Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Brother ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

04.05.2010 um 12:09
So und hier hat RTL 2 sein Ziel erreicht es wird über die Sendung geredet :D

Anzeige
melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

04.05.2010 um 18:48
@Kayleigh
Soziologisch kann man viel lernen! Wäre ein gutes Thema für eine Doktorarbeit!


1x zitiertmelden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

26.07.2010 um 20:45
Na ja...halte auch nicht viel davon, aber ich denke das ist echt nur billes Unterschicht-fernsehen à la "Mitten im Leben" und so weiter...


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

26.07.2010 um 21:31
Zitat von krungtkrungt schrieb am 04.05.2010:Soziologisch kann man viel lernen!
Die werden doch schon so gekastet, ohne psychisch Labil, abhängig, sexsüchtig und lästersüchtig zusein kommste doch garnicht ins Big Brotherhaus. Ich weis nicht, ob dass eine soziologische Studie nicht sehr verzerren würde.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

24.01.2011 um 21:07
@krungt

Die große RTLII Big Brother Verarsche! (Seite 7)

so schnell kann es gehen - wie die zeit vergeht.
vom dreamteam zum leblosen leichnam.

R.I.P sexy-cora :(


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

03.05.2011 um 19:31
Arrrrggghh !!! Die grösste Volksverdummung ist in die elfte Runde gestartet.


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

03.05.2011 um 19:32
Wie diese Schwuchtel da gestern Abend so übelst übertrieben da seine Statements zum Haus abgegeben hat ey :D
Voll verstellt, der Bursche :D


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

03.05.2011 um 19:37
@lateral
Hehe...hab ich auch gesagt.Das schlimme ist das die meisten den scheiss gucken.Ausser ich natürlich. *hust


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

03.05.2011 um 19:38
Deswegen hast dus ja auch gesehen :D

Ich hab ausgemacht, nachdem der eingezogen ist


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

03.05.2011 um 19:40
Guck dir mal den Vogel mit dem gelben shirt an....der spricht als hätt der nen tritt in die Eier bekommen. :D

Man,man....ich guck den kram nie wieder. hehe


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

03.05.2011 um 20:24
Big Brother.... oh gott... :shot:


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

04.05.2011 um 19:31
Big Brother ist wunderbar:

Um Lieder zu schreiben
Um Geschichten zu schreiben
um neue Witze zu erfinden


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

23.11.2012 um 18:12
http://bbfun.de/news/bigbrother12/14711/endemol-chef-verspricht-big-brother-12-kommt/ (Archiv-Version vom 18.11.2012)
Endemol-Chef verspricht: Big Brother 12 kommt!
Das läßt alle BB-Fans hoffen!


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

23.11.2012 um 19:23
wollte mich eigentlich bewerben. Aber laut dem Text wird es event. ein Promi BB.
Schade


melden

Die große RTLII Big Brother Verarsche!

23.11.2012 um 19:26
Na ja! Wichtig ist, daß es weiter geht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende
Unterhaltung, 12.781 Beiträge, um 20:13 von krungt
victory am 01.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 627 628 629 630
12.781
um 20:13 »
von krungt