Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMY-Pärchen outet euch!

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt, Verheiratet, Verlobt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:03
@der_wicht

Wenn das jemand schreiben will, dann ist es ja auch okay aber nur weil ich sage das man hier bestimmt nicht immer ehrliche Antworten bekommt, dann gibt das einem noch lange nicht das Recht, beleidigend zu werden.

Anzeige
melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:04
@martialis

Nerv nicht!


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:05
@der_wicht
Hey...ich gratuliere Dir auch recht herzlich!
Und danke, dass Du hier mal für Ruhe sorgst ;) Auch, wenn ich nicht kapiere, worum´s überhaupt geht :D


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:05
@laremi

Was mischst du denn jetzt alles hier so auf? Ich hab nur geschrieben, das man hier nicht von jedem eine ehrliche Antwort bekommen wird und ob einer sich outet oder nicht, das blribt doch jedem selbst überlassen. Kannst du dich denn nicht normal unterhalten? Aufgeregt hab ich mich auch nicht.


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:05
@Marina1984
Ich versteh selbst nich, warum man in einen Thread schreibt, der UH ist und nur um zu bekunden, dass es einem nicht passt. Genau dafür ist aber der UH gedacht, dass man quatschen kann was man will. Also was ist das Problem?


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:06
@laremi

Geh doch einfach raus, wenn du nicht wehrhaft bist. Muttersöhnchen sollten eh schon im Bett liegen!


1x zitiertmelden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:07
@Marina1984

"privater gehts nicht mehr, am besten noch die Telefonummer rausgeben"

Das kam von dir!

Also sei ma ganz leise


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:07
@der_wicht

fuck you :D

deine entmoddung ist beschlossene sache!


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:08
Zitat von martialismartialis schrieb:Muttersöhnchen sollten eh schon im Bett liegen!
Och, süß.

Geh woanders spielen!


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:08
@fregman
@der_wicht
Ärger im Paradies? :} :D


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:09
@fregman
Komm schon Schatz, steh dazu endlich ist es raus :D


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:09
@laremi

Argumente ?


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:09
@MikeNess
Ist halt das Mädchen in der beziehung^^


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:10
@der_wicht
:D


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:11
@martialis

Dir gegenüber brauch ich keine Argumente, auf so ein Niveau begeb ich mich nicht herab, sorry


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:11
@MikeNess
Schatz, hab ich hier irgendwas verpasst? :D


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:11
@laremi

Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt.


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:12
@der_wicht

Ich sagte doch gar nicht das es mir nicht passt. Sagte doch einfach nur, das man hier nicht von jedem eine ehrliche Antwort bekommen wird. Das ist ja auch hier auf den Thread bezogen. Ob das jemand macht oder nicht bleibt ja jedem selbst überlassen und das stört mich ja auch nicht. Ich wollte damit sagen, das Leute, die eventuell hier in User verliebt sind, sich das nicht trauen würden, es hier zuzugeben. Das ist doch nichts schlimmes. Ich hab weder rumgeheult, noch sonstiges und ich gehe eigentlich bei Leuten davon aus, das die mit dir normal da drüber reden und dich nicht als Alte, rotzdumm oder sonstwas bezeichnen und ehrlich gesagt hab ich auch nicht damit gerechnet, das das so hochgepuscht wird. Man schreibt ja in den ganzen Thread`s seine Meinungen rein und solange man einen nicht beleidigt, dann kann das doch egal sein. Es ist ja nicht jeder gleich und von meiner Seite her verstehe ich jetzt auch nicht, warum da jetzt so ein riesen Terror draus gemacht wird.


1x zitiertmelden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:12
@Harbor_7
Rumble in the Jungle, Baby. :D


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

07.11.2010 um 21:13
@martialis

Schön für dich, das freut mich!

Und jetzt hör auf mich zu nerven.


Anzeige

melden