibt einer big brother is scheiße ziehen alle hinterher.

Ich schaue fast jeden tag wenn ich zeit habe big brother ^^ seht es mal als unterhaltung und labert nich i.nen mist der weit hergeholt ist.

Klar gibs leute dene so eine sendung nicht gefällt aber direkt zu behaupten das nur dumme menschen so etwas schauen ? hallo ^^ komm mal klar.


2x zitiertmelden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

28.01.2010 um 21:16
@bloodsport
Zitat von bloodsportbloodsport schrieb:Klar gibs leute dene so eine sendung nicht gefällt aber direkt zu behaupten das nur dumme menschen so etwas schauen ? hallo ^^ komm mal klar.
man müsste mich /dateien/gg59895,1264709787,pow.15 damit ich mir big brother anseh und sexy cora guck ich lieber auf ....porn ...tube etc

aber ich würde nicht behaupten dass nur vollidioten sowas gucken

es gibt halt leute die so etwas spannend finden genauso wie es menschen gibt die sich anschauen wie 22 deppen nen ball hinterherlaufen oder 1 stunde im kreis fahren


Anzeige

melden