Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Brother ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

25.02.2010 um 20:31
@Gallison
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein! Mich nervt Carlos! Der hat mich schon genervt, als er in der Bohlen-Sendung sang!
Aber ich hoffe, daß er bald rausgewählt wird!

Anzeige
melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

25.02.2010 um 20:35
@krungt
Ich muss auch sagen,dass ich die Sendung nicht sonderlich intensiv verfolge..
Du hast da sicherlich den besseren Blick und kannst die Leute somit besser einschätzen.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

25.02.2010 um 20:41
@krungt


Viel schlimmer war der Harald.

Sein kettenrauchender,streitsüchtiger Lügenfreund.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

25.02.2010 um 20:46
@insideman
Das ist völlig richtig! Aber wenn Carlos geht, bin ich auch nicht traurig! Grins!


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

25.02.2010 um 20:48
@Gallison
Ich sehe es ja auch nur nebenbei mit einem Auge! Aber das was da mitbekomme, reicht schon aus!


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

29.04.2010 um 19:47
Big Brother ist einfach nur scheisse meine mutter kuckt es immer sie sagte mal big vbrother wuerde immer duemmer werden aber warum kukt sie es denn?


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

29.04.2010 um 19:59
Unterhaltung für die Arbeiterklasse?

Wohl eher für die Arbeitslosenklasse. Wer das guckt hat selber Schuld. Uninteressanter geht Fernsehen bald garnicht mehr. Da kann ich mich auch mit nem Fernglas ans Fenster hocken und meine Nachbarn beobachten.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

29.04.2010 um 21:59
Ich war 3 mal bei meinen kumpels um die uhrzeit an der BigB lief und dreimal schauten sie es, seitdem wollt ich einfach nicht mehr um diese uhrzeit dahin.
Ich kann mir so eine scheisse nicht reinziehen, ich krieg dabei Gehirndurchfall,
shit, alles ist nur über wer mit wem und wer läserte über wen.
Wie durch muss man denn sein um sowas zu schauen.

Unterste Schublade, mir tun nur die leid die unterhaltung an sowas finden


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

30.04.2010 um 09:31
Unterhaltung für die Arbeiterklasse? Volksverdummung? Oder eine stinknormale Show?
eine stinknormale Show, als Mittel zur Volksverdummung der
Arbeiterklasse...



hoch lebe das Fernsehen :)


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

30.04.2010 um 14:34
Ich glaube eher Big Brother ist die offizielle casting-show für spätere 9Live Moderatoren...


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

03.05.2010 um 18:01
Gewinnt Klaus? Die Frage bleibt!


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

03.05.2010 um 18:17
Ich habe gewonnen und zwar jeden Tag wo ich mir solchen Mist nicht anschauen werde.


2x zitiertmelden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

03.05.2010 um 18:30
ich bin eigentlich ein verteidiger von bösen wörtern, weil sie meiner meinung nach viel zu oft benützt werden un damit an bedeutung und wert verlieren. aber hier kann man durchaus eine ausnahme machen:

dreck!


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

03.05.2010 um 19:21
@ermahnung
@Kayleigh
Dann schaut ihr euch halt einen anderen "Dreck" an! Alles ist Dreck oder nichts!


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

03.05.2010 um 19:42
@krungt
Ich nenne es nicht Dreck, sondern Zeitverschwendung.
Ich schaue außerdem eh kaum fern.


1x zitiertmelden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

03.05.2010 um 19:57
Ich schau auch selten fern.

Nur Blue Movie :D :D


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

04.05.2010 um 11:19
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:wo ich mir solchen Mist
xD Du hast aber eine komische Definition von Mist :D


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

04.05.2010 um 11:42
@ermahnung
Es ist für mich eben absoluter Mist.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

04.05.2010 um 12:00
Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden:
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Ich habe gewonnen und zwar jeden Tag wo ich mir solchen Mist nicht anschauen werde.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Ich nenne es nicht Dreck, sondern Zeitverschwendung.
^.^


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

04.05.2010 um 12:03
@ermahnung
Dreck, Mist, Verarsche, Zeitverschwendung, Verdummung, Blödsinn, Sinnlos etc.
Wahrscheinlich hast du mich nicht Verstanden, meinetwegen können sich Menschen das gerne ansehen, ich habe da andere Interessen. :D


Anzeige

melden