Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Brother ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

21.02.2010 um 21:29
Universitätsabschluss? Professoren? Oh nein! Sollte DrNo recht haben? xD

Anzeige
melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

22.02.2010 um 10:40
Ich bin der Meinung,
daß sich da ein paar Vollidioten so geben wie sie eben sind,
und jede Menge Vollidioten vor dem Bildschirm den anderen zusehen,
nichts weiter.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

22.02.2010 um 13:40
was soll denn an Big Brother noch Verarsche sein

wer es schaut dürfte eh nicht in der Lage sein, komplexere Verschwörungen zu durchschauen.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

22.02.2010 um 14:41
@Fedaykin
Ganau, wer BB nicht anschaut, wird nie in der Lage sein Verschwörungen zu erkennen und zu durchschauen.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

22.02.2010 um 14:44
@krungt
meinste heute zieht noch einer ein?hoffentlich nicht wieder so eine schnarchnase,sondern einer der mal wieder beef macht,wenn du verstehst...;-)


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

22.02.2010 um 14:47
@saro30
Mal sehen! Wird in jedem Fall spannend!


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

22.02.2010 um 17:32
omg, ihr schaut das wirklich.

boah, super

das kommt direkt in meine Hobby-Soziologiestudie


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

22.02.2010 um 17:37
@Fedaykin
Würde ich dir auch empfehlen. Da kannste einiges über gruppendynamische Prozesse lernen.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

23.02.2010 um 16:09
Habe einen netten Artikel gefunden:

"TV total" vs. "Hart aber fair"
Raabs Zuschauer gebildeter als Plasberg-Gucker
(80) Von Kirsten Reineke 29. Januar 2010, 09:54 Uhr
Sendungen wie die Reality-Doku "Big Brother" auf RTL2 oder die ProSieben-Show "TV total" haben den Ruf, nicht die intelligentesten Zuschauer zu haben. Den öffentlich-rechtlichen Programmen wird hingegen eine gewisse Bildungsaffinität nachgesagt – was allerdings nicht stimmt.

Wer weiterlesen möchte:
http://www.welt.de/vermischtes/article6023606/Raabs-Zuschauer-gebildeter-als-Plasberg-Gucker.html


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

23.02.2010 um 16:34
Ihr seid ja alle gut informiert über diese Sendung. Schaut ihr den Blödsinn etwa an. :D

Ich habs bisher geschafft noch keine einzige Folge davon zu sehen, die ganzen Jahre die es das schon gibt. Kenn das nur aus Erzählungen und der Vorschau und das reicht mir schon. :D


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

23.02.2010 um 20:38
Jetzt ist der nervige Obdachlose endlich draußen! Wurde auch Zeit!


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

23.02.2010 um 20:39
@krungt

Ja der Neptun^^


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

23.02.2010 um 20:48
@insideman
Genau! Neptun oder Pluto, oder wie der Typ hieß. Gut das der draußen ist. Ich hoffe jetzt, daß der "Quotenschwule" auch demnächst verschwindet! Das ist auch so ein Mißmacher!


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

23.02.2010 um 20:48
die kleine blondine ist aber echt ein hingucker


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

23.02.2010 um 20:49
@krungt


War schon bei Superstars son Quotentyp.

Sein Freund war ja ohnehin nicht auszuhalten.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

23.02.2010 um 20:54
@insideman
So ist es! Der Typ war ja nicht zu ertragen! Mich wundert es ja wie die Zwei miteinander klar kommen.
Bin gespannt wie es jetzt weiter geht. Jatzt haben sich die meisten Bewohner auf den "Porno-Klaus" eingeschossen. Na ja. Die Kids vertragen halt keine Kritik! Grins!


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

23.02.2010 um 20:56
@krungt

Der ist noch der sympathischste.hätte ich nicht gedacht.Und Sexy Cora ist mit ihren 22 schon recht verbraucht.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

23.02.2010 um 21:00
@insideman
Für Sexy Cora ist das halt die letzte Chance zu Selbstvermarktung. Teilweise ziemlich peinlich! Aber es gab schon Schlimmere! Wenn die noch 5 Kilo zulegt kommt sie eh in keine Klamotten mehr rein. Dann kann sie nur noch nackig rumlaufen! Grins!


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

23.02.2010 um 21:02
@krungt

Da müsste der nuschelnde Lover Abhilfe verschaffen, aber das ist eher son Pantoffelheld.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

23.02.2010 um 21:10
Ja ein echtes Dreamteam! Grins!

/dateien/gg59895,1266955806,2ch0pyh5737410


Anzeige

melden