Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Brother ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

15.02.2010 um 17:55
Ich schätze einfach mal, dass das Dschungelcamp dann einfach eine Essensstudie von McDonald's ist. Taxi Orange eine Studie um als Taxler den größtmöglichen Profit aus seinen Kunden zu schlagen. Fort Boyard ein Test für die neusten Hochsicherheitsanlagen in Guantanamo und die Myth Busters waren die Drahtzieher von 9/11.

Verdammt, es fügt sich alles zusammen. :)
Hoffentlich kommen sie nicht auch noch drauf DSDS als Test für neue Schallwaffen heranzuziehen oder mit You Can Dance eine Versuchreihe für die Erschaffung lokaler Erdbeben, als alternative zur eierlegenden Wollmilchsau H.A.A.R.P.

Also ich glaube, dass hier einige echt aus allem eine VT zusammenzimmer können, ist euch denn so langweilig den ganzen Tag über? ;)
Vielleicht ist das alles aber auch nur tiefstes Unterschichtsfernsehen, weil Menschen heute einfach Leute sehen wollen, denen es noch mieser geht, damit sie sich wieder ein wenig besser fühlen können.

Abschließendes Fazit überlasse ich der EAV:
Youtube: EAV - Stumpf ist Trumpf (mASTa hUDa rEMIx)
EAV - Stumpf ist Trumpf (mASTa hUDa rEMIx)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

15.02.2010 um 17:57
Nachtrag: Ab 1:30 ca gehts um Big Brother, für alle die die EAV nicht kennen.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

16.02.2010 um 16:55
big brother is doch gut,jetzt sind ja Klaus und Pluto nominiert,was schade ist,bin gespannt wer raus muss :-P


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

16.02.2010 um 21:15
ich weis garnicht warum sie da leute auftreten lassen :D
hab bis jezt im ganzem leben nichma 10min big brother gesehen


1x zitiertmelden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

17.02.2010 um 10:01
Zitat von f-anonymf-anonym schrieb:hab bis jezt im ganzem leben nichma 10min big brother gesehen
na dann hast du viele lustige situationen verpasst... hier man die Menschen studieren,wie sie sich verhalten, in Gruppen, in Extremsituationen usw.Ich finde das Interessant.Dazu gibt es ja genug BB Foren und da kann man sich dann über die Bewohner auslassen,da kann man fan sein oder Anti, das macht spaß.wie gesagt,da passieren auch oft lustige Sachen.das ist einfach unterhaltung,entweder man mag oder nicht.ich bin vielseitig interessiert,ich bin ja auch hier unterwegs....


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

17.02.2010 um 18:05
big brother ist eine frechheit immer wenn ich das sehe komm ich mir vor wie im zoo da sind doch auch gitterstäbe nur das ich mit den tieren mehr mitleid habe die sind schließlich nicht freiwillig da drinn


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

17.02.2010 um 18:18
Das beste habt ihr aber noch vergessen! Nach einer beliebigen Big-Doof-Staffel, darf jeder intelligenzfreie Hirnheinz, der dort drin war nämlich ne Super-Duper-CD aufnehmen. Hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, aber was Stuffz schrieb, sprach mir aus der Seele, auf den Punkt genau ausgedrückt. Auch übrigens hat das für mein Empfinden absolut nichts mit Manipulation zu tun. Sowas wird ausgeschlachtet bis der Notarzt kommt, genau wie Deutschland sucht den Supervollidioten. Alles für die Katz. Also wer heute noch was brauchbares im TV sucht, wird ganz, ganz selten fündig. Die "dunkle Seite der Macht" (RTL, SAT1 etc.) haben die Überhand gewonnen und ZDF bzw ARD taugen nur zur Fußball-liveübertragung. Ergo: nur alle zwei Jahre TV gucken *g*


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

17.02.2010 um 18:22
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb am 25.01.2010:Ziel der Serie Big Brother ist nichts anderes, als den Bürger so gut wie möglich zu analysieren und zu modellieren, um ihn (in der Regel den Normalbürger) zu beherrschen und zu kontrollieren. Somit sehe hinter der Show eine politische Motivation.
Wie analysiert und modelliert man 82 Mio. Bürger wenn sich ein Haufen von Heulern, Cholerikern, Jammerlappen, Angebern und sonstiges Gesindel das nicht fähig ist einen vernünftigen Satz über die Lippen zu bringen die ganze Zeit auf den Geist geht?
Interpretiert man hier wieder zu viel Aberglaube und Paranoia in eine Sendung die es nicht Wert ist angeschaut zu werden?


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

17.02.2010 um 18:23
Genauso ist es mit Stefan Raab, dessen "Jünger" würden auch jeden Scheiß von dem kaufen.
Ok ist vom Hauptthema leider abgewichen, dennoch im Prinzip dasselbe..... Alles TV für Fernsehzombies, die jeden Mist gucken. Insofern ist Big Brother gut, für "15 minutes fame" , einmal die blöde Fresse im TV zeigen.. Das Geltungsbedürfnis der heutigen Zeit und der ebenso schnell verblassende Ruhm.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

17.02.2010 um 18:26
Und wenn sowas nicht mehr funktioniert, steckt man ein paar Tittenmonster rein, die Hauptberuflich Chrom von Stoßstangen lutschen, Sex sells *g*


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

18.02.2010 um 09:59
*tittenmonster*......


Du Schelm....


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

18.02.2010 um 15:55
@bufordtjusti

Heute nennt man sowas Dance Quality and Amusment Managerin.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

18.02.2010 um 17:34
Achso, sorry mein Fehler, bin ja aber auch schon alt, verzeiht mir *g*! Aber ihr habt dennoch direkt bescheid gewußt, was ich meine, von daher war es wohl nicht so abwegig.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

18.02.2010 um 17:36
@saro30
Ich hoffe, das Pluto gehen muß und Klaus bleibt! Der sagt wenigstens den Bewohnern wo es lang geht! Der einzige echte Typ im Haus!


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

20.02.2010 um 07:14
was heisst hier "verarsche"?

solche reality-doku-soapZ sind doch mitlerweile nichts neues oder aufregendes mehr.
wer spannen möchte, kann das in diesem format tuen, was ist dabei?^^

ausgehorcht werdet ihr/wir eh am telefon oder am dsl anschluss, also schiffriert und kodiert was das zeug hält jungs und mädels. besonders texte mit Ä & Ö oder Ü
, das mÖgen ihre com´s nicht so gerne, also, fire up, UUUpppssss ich hab fIre geschrieben.........


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

20.02.2010 um 18:15
Ja ich denke volksverdummung passt genau


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

20.02.2010 um 18:26
@fateless
Genau darum hab ich's vor 2 Wochen auch endlich durchgezogen und den Fernseher ausgestöpselt. Es klappt super ohne, hab sowieso nur noch nen Hass bekommen, wenn ich diese ganzen gespielten Dokus oder sonst was gesehen hab.
Entweder die Sender waren auf Volksverdummung (RTL2, RTL, PRO7,...) oder einfach zu konservativ (ZDF, 3SAT,...). Im Internet findet man auch alle News und einzelne Serien.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

21.02.2010 um 14:55
RTL allgemein ist volksverdummung


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

21.02.2010 um 20:01
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40309&p3= (Archiv-Version vom 24.02.2010)


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

21.02.2010 um 20:21
Hätte mich auch gewundert wenn nur Dumme Big Brother schauen, oder nur dumme die BILD lesen.

Wichtig ist wie man das gesehene/gelesene verarbeitet.


Anzeige

melden